yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Volker als Studiogast. :neutral-face
Tackleberry schrieb:
Meine Tipps für die 5 kuriosen Tore am Ende:
- Tsavellas
- Piplica
Was meint ihr, wer noch?
Helmers Kein-Tor
dk2004 schrieb:AgentZer0 schrieb:Kicker Noten schrieb:
Trapp 2,5
S. Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 4
Oczipka 4
Lanig 3,5
Rode 2,5
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 4,5
Occean 4
Matmour 3,5
Celozzi 3,5
Ulreich 2
G. Sakai 4
Tasci 2,5
Niedermeier 3
Molinaro 4
Kvist 2,5
Gentner 2 SdS
Holzhauser 3,5
Harnik 3,5
Traoré 4
Ibisevic 3
So schnell??
Und so gut????
Afrigaaner schrieb:Und sind immer noch die einzigen außer den Bayern. Also sind wir eigentlich Zweiter.
Es ist ja alles beim alten geblieben, wir koennen aus eigener Kraft Meister werden
Der Neuer eben!
Der hätte nicht abspielen sollen, einfach weiter dribbeln.
Der hätte nicht abspielen sollen, einfach weiter dribbeln.
Sauber. Ist zwar nicht gut für die SGE, aber ich habe keinen Bock mehr auf die scheiß Rekordbazis.
Kommentator: Arango verarscht sie alle.
Gladbach 3:2 nach 0:2
Bayern jetzt 1:1
Gladbach 3:2 nach 0:2
Bayern jetzt 1:1
EF-74 schrieb:Zieler auch.
Freue mich jetzt nicht wirklich über ein Tor von Hanoi, aber der Ter Stegen ist total überschätzt.
Bin ich hier richtig im "OO nicht bulitauglich-Thread"?
Ich sah auch, wie die Kräfte nachließen. Man hätte denken können, dass das Meiertor der Mannschaft Auftrieb gibt, dem war nicht so.
Trapp 2 Eine ganz hervorragende Parade, beim zweiten Tor machtlos, beim ersten Tor im Pech
Jung 3 Ordentlich.
Anderson 3,5 Unglücklich beim 1:0, ansonsten ziemlich sicher, wenn man sieht, wie viele Angriffe auf ihn einbrandeten.
Zambrano 4 Das waren dann doch zu viele Nicklichkeiten, v.a auch manch unnötige. Aber er war eben auch sehr zweikampfstark.
Oczipka 4 Ließ gerade am Anfang Inui zu oft alleine hinten verteidigen. Das ist fahrlässig. Nach vorne nicht so gut wie sonst.
Rode 4,5 Seine Läufe sahen im Ansatz immer sehr gut aus, dann aber viel zu viele Fehlpässe, so auch vorm 1:0.
Lanig 5: Leider überhaupt nicht handlungsschnell genug. Machte das Spiel immer wieder langsam..
Aigner 4: War erst fast gar nicht zu sehen. Gegen Ende des Spiels dann aber Antreiber und Aktivposten und mit einem tollen Schuß.
Meier 2,5: Nicht besonders präsent, machte aber dafür viel weniger Fehler als seine Mitspieler. Weltklassetor!
Inui 5: Leider völlig von der Rolle. Nach vorne verlor immer wieder den Ball. Hinten dann auch überfordert.
Occean 4: Spielte zu oft die Bälle nach hinten, köpfte die Bälle dafür immer wieder sinnlos nach vorne. Bereitet dafür aber sehr klug das 2:2 vor.
Matmour: 3,5 War ziemlich aktiv, und versuchte sein bestes. Pech im Abschluss.
Celozzi: Leider ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Ein schlimmer Pass und er konnte vor dem 2:1 die Flanke nicht verhindern.
Demidov: Unglücksrabe mit dem Zimmermann-Fährmann-Syndrom.
Jung 3 Ordentlich.
