yeboah1981
48921
Das meine ich mit Prinzipienreiterei. Diese Kausalkette ist für mich nicht logisch. Als könnte man nicht differenzieren... Genauso könnte man ja auch fragen, wie weit darf "Beleidigung" gehen. Irgendwann ist halt mal Schluss, ist in allen Bereichen so.
Das mit den Karrikaturen, sehe ich z.B. schon mal anders, das war Satire, wenn auch nicht besonders einfallsreiche, aber nicht in erster Linie auf Hetze und Beleidigung angelegt. Da war eher die Frage, warum müssen dann alle Zeitungen das veröffentlichen, nur um das ganze weiter zu entfachen. Nur weil etwas erlaubt ist, muss man es a) nicht gut finden, und b) weiterverbreiten.
Ich sprach übrigens gar nicht von "Verbieten". Das ist Entscheidung von Juristen. Es geht mir um die öffentliche Meinung hier, die mal wieder als erstes auf den Islam "einschlägt".
Das mit den Karrikaturen, sehe ich z.B. schon mal anders, das war Satire, wenn auch nicht besonders einfallsreiche, aber nicht in erster Linie auf Hetze und Beleidigung angelegt. Da war eher die Frage, warum müssen dann alle Zeitungen das veröffentlichen, nur um das ganze weiter zu entfachen. Nur weil etwas erlaubt ist, muss man es a) nicht gut finden, und b) weiterverbreiten.
Ich sprach übrigens gar nicht von "Verbieten". Das ist Entscheidung von Juristen. Es geht mir um die öffentliche Meinung hier, die mal wieder als erstes auf den Islam "einschlägt".
mickmuck schrieb:Stimmt, mit "trotzig" treffe ich es eigentlich ganz genau.
ich glaube sauer ist keiner, nicht wegen sowas.
Jugger schrieb:Ja.yeboah1981 schrieb:
(würg)
Was ist an "westlichen Werten" zum würgen? Oder stört Dich die Bezeichnung?
Ach sorry, hier gehts ja um was anderes.
Ihr seid immer noch trotzig, wegen den Mods und einem ehemaligen User der unfassbar dreist am Deppenspiel teilgenommen hat.
Ihr seid immer noch trotzig, wegen den Mods und einem ehemaligen User der unfassbar dreist am Deppenspiel teilgenommen hat.
Brady schrieb:
Satire darf alles....
Film geguckt? Ist das Satire?
Und Rushdie hat jetzt genau was mit einem dumpfen Hetzfilm zu tun?
Satire darf alles, kritisieren darf man alles, Literatur darf auch praktisch alles, aber muss man provozieren, nur um des Provozieren Willens?
Dieser Film (ich habe ihn mittlerweile teilweise angeschaut) möchte nur beleidigen, mehr nicht.
War "Der ewige Jude" auch Kunst? (Godwin-Award nomination)
Ich sehe einfach nicht wie Broder oder andere, eine Kausalkette von Rücksichtnahme und Toleranz sofort hin zu Maulkorb, Wegducken, Einknicken und Gottesstaat. Das konnte mir noch keiner so richtig erklären, außer mit Parolen "keine Zentimeter zurückweichen", Trotz und Prinzipienreiterei.
"Westliche Werte" (würg), wenn man sie denn so nennen mag, können und müssen an ganz anderen Stellen verteidigt werden .
Keiner streitet ab, dass Muslime im Großen und Ganzen in der heutigen Situation schneller beleidigt sind als andere Relgionsgruppen. Wenn man versucht dies des Friedens Willen zu respektieren, bedeutet das noch lange nicht, dass morgen hier die Scharia eingeführt wird oder unsere Meinungsfreiheit beschnitten ist.
Außerdem finde ich, dass das hier der falsche Thread für diese Diskussion ist.
Dieser Film (ich habe ihn mittlerweile teilweise angeschaut) möchte nur beleidigen, mehr nicht.
War "Der ewige Jude" auch Kunst? (Godwin-Award nomination)
Ich sehe einfach nicht wie Broder oder andere, eine Kausalkette von Rücksichtnahme und Toleranz sofort hin zu Maulkorb, Wegducken, Einknicken und Gottesstaat. Das konnte mir noch keiner so richtig erklären, außer mit Parolen "keine Zentimeter zurückweichen", Trotz und Prinzipienreiterei.
"Westliche Werte" (würg), wenn man sie denn so nennen mag, können und müssen an ganz anderen Stellen verteidigt werden .
Keiner streitet ab, dass Muslime im Großen und Ganzen in der heutigen Situation schneller beleidigt sind als andere Relgionsgruppen. Wenn man versucht dies des Friedens Willen zu respektieren, bedeutet das noch lange nicht, dass morgen hier die Scharia eingeführt wird oder unsere Meinungsfreiheit beschnitten ist.
Außerdem finde ich, dass das hier der falsche Thread für diese Diskussion ist.
Riedadler schrieb:Finde ich auch.
Echt sympathisch der Stefano, schliesst sich nahtlos an die anderen Neuzugänge, die ich bisher vorm Mikro gesehen habe, an.
Das heute hat er eigentlich gar nicht verdient.
Wen bockt der Calli für Arme? Gott, das ist ja wahrscheinlich nicht mal interessant für FSV-Fans.
HB: "Das war vogelwild, da ging es hin und her"
Volker: "Das war ja nicht nur vogelwild, da ging es hin und her"
Reisig: "Es ging hin und her".
Volker: "Das war ja nicht nur vogelwild, da ging es hin und her"
Reisig: "Es ging hin und her".
Ich kann ja noch verstehen, wie man Meier eine Note dafür abzieht, aber dann ist das doch nie im Leben eine 3-, vielleicht eine 2-.
Der Junge hat so krass gekämpft, gerannt, geackert, locker 5, 6 Zweikämpfe direkt am 16er der Hamburger gewonnen, überragende Pässe gespielt, das war seine stärkste Leistung in dieser Saison.
Occean hat sich auch nicht getraut, sich in dieser Situation aufzuregen, zu gut hatte er vorher mit Meier harmoniert. Meier war da auch schon total ausgepowert. Warum sollten die Mitspieler da sauer sein?
Der Junge hat so krass gekämpft, gerannt, geackert, locker 5, 6 Zweikämpfe direkt am 16er der Hamburger gewonnen, überragende Pässe gespielt, das war seine stärkste Leistung in dieser Saison.
Occean hat sich auch nicht getraut, sich in dieser Situation aufzuregen, zu gut hatte er vorher mit Meier harmoniert. Meier war da auch schon total ausgepowert. Warum sollten die Mitspieler da sauer sein?
Greuther Fürth und Henry Kissinger, darauf werde ich nie klarkommen.
Hatte es auch so gesehen, dass es Rot für Schiribeleidigung gab.
Erst jetzt in der Zusammenfassung sprechen die von dem Foul.
Erst jetzt in der Zusammenfassung sprechen die von dem Foul.
Oooops Rode 2
Trapp 1,5
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 4
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 3
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 1,5
Occean 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 4
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 3
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 1,5
Occean 2
sotirios005 schrieb:Gegen Hoffenheim? Warum?
Ich denke, es schadet der Eintracht nicht unbedingt, wenn der Huszti von 96 nächste Woche ein einziges Mal aussetzen muss.
A boh!
MrBoccia schrieb:Gladbach auch
die scheiss Schwaben sollen noch eines machen.
Versteh ich nicht ganz. Irgendein Quervergleich mal wieder.
Aber ich fahr jetzt erst mal in den Urlaub.