>

yeboah1981

48921

#
Is ne griechische Insel.
#
Danke.
#
Gude,

Bin hier Januar 2011 eingezogen. Jetzt kam die doch ziemlich hohe Nebenkostenabrechnung von 2011 mit Draufzahlungen. Würde gerne wissen, was denn da so viel teurer geworden ist. Kann ich vom Vermieter die NKA vom Vorjahr einfordern, um zu vergleichen?
#
Fand den eigentlich mal wieder ganz gut.
#
Ist ja bös spannend.  
#
Jo-Gi schrieb:
provozoert

Sorry, ich kann kein Holländisch.          
#
Jo-Gi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Der guckt grad felix
Wasn das?

der springer          
Achso. Muss einen das interessieren oder wie?                  :neutral-face                  
#
Brady schrieb:
Der guckt grad felix
Wasn das?
#
Calalonga, bewerb dich da mal!  
#
[img]http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=CAUSATBEBAHRCZDKFRDEGRHUITLUNLPTRUESSECHUKVA[/img]

Macht sich schon mal gut, wenn man zumindest in den beiden größten Ländern der Erde gewesen war.  
#

Eine Schande!

Vote...vote...vote!
#
Mein Vorschlag für den Friedensnobelpreis:

Die Gedankenpolizei

Begründung: Durch ihren unermütlichen Einsatz in Internetforen verschiedenster Art und in den MSM sorgen sie für stabilen Frieden. Würde jeder denken dürfen, was er denkt oder gar äußern dürfen, was er denkt, und die großen Lügen der Weltpolitik aufdecken, würde es zu Bürgerkriegen, Aufständen und Rebellionen kommen.
Ein Krieg zwischen den unterdrückten Völkern des Westens, Bashar al-Assad und den Truthern als ihre Speersitze auf der einen Seite und den kommunistisch-islamistisch-internationalistischen ***** sowie den Armeen USraels auf der anderen Seite wäre unausweichlich.

Danke an die Gedankenpolizei
#
Zico21 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zico21 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja, der klingt seriös:

"Er prophezeit, auch dieser EU-Sowjetstaat werde Gulags haben. Bukowski behauptete, aus den Dokumenten des Moskauer Archivs, die er während seines Besuchs 1992 einsehen konnte, gehe hervor, dass die EU eine sowjetische Verschwörung sei, welche die Europäer politisch umerziehen solle (genauso wie die Sowjetunion „Sowjetmenschen“ schaffen wollte)."

Ist ja okay, wenn man so was glaubt. Jeder darf sagen und denken, wie er mag, aber muss ich so was diskutieren? Ich glaube nicht.
Darf ich mich darüber lustig machen? Ich glaube schon.

Ist jemand der diese Strukturen aus eigener Erfahrung kennt und sich schon einmal  gegen ein Unrechtsregime gestellt hat nicht vielmehr sehr gut dazu befähigt, ähnliche Strukturen in ihrer Anfangsphase zu erkennen und auf diese Gefahr hinzuweisen? Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf...

Unrecht am eigenen Leib erfahren zu haben, macht niemanden zu einem besseren Analytiker. Da gab es schon viele, die das Kind mit dem Bade ausgeschüttet haben.
Nur mal, um das klarzustellen:
Du glaubst , dass die EU und all deren durch und durch kommunistische Staatschefs auf ein Sowjeteuropa aus sind? Du glaubst, dass die EU vom KGB installiert wurde?

Wer weiß das schon, aber wäre es nicht verdammt clever und perfide so zu tun, als ob der Kommunismus besiegt ist, um ihn dann im Hintergrund weiter ausbauen zu können?
Doch. Denke auch, das wird es sein. Kohl-Gorbi-Pakt damals: Wir tun so, als würden wir nicht mehr, aber dafür macht ihr jetzt.  
#
Zico21 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja, der klingt seriös:

"Er prophezeit, auch dieser EU-Sowjetstaat werde Gulags haben. Bukowski behauptete, aus den Dokumenten des Moskauer Archivs, die er während seines Besuchs 1992 einsehen konnte, gehe hervor, dass die EU eine sowjetische Verschwörung sei, welche die Europäer politisch umerziehen solle (genauso wie die Sowjetunion „Sowjetmenschen“ schaffen wollte)."

Ist ja okay, wenn man so was glaubt. Jeder darf sagen und denken, wie er mag, aber muss ich so was diskutieren? Ich glaube nicht.

Ist jemand der diese Strukturen aus eigener Erfahrung kennt und sich schon einmal  gegen ein Unrechtsregime gestellt hat nicht vielmehr sehr gut dazu befähigt, ähnliche Strukturen in ihrer Anfangsphase zu erkennen und auf diese Gefahr hinzuweisen? Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf...

Unrecht am eigenen Leib erfahren zu haben, macht niemanden zu einem besseren Analytiker. Da gab es schon viele, die das Kind mit dem Bade ausgeschüttet haben.
Nur mal, um das klarzustellen:
Du glaubst , dass die EU und all deren durch und durch kommunistische Staatschefs auf ein Sowjeteuropa aus sind? Du glaubst, dass die EU vom KGB installiert wurde?
#
Ja, der klingt seriös:

#
Zico21 schrieb:
Den Begriff "*****" verstehe ich als ein Wortspiel, das lediglich einen Hinweis auf die Ähnlichkeit der zentralistischen Ziele der EU zum gescheiterten System der UdSSR gibt. Auf dieser Ebene kann man durchaus diskutieren.  

Es ist ne platte Parole, mehr nicht. Ungefähr auf dem selben Niveau, wie wenn ich CDU und NSDAP gleichsetzen würde, total geschmacklos und ein Schlag ins Gesicht für die Opfer totalitärer Regime.
Jemand der solche Begriffe nutzt, hat so eine ideologisch gefestigte Meinung, dass man mit ihm das auch nicht mehr diskutieren brauch. Der ist dann wirklich besser an Stammtischen und den entsprechenden Foren aufgehoben.
#
"*****" ist ja voll das Sachargument.  
#
ElzerAdler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
So nen heftigen Trailer hab ich nich nie gesehen. Diese Bilderflut haut einen aus den Socken ohne zu wissen was da passiert.
Bin mal gespannt ob diese Umsetzung klappt. Ich kenn das Buch leider nicht. Noch nicht.
Film is aber auf jeden Fall vorgemerkt.

http://www.youtube.com/watch?v=X2O5RmOMFUI&feature=g-u-u

Achja, es geht um den Film (Buch) Cloud Atlas/Der Wolkenatlas. Regisseure sind die Wachowski Brothers (Matrix) und Tom Tykwer.  

Der Trailer ist beeindruckend, auch wenn man das Gefühl hat, hier mehrere Filme in einem präsentiert zu bekommen. Wenn man nach knapp 6 Minuten irgendwie trotzdem keine Ahnung hat, worum es geht, allein schon Besetzung macht den Streifen interessant. Anscheinend mal was anderes als der typische Einheitsbrei, kommt auf die Liste. Danke für den Link    

Bin fast durch mit dem Buch. Hat mir sehr gut gefallen und jetzt freue ich mich riesig auf den Film. Leider erscheinen mir 170 Minuten fast zu wenig. Aber sehr guter Stoff und die Besetzung verspricht doch einiges.
Schnelllesern sei empfohlen, das Buch noch in den nächsten Wochen zu lesen.    

Hier noch mal der Trailer auf Deutsch.
http://www.youtube.com/watch?v=lS33A3JzH_Q
#
zappzerrapp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Naja ... eigentlich sind die doch realistisch!

Hanoi wird in der Tat schwer!

und liegt uns irgendwie nie so richtig

Irgendwas in diese oder diese Richtung darfs gerne wieder werden    
Bitte Liberopoulos reaktivieren.  
#
Brainfeast schrieb:
Jugger schrieb:

Jepp. Vor allem die Userleiste wieder einspaltig (aber dafür länger) machen. Es werden ja nur die ersten 5-7 Buchstaben (je nach Anzahl im Nick) angezeigt. Bei der Häufigkeit hier von Nicknamen die mit "SGE", "Adler" oder "Eintracht" beginnen, ist das nicht besonders hilfreich.

ist mir auch sofort aufgefallen
das sollte auf jedenfall geändert werden...von mir aus kann die schrift in der "wer ist online liste/leiste" auch kleiner sein, wenn man dafür aber den ganzen Usernamen lesen kann und nicht zwei nebeneinander stehen
...sonst ist die seite gut geworden, kann man sich mit sicherheit schnell dran gewöhnen

Stimmt. Ich dachte gerade, unser Fanbeauftragter ist jetzt hier mit seinem Nachnamen unterwegs. Ist aber ein verhackstückelter Mod.