>

yeboah1981

48921

#
Bigbamboo schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ab 02.45 Uhr im ZDF und morgen als Wiederholung zu sehen.

Auf Phoenix hoffentlich ohne die grausamen Übersetzer.

Ich glaub, das geb' ich mir mal.

Glaub ich nicht, auf Phoenix wird eigentlich immer übersetzt. Werde es wohl auf CNN schauen. Ist halt nur arg spät.
#
Bigbamboo schrieb:
Oh.

@y81 & @topic: Jepp, aber so heterogen die Interessenlagen in der Türkei auch sein mögen - die Kurden mögen alle nicht.  
Keine Frage, aber haben deswegen alle ein Interesse an einem Krieg mit Syrien? Und wer die Granaten geschossen hat (die Türkei hat jetzt nicht quasi grundlos eine Invasion gestartet), beantwortet das auch nicht.
Die Türkei selbst? Die PKK?
Ich glaube, ich könnte es mir bei zehn oder zwanzig Playern vorstellen, aus Dummheit, Bosheit, Kalkül, was weiß ich.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich würde mal völlig wissensfrei behaupten, dass es der Türkei vor allem um die Autonomiebestrebungen der Kurden und weniger um den innersyrischen Konflikt geht.

Hatte ich die Tage ja schon gepostet:

Bigbamboo schrieb:
In Syrien kämpfen nicht nur die Rebellen gegen das Assad-Regime, sondern laut eines Weltspiegelberichts rüsten nun auch die Kurden auf; notfalls gegen Rebellen und Regime:

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,795nck496cexyyvs~cm.asp

Der Bericht dazu wird vermutlich bald online gestellt.

Das einzige, was wir wissen, ist dass mindestens eine Granate in einem türkischen Dorf eingeschlagen ist.

Man kann doch ewig herum spekulieren, welche Interessen da jetzt dahinter stecken. Für alles, gäbe es Argumente. Aber nicht mal die Türkei ist ein homogener Player, bei dem man wissen kann, welche Interessen er wirklich hat.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Türkei beschießt Ziele in Syrien. Nach den Granateneinschlägen "antwortet" jetzt die Türkei.
Nato-Rat tagt noch in dieser Nacht.    

Tja. Ich weiß nicht, auf wessen Seite ich mich jetzt ideell schlagen soll. Die Türkei, die innenpolitisch wahrscheinlich nur darauf wartet, da reagieren zu können und die sicherlich keine rühmliche Rolle fährt, die FSA, die durchzogen ist von Leuten, die sicherlich keine bessere Politik machen würden als Assad oder Assad, der seit Monaten darauf scheißt, wie es seinem Volk geht...

Und wenn Syrien eben ein Flugzeug abschießt und die Türkei sagt, dass sie beim nä. Zwischenfall reagiert, dann muss sie natürlich heute reagieren. In wie weit der Vorfall in der Türkei letztlich die Schuld der Syrer ist und von wem genau... Das kann man dann auch nicht beurteilen. Vllt. will man ja nur nen Vorwand. Vllt sind auch einfach die Syrischen Armeeleute zu doof.
Ja, das weiß ich auch nicht. Alles sehr unübersichtlich.
Hinzu kommt noch, dass in der Türkei zur Zeit der Machtkampf zwischen AKP und Militär mal wieder besonders brodelt. So ist es besonders schwer, die Reaktionen und Entwicklungen vorherzusagen.
#
Die Türkei beschießt Ziele in Syrien. Nach den Granateneinschlägen "antwortet" jetzt die Türkei.
Nato-Rat tagt noch in dieser Nacht.  
#
Zwei überragende Torhüter.  
#
Ich bin klar für Dortmund, wegen der Fünf-Jahres-Wertung.  

Muss mich mal opportunistisch korrigieren. Man darf am Ende nicht auf der falschen Seite stehen.  
#
#
Mitesserzentrale schrieb:
1.Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 0:1
2.1. FC Kaiserslautern  - Hertha BSC Berlin 1:0
3.1. FC Köln -1. FC Kaiserslautern        0:0
4.1. FC Kaiserslautern -Schalke 04        3:0
5.VFL Bochum -1. FC Kaiserslautern        1:3
6.1. FC Kaiserslautern-VFB Stuttgart        4:3

Lautern hatte am 3. Spieltag gegen Köln nur n  0:0 gespielt, dann aber 2 Spiele gewonnen. Daher auch 16 Punkte.

Das mit dem "Besten Aufsteiger" bezog sich m.E. auf die ersten 4 gewonnenen Spiele der SGE, denn das hat Lautern auch net geschafft

MEZ
Wir haben aber auch immer noch eine bessere Tordifferenz.
#
Spannende Diskussion. Fairplay im aktuellen Sport, Beispiel Maradona ´86.  :neutral-face
#
Das ist ja mal wieder der Gipfel...
Bein nach Oxxenbach, Rostock, Dummgelaber!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Oczipka 4,0
Ui, das war nicht viel heute. Zahllose Stockfehler, Fehlpässe. Riss sich dann doch etwas zusammen.
Die zwei Assists hast du aber vergessen, oder?

Trapp 2,5
Jung 3
Anderson 3,5
Zambrano 3,5
Oczipka 3
Rode 3
Schwegler 2,5
Aigner 4
Meier 1
Inui 4
Hoffer 4,5
Matmour 2,5
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, Bruchhagen parodiert sich da selbst. In dem ganzen Interview schwingt so eine heitere Bierlaune mit.
Tja, über was man so alles locker plaudern kann, wenn der Erfolg da ist. Auf jeden Fall richtig witziges Interview, hätte ruhig noch etwas länger ausfallen können.
#
Ach komm, solche zwei Dinger innerhalb fünf Minuten, das habe ich bei der Eintracht noch nie gesehen. Jeder Trainer hätte den raus genommen.
#
Farzel_Gaart schrieb:
Lächerliche Aktion von Hecking. Natürlich ging das Gegentor klar auf Antonios Kappe, aber einen Spieler deswegen und nach gerade mal 16 gespielten Minuten auszuwechseln, vor dem Hintergrund, dass der direkte Konkurrent Nilson einen Spieltag zuvor 2(!)mal den Ball am eigenen 16ner verliert aus denen direkte Gegentore resultierten... Kopfschüttel*
Jetzt haben die 2 völlig verunsicherte IV's auf der Bank sitzen. Auch nicht schlecht  

Der hatte ja gleich darauf noch so eine katastrophale Aktion. Folgerichtig wird er runter genommen.
#
Der 17. Platz in der Blitztabelle gefällt mir ausgesprochen gut.  
#
Während des Dummgebabbels wird natürlich ausgiebig geschlemmt.  
#
HeinzGründel schrieb:
Passt das hier rein? Ich glaube ja.

http://das-kontor.blogspot.de/2012/09/spd-uberreste-nach-der-k-frage.html
Ich würde mir eine Talkshow wünschen im Eintrachtforumsformat, halt über Fußball und Politik. Als Moderatoren und Dauergäste die beiden, sowie Calli und Reisig.
#
Lächerlich, die Leute die da noch meckern. Man ist den Europäern mal wieder so weit wie möglich entgegengekommen.
Vielleicht könnten die Brasilianer ja ihr Land für den einen Monat nach Osten verschiffen...
#
Am Denkmal für die großen Entdecker!

Am westlichsten Punkt Europas!

Für den Heinz! Schöne Kneipe in Lissabon!