Anderson 3,5 Unglücklich beim 1:0, ansonsten ziemlich sicher, wenn man sieht, wie viele Angriffe auf ihn einbrandeten.
Zambrano 4 Das waren dann doch zu viele Nicklichkeiten, v.a auch manch unnötige. Aber er war eben auch sehr zweikampfstark.
Oczipka 4 Ließ gerade am Anfang Inui zu oft alleine hinten verteidigen. Das ist fahrlässig. Nach vorne nicht so gut wie sonst.
Rode 4,5 Seine Läufe sahen im Ansatz immer sehr gut aus, dann aber viel zu viele Fehlpässe, so auch vorm 1:0.
Lanig 5: Leider überhaupt nicht handlungsschnell genug. Machte das Spiel immer wieder langsam..
Aigner 4: War erst fast gar nicht zu sehen. Gegen Ende des Spiels dann aber Antreiber und Aktivposten und mit einem tollen Schuß.
Meier 2,5: Nicht besonders präsent, machte aber dafür viel weniger Fehler als seine Mitspieler. Weltklassetor!
Inui 5: Leider völlig von der Rolle. Nach vorne verlor immer wieder den Ball. Hinten dann auch überfordert.
Occean 4: Spielte zu oft die Bälle nach hinten, köpfte die Bälle dafür immer wieder sinnlos nach vorne. Bereitet dafür aber sehr klug das 2:2 vor.
Matmour: 3,5 War ziemlich aktiv, und versuchte sein bestes. Pech im Abschluss.
Celozzi: Leider ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Ein schlimmer Pass und er konnte vor dem 2:1 die Flanke nicht verhindern.
Demidov: Unglücksrabe mit dem Zimmermann-Fährmann-Syndrom.
21Uhr14 schrieb:
Hat einer mal die Adresse vom Gagelmann?
gagelmann@daimler-benz.de
oder
gaga@cc97.de
eintrachtffm90 schrieb:Bitte Halil und Gekas verpflichten, dann läuft es auch wieder besser...
Ich weis nicht was veh an occean findet,er ist einer der schlechtesten stürmer seit langem in frankfurt!!! Der macht jedes spiel nichts aber spielt immer wieder matmour fand ich viel besser ,hoffe veh sieht es auch iwann mal
Das schlimme ist, dass man es schon vorher wissen konnte.
Grandios schlechtes Schirigespann.
Grandios schlechtes Schirigespann.
Rode20 schrieb:
war zwar kein Abseitz und es hätte das 2:2 sein müssen, aber wenn man sich 90 Minuten mit angucken muss die der Occean da vorne rumgurkt muss man sich net wundern. Der hat nichts, aber auch gar nichts getaugt und da versteh ich net warum der Armin net reagiert und ma den Hoffer bringt. Mit null Stürmern gewinnt man keine Spiele!!!
Ich glaube nicht, dass Hoffer den so rüber geköpft hätte. Da wäre das 2:2 gewesen, wie du schon sagst.
Aber einer muss ja schuld sein: Occean, der untaugliche Totalausfall? Rode, der größenwahnsinnige? Inui, der neue Caio?
Ich werf noch Celozzi in die Runde, der war ziemlich wackelig.
Schon ne scheiß Mannschaft, die wir da haben.
sge_verliert_nicht schrieb:Könnt ihr diesen Scheiß mal lassen!
Ohne Schwegler ist Rode nichts.
Gott, ist das ekelig, so ein geiler, junger Spieler, ein schlechtes Spiel und dann wird ihr hier geschimpft. Rode ist also nichts. Ich werde dich dran erinnern.
Fürth wird frustgeballert. 6:0!
TuT interessiert das gar nicht.
Cool, das hat ja gerad noch gefehlt. Kein Abseits.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Aleeeeeeeeeeeeeeeeeex! Geiles Tor!
Aleeeeeeeeeeeeeeeeeex! Geiles Tor!