yeboah1981
48875
#
yeboah1981
Leute, was ich richtig krass finde: Die Transferphase naht und ich sehe überhaupt keine Position, wo wