>

yeboah1981

48921

#
yeboah1981 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gleich auf Sport1 Analyse vom Eintrachtspiel.

Die Sendung geht noch 9 Minuten da können die doch nicht unser Spiel analysieren ..    
Eintracht geil, Hoppenheim scheiße!

Geht sogar in 5 Sekunden.  

Bei denen ging es sogar noch schneller.

Hoppenheim scheiße!  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Was es alles gibt: 1/4 der strategischen Ahornsirupreserve geklaut. Strategische Ahornsirupreserve. Im Wert von 37 Millionen kanadischen Dollar.

Strategische Ahornsirupreserve.  

Haben wir auch eine strategische Handkäsreserve?

Wenn ja, wo?
#
-adler_tim- schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Die Sendung geht noch 9 Minuten da können die doch nicht unser Spiel analysieren ..    
Eintracht geil, Hoppenheim scheiße!

Geht sogar in 5 Sekunden.  
#
#
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Ganz klares 3:1 für uns. Frankfurt liegt uns.Die spielen einen nicht so schnellen ball und das ist für unsere Defensivkünstler Aogo und westerman(alias, die schrotflinte) einfacher.

Ja is klar    

Ab und an sollte man mal schaun, ob man Zeitlupen sieht oder nicht

Nicht so schnell, ich eimer mich weg...

Die freuen sich ja auch, dass das Spiel Sonntags ist, weil dann der Stream besser ist.  
Mit nem schlechten Stream kann das schon mal langsamer sein.
#
Bigbamboo schrieb:
Uh, und nochmal Arte:

02:45 Uhr (wohl eher was für den Recorder) - Natural Born Killers!

Absoluter Tipp!  
Lief gestern schon. War mal wieder geil.  
#
#
hoppenheimer schrieb:
bin mit extrem arroganten, gemäßigten Frankfurter Fans in einem Abteil gesessen, die uns keines Blickes gewürdigt haben
Immer diese sogenannten "gemäßigten"... Anzeigen, aburteilen und raus aus unseren Stadien mit diesem Pack!
#
adlerkadabra schrieb:
Die Bayern wagen es tatsächlich, uns herauszufordern.  

Jap, das ist zu offensichtlich. An uns muss man sich heranschleichen, wenn man ne Chance haben will. So nicht!
#
Mein super Spieler vom Kickermanagerspiel.  
#
Reif der Depp.  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Du hast vergessen, dass Veh ja schon immer dein Wunsch -und Lieblingstrainer war. ( ,-) )

Ach, naja. Selbst Wenger würde wohl als Eintrachttrainer Entscheidungen fällen, die ich so nicht getroffen hätte.

Veh an sich fand ich schon für uns ordentlich, schon alleine weil ich keine gescheitere Alternative gewusst hätte (Außer vielleicht Ron Jans und Trond Sollied, die ich aus der Ferne beobachte...), auch wenn mir seine Äußerungen zu Wolfsburger und Hamburger Zeiten sehr missfallen haben.  

Na komm. Geht ja nicht um seine Zeit als Eintrachttrainer. Schmeiß mal die Forensuche an!  
#
Du hast vergessen, dass Veh ja schon immer dein Wunsch -und Lieblingstrainer war. ( ,-) )
#
Chnieb schrieb:
Wir sind abgestiegen mit einer desolaten Rückrunde vor 2 Jahren.
Kaiserslautern war letzte Saison noch schlechter in der Rückrunde.
Kaiserslautern ist als Aufsteiger Meister geworden.
Also werden wir jetzt Meister mit noch mehr Punkten als Kaiserslautern damals.  ,-)
Ganz einfache Rechnung.

SGE4EVER
Kaiserslautern hat dann einen Weltmeister gekauft und ist fast bankrott gegangen.

Aber für Meisterschaft, Champions League und Iniesta würde ich das vielleicht sogar in Kauf nehmen.
#
Veh wollte sich eigentlich lieber mit seinem Hund beschäftigen.  
#
Also das ist ja eher andersrum bei mir heute. Die loben die Mannschaft viel zu viel. "Da oben halten", "da oben mitspielen". Das passt mir jetzt mal gar nicht.
#
Was ist denn da los? Das nimmt ja gar kein Ende mehr.
#
Wow, sogar ein einzelner Spieler wurde genannt.
#
Aqualon schrieb:
Da war der eine Eintracht-Satz in der 1. Doppelpass-Hälfte "Hamburg in 2 Wochen gegen den Spitzenreiter".

Und alle haben sie gelacht.
Macht ruhig weiter so! Wer zuletzt lacht und so...  
#
PitderSGEler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zum Glück sind die drei Topclubs im DM bereits gut versorgt.
Eine wirklich große Marktwertsteigerung wird es aber wohl nicht geben, da auch die Nationalmannschaft auf seiner Position für die nächsten Jahre zu ist.
Vielleicht eine Chance ihn doch noch länger zu halten.

Ich würde nicht, was die Benders haben und Rode nicht.

Löws Vertrauen. Der wird jetzt auf die jungen Spieler setzen, die bereits eingesetzt wurden: Khedira, Kroos, Holtby, Gündogan und die Benders.
Und wie ich die Nominierungspraxis mit Konzentration auf die Topclubs erlebt habe, denke ich mal, kämen dann erst mal Leitner und Neustädter dran.
Für Jung sieht es da deutlich besser aus.