yeboah1981
48921
„Dafür, dass wir der NSU-Terrorgruppe nicht früher auf die Spur gekommen sind, tragen ich und die Länderinnenminister die politische Verantwortung“
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/ermittlungen-zu-neonazi-terrorzelle-nsu-ex-innenminister-schily-raeumt-irrtum-ein_aid_740269.html
Irgendwann habe ich das auch mal im Fernsehen gesehen. Egal, was man sonst zu Schily denkt, in diesem Fall hat er sich eher seinen Fehlern gestellt als viele andere.
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/ermittlungen-zu-neonazi-terrorzelle-nsu-ex-innenminister-schily-raeumt-irrtum-ein_aid_740269.html
Irgendwann habe ich das auch mal im Fernsehen gesehen. Egal, was man sonst zu Schily denkt, in diesem Fall hat er sich eher seinen Fehlern gestellt als viele andere.
Danke, aber dafür ist jetzt zu spät.
Habe ja ein Systemabbild wiederhergestellt.
Habe ja ein Systemabbild wiederhergestellt.
Danke. Werde ich mal überdenken, wenn ich viel Zeit habe.
Habe jetzt noch ein Systemabbild aus dem Sommer gefunden. Jetzt geht es wieder. Leider sind ein paar Dateien weg. Aber nix wichtiges.
Habe jetzt noch ein Systemabbild aus dem Sommer gefunden. Jetzt geht es wieder. Leider sind ein paar Dateien weg. Aber nix wichtiges.
Danke auf jeden Fall, eine Neuinstallation nach anderthalb Jahren kann wohl eh nicht schaden.
Ja, aber auch in der Eingabeaufforderung zickt er wegen dem Ressourcenschutz rum.
Ich geb für heute auf.
Ich geb für heute auf.
Muss mir ne Startdvd machen.
Ja, war auf manuell.
ntfs
lustig genau das mache ich gerade. ganz so doof bin ich nicht.
übrigens hatte es damit angefangen. computer gestartet, chkdsk wurde automatisch durchgeführt.
übrigens hatte es damit angefangen. computer gestartet, chkdsk wurde automatisch durchgeführt.
Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.
:neutral-face
:neutral-face
Ja, das ist dieselbe. Auch bei deiner Datei kommt die Fehlermeldung.
Arrrrrgh Windows Neuinstallation?
Arrrrrgh Windows Neuinstallation?
Spammer!
Verdammt, meine Systemwiederherstellungspunkte sind bis auf die heutigen weg. Benutze ich da den ersten, sagt er mir auch dass die Systemwiederherstellung nicht ausgeführt wurde, da die erforderliche Datei fehlt.
Installationen führe ich automatisch als Admin aus.
Verdammt, meine Systemwiederherstellungspunkte sind bis auf die heutigen weg. Benutze ich da den ersten, sagt er mir auch dass die Systemwiederherstellung nicht ausgeführt wurde, da die erforderliche Datei fehlt.
Installationen führe ich automatisch als Admin aus.
Win 7. Okay.
Ja, da habe ich für mein 64er System beide runtergeladen, die 2005er krieg ich nicht drauf:
Meldung "Error 1935.Während der Installation der Assembly "Microsoft.VC80.ATL.type:"win32.version usw." ist ein Fehler aufgetreten".
Meldung "Error 1935.Während der Installation der Assembly "Microsoft.VC80.ATL.type:"win32.version usw." ist ein Fehler aufgetreten".
Auf einmal geht kein Spiel mehr, kein etwas aufwendigeres Programm mehr, es kommt meistens "Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist" oder andere Fehlermeldungen wie "Couldnt find xyz-Library".
Hat ja wohl etwas mit diesen C++ Dateien zu tun. Habe diese runter geschmissen und vcredist.exe neu installiert. Die 2008er ging, 2010er auch, die 2005er lässt sich nicht installieren. Wie auch immer, die Spiele und Programme lassen sich immer noch nicht starten.
Windows Update funktioniert auch nicht. "Nach Updates kann nicht gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird". Wie starte ich den Dienst? Wie löse ich dieses Problem?
Hat ja wohl etwas mit diesen C++ Dateien zu tun. Habe diese runter geschmissen und vcredist.exe neu installiert. Die 2008er ging, 2010er auch, die 2005er lässt sich nicht installieren. Wie auch immer, die Spiele und Programme lassen sich immer noch nicht starten.
Windows Update funktioniert auch nicht. "Nach Updates kann nicht gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird". Wie starte ich den Dienst? Wie löse ich dieses Problem?
Wie krass ist Huszti denn bitte?
Der hat früher immer nur Elfertore gemacht und auf einmal ist er der überragende Spieler der Bundesliga.
Der hat früher immer nur Elfertore gemacht und auf einmal ist er der überragende Spieler der Bundesliga.
Der arme Andreasen, erinnert mich irgendwie an unseren Christoph.
yeboah1981 schrieb:
Wo gibts denn die Zusammenfassungen?
Ah, doch ARD, irgendwie verpeilt.
Wo gibts denn die Zusammenfassungen?
Steinbrück könnte der Linken noch mal eins, zwei Prozent bringen. Die kommen sicher in den Bundestag, sie sind nach diesem sehr schlechten Jahr schon an der Talsohle.