yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Und ein 2:0 oder 2:1 reicht das dann auch?
tomisl schrieb:Willkommen im Club!Kadaj schrieb:tomisl schrieb:
jaja, der kyoatake isn guter. einer hat den ja hier im forum intensiv studiert gehabt. hab mir denn dann auch für ne mio bei comunio geholt. gestern war der 5 wert, nach dem spieltag bestimmt 6. ^^
ich hatte den beim kicker drin, hab ihn aber doch noch rausgenommen, weil mir 3 mio zu viel waren.
ja, da hat ich den auch. hab mir dann aber lieber ibisevic geleistet.
Dante dumm
Und wieder entdämpft.
7up schrieb:Assasins Creed 2 und Brothership, Sleeping Dogs soll ganz gut sein, Just Cause 2 ist auch GTA ähnlich, aber etwas konfus.
Hey,
ich suche ein neues Spiel fuer meine PS3, allerdings habe in letzter Zeit wegen Arbeiten usw vollkommen den Ueberblick verloren.
Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Viel Spass hat mir bis jetzt immer gemacht
Fifa,
Gta
Red dead redemption
und CoD
Gibt es irgendwas GTA aehnliches Momentan auf dem Markt? Oder vielleicht eine gute SImulation?
Außerdem gibt es doch da diese Console-Only-Games wie Heavy Rain und Uncharted, die sollen auch top sein.
Wir sind nicht mal mehr auf nem CL-Platz.
Fee raus!
Fee raus!
Stenno25 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hannover schafft es irgendwie, dass Durchschnittsspieler ständig in Topform spielen (Schlaudraff, Pinto und so) und immer Topstürmer für wenig Geld zu holen.
Was sie ja dann wiederum zu Topspielern macht
Neh, Abdelloue und Diouff sind schon richtig gut. Ich meinte die Mischung, gute Spieler einkaufen und die Durchschnittsspieler, die schon da sind, gehen ständig an ihre Grenze.
Bei Mainz habe ich ein gutes Gefühl.
Hannover schafft es irgendwie, dass Durchschnittsspieler ständig in Topform spielen (Schlaudraff, Pinto und so) und immer Topstürmer für wenig Geld zu holen.
Tiefe Analyse, gute Pointen. Insgesamt sehr unterhaltsam!
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hat eben nicht jeder so einen Prachtkolben wie Du.
Ich weiss ja nicht was du unter einem Prachtkolben veestehst...sieht eher aus wie ein "krummer Hund"....
Ihr kennt euch ja aus...
Deiner sieht eher aus wie die kleinen pyrodinger..früher hiessen die politisch inkorrekt "juddefürz"...
Lenk ned ab!
Afrigaaner schrieb:
Ralf der schreibt über dich.
Pimmelkopf!
Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hat eben nicht jeder so einen Prachtkolben wie Du.
Ich weiss ja nicht was du unter einem Prachtkolben veestehst...sieht eher aus wie ein "krummer Hund"....
Ihr kennt euch ja aus...
Ich bin kein Mod.
Was du schreibst, ist alles richtig. Ist wie mit dem Kiffen, World of Warcraft oder was es da alles an Zeiträubern gibt...
Lass es mal ne Zeit. Komm stattdessen öfters ans Gleisdreieck und lass da quatschen!
Lass es mal ne Zeit. Komm stattdessen öfters ans Gleisdreieck und lass da quatschen!
mickmuck schrieb:Die werden von Mods aber auch regelmäßig in Schutz genommen. Wegen Dummheit wurde hier noch niemand gesperrt.yeboah1981 schrieb:
Welche User meinst du? Die ohne Finger oder Spracheingabegerät?
@Portostory
die, die sich einfach intellektuell nicht wehren können und auch aufgrund dessen, die eine oder andere merkwürdigkeit hier ablassen.
Welche User meinst du? Die ohne Finger oder Spracheingabegerät?
@Portostory
@Portostory
FredSchaub schrieb:Verstehs immer noch ned. Bordeaux? Häh?mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was'nn jetzt mit der Ossi-Tusse?
wer issn das überhaupt?
boordoo
ahhh jetzt
mickmuck schrieb:Wärst du für den Umkehrschluß? Bzw. für was sollen Mods denn sonst da sein? Ticketthreads organisieren?
damit müsste eigentlich jeder user modschutz bekommen, der aufgrund seines verhaltens/seiner äußerungen häme kassiert.
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
3
Hahaha, was für eine Diskussion! Da hat jemand beim Deppenspiel mitgemacht, obwohl er gar nicht mehr mitmachen durfte. Krass üble Nummer!
Länderspielpause, da ist man schnell gereizt.
zweizueins, zweizueins, zweizueiiiins, zweizueins, zweizueins, zweizueins,
zweizueins, zweizueins, zweizueiiiins, zweizueins, zwei zu eins
ach neh, annersrum