yeboah1981
48921
adler1807 schrieb:Mir ist ja klar, dass das für die gesammelten USA-Hasser, Links-Ideologen und rechten Verschwörungstheoretiker eine sehr verführerische These ist und die ganze Querfront jubelt.
Der Granatenbeschuss durch die syrische "Opposition" kommt da gerade recht.
Aber bewiesen ist da gar nix. Also stell es doch bitte nicht als Fakt da!
Tolle Quelle! :neutral-face
Und J-Lo, Campino, Lagerfeld, das ist schon sehr, sehr 1990er. Schwach.
Ich dachte, die bringen da jetzt zum Lanz-Debut die Superstars an.
Ich dachte, die bringen da jetzt zum Lanz-Debut die Superstars an.
Muss man diese Leute eigentlich alle kennen? Cindy aus Marzahn, dieser italienische Sänger da, der rappende Panda und dann sitzt da noch irgendein Typ auf der Couch. Ist das ein Schauspieler?
http://www.spiegel.de/kultur/tv/liveticker-wetten-dass-lanz-erstes-mal-a-859876.html
Witziger als jeder dumme Spruch von Lanz. Gott, das ist schon ne erbärmliche Sendung.
Witziger als jeder dumme Spruch von Lanz. Gott, das ist schon ne erbärmliche Sendung.
Hahaha, was ein Gestammel von Magath.
Beim Tor des Monats wird die Eintracht mal wieder geschnitten, na toll.
Für guten, spektakulären Fußball müssen wohl wir diesmal wieder sorgen.
Na immerhin, noch mal ein schönes Tor. Der Debb kackt ab.
Na immerhin, noch mal ein schönes Tor. Der Debb kackt ab.
Gott, ist Fürth schlecht.
Gott, grauenhafter Nachmittag. Kein Spiel, in dem beide Mannschaften treffen.
Auf gehts Fürth, ich will VW ganz unten sehen.
Ach, immer dieses "wenn er nominiert wird, ist er weg".
Ist es nicht eher andersrum? Wenn ein Frankfurter auch hier Nationalspieler werden kann, erleichtert das sogar Vertragsverlängerungen und auch Verpflichtungen von anderen Spielern.
Würde Rode jetzt lange Zeit trotz Bestleistungen nicht nominiert werden, könnte er viel eher verleitet werden, es bei einem größeren Club zu probieren.
Ist es nicht eher andersrum? Wenn ein Frankfurter auch hier Nationalspieler werden kann, erleichtert das sogar Vertragsverlängerungen und auch Verpflichtungen von anderen Spielern.
Würde Rode jetzt lange Zeit trotz Bestleistungen nicht nominiert werden, könnte er viel eher verleitet werden, es bei einem größeren Club zu probieren.
Die Wettanbieter bestimmen, wer Favorit ist.
Und das ist Gladbach. Wenn auch knapp.
Und das ist Gladbach. Wenn auch knapp.
Danke für die Info.
Und dann geht es gleich gegen Frankreich und Brasilien. Freut mich für Takashi, auch wenn es natürlich mehr Belastung bedeutet.
Und dann geht es gleich gegen Frankreich und Brasilien. Freut mich für Takashi, auch wenn es natürlich mehr Belastung bedeutet.
Brady schrieb:Wer behauptet das Gegenteil? Erika Steinbach?
Wir haben ja auch Polen angegriffen...*hust*
SGE-URNA schrieb:Meine Gegenfrage bezieht sich auf den Vergleich mit dem Tonkin-Zwischenfall.yeboah1981 schrieb:
Und Gegenfrage: Welche Nachrichtenquelle zeigt dir denn, dass der Granatenbeschuss gefaket war?
Ich glaub, es ging um den Begriff "Invasion".
Obama hat also abgekackt. Muss ich mir wohl doch noch mal anschauen.
Und Gegenfrage: Welche Nachrichtenquelle zeigt dir denn, dass der Granatenbeschuss gefaket war?
giordani schrieb:Ich auch nicht. Ich sagte ja "nicht".yeboah1981 schrieb:
(die Türkei hat jetzt nicht quasi grundlos eine Invasion gestartet)
Ich weiß ja nicht welche Nachrichtenquellen du in diesem Döner-Tonking-Case hast, aber keine mir bekannte redet von einer türkischen Invasion......
Cui bono und so. Wir werden es nie wirklich wissen. Was ich weiß, ist dass Menschenfreund Assad bisher noch nicht groß aufgeschrien hat, in Interviews mit beispielsweise CNN die FSA dafür verantwortlich gemacht hat und Beweise vorgelegt hat, wie man es doch vermuten würde, wenn dies sicher eine False-Flag-Operation gewesen war.