>

yeboah1981

48921

#
Zum Glück sind die drei Topclubs im DM bereits gut versorgt.
Eine wirklich große Marktwertsteigerung wird es aber wohl nicht geben, da auch die Nationalmannschaft auf seiner Position für die nächsten Jahre zu ist.
Vielleicht eine Chance ihn doch noch länger zu halten.
#
Hmm, okay, stimmt. Vielleicht gibts noch andere Bilder.
#
Jetzt Sport1.
#
Aqualon schrieb:
Mal ne rechtliche Frage, könnte der Veranstalter in dem Fall überhaupt etwas machen? Die Schwarz-Weiß-Rote Flagge des Kaiserreichs wird zwar gerne von Nazis verwendet, aber ist nicht verboten im Gegensatz zu der aus dem 3. Reich, oder?

Ansonsten volle Zustimmung zu bernie!

Gesetzlich nicht verboten, genauso wenig wie Thor Steinar, aber der Veranstalter kann ja ein Verbot aussprechen.

Was mich vor allem ärgert. Da ist noch so viel Platz im Block, die BVB-Fans hätten sich doch ganz einfach distanzieren können, indem sie auf die andere Seite des Blocks gegangen wären. Das wäre ein Zeichen gewesen und ein schönes Foto. Aber so scheint es, dass man das in der Fanszene wenn nicht gutheißt, dann zumindest toleriert.
Um die Jahrtausendwende gab es die Fahnen ja auch bei uns.
Die wurden dann einfach aus dem Block geprügelt.  
#
Jetzt noch Bundesliga Pur reinziehen. Vielleicht sogar noch den unseligen Doppelpass. Egal, und wenn es nur ein Satz zur Eintracht ist. Ich zieh mir alles rein, ich will mehr.  
#
Ach Leute, was habt ihr denn erwartet? Für ne echte Medien-Story reichen zwei Siege eben noch nicht.

Ich guck mir die Tore bis Montag auf Youtube in Endlosschleife an und bin zufrieden damit.  
#
Alles Gude euch beiden und viel Spaß.  
#
Ich kann mich auch noch an "Pezzoni, bitte stirb!" erinnern. Durfte da dann unbeanstandet stehen bleiben.
#
Spon schreibt einfach Quatsch. Die FR zweifelte an der Bulitauglichkeit der Innenverteidiger. Insgesamt waren sie aber doch relativ optimistisch. 12. Platz in ihrer Tipptabelle.
#
Dann hast du dich vor lauter Siegesfreude verrechnet.  
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 1,5
Rode 1,5
Schwegler 1
Aigner 3
Meier 1,5
Inui 3
Occean 3
Insgesamt 1
#
Mama Piret ist jetzt in Ägypten.
#
Erinnert mich alles sehr an den Wechsel von Podolski zum FC.
Hoffentlich mit dem selben Ende.  
Wobei, so lange kann ich nicht warten...
#
giordani schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Der Innenminister der BRD gibt bekannt

Mit Steckbriefen gegen Islamismus?
Eine Plakatserie gegen jugendlichen Islamismus sorgt für Diskussionen

"Vermisst" steht fettgedruckt über dem Foto des jungen Mannes. Darunter in kleinerer Schrift: "Das ist unser Sohn Tom. Wir erkennen ihn nicht mehr. Er zieht sich immer mehr zurück und wird immer radikaler." Auf einem anderen Foto ist eine freundliche junge Frau mit Kopftuch zu sehen.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/152679

Solche Plakate werden in den nächsten Wochen in verschiedenen Großstädten in Deutschland in deutscher und türkischer Sprache zu sehen sein. Sie sind Teil einer Kampagne des Bundesinnenministeriums gegen die Radikalisierung junger Moslems.

http://www.initiative-sicherheitspartnerschaft.de/SPS/DE/Projekte/ProjekteInitiative/Beratungsstelle/beratungsstelle.html  

Großartig.
Das wird die Salafisten sicher massenhaft in die beratenden Arme des BMI  treiben  

Richtet sich ja wohl v.a. an die Familien der "Radikalen". Da vielleicht in erster Linie bei Konvertiten.
#
Hat ja so schon fast keiner Bock drauf, das zu machen.
Wie sieht das erst aus, wenn man auch noch Wahlkampf machen muss? Wenn die Gefahr besteht, erst richtig dumm da zu stehen?
#
Habe mit jemandem aus Offenbach geredet. Der hat gemeint, dass es im Stadtbild in letzter Zeit sogar eher weniger Roma gibt. Offenbach sei ein erster Anlaufpunkt, wo die Gewerbescheine erworben werden. Für OF ist es also ein reines Verwaltungsproblem in den Bürgerämtern.

Um nix anderes ging es wohl auch dem Offenbacher OB.
#
Morphium schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Atheisten nennen es Natur, Gläubige Gott.  

Wäre schön, wenn Kreationisten, Islamisten und Ultraorthodoxe jetzt ganz groß im Umweltschutz einsteigen würden. Vielleicht sogar gemeinsam.  
Sehe schon die Schlagzeile: Al-Qaida und Tea Party gemeinsam für den Schutz der letzten Java-Nashörner!

Gläubige, oder wie du sie nennst, "Islamisten, Ultraorthodoxe", sind laut ihren Büchern der Natur verpflichtet. Sie dürfen nicht einmal einer Ameise schaden. Auch Nutztiere sollten in Maßen genossen werden und Artgerecht gehalten werden.
Eben. Wäre zu schön, wenn manche Kreise ihre Kräfte dafür einsetzen würden.
#
Morphium schrieb:
Atheisten nennen es Natur, Gläubige Gott.  

Wäre schön, wenn Kreationisten, Islamisten und Ultraorthodoxe jetzt ganz groß im Umweltschutz einsteigen würden. Vielleicht sogar gemeinsam.  
Sehe schon die Schlagzeile: Al-Qaida und Tea Party gemeinsam für den Schutz der letzten Java-Nashörner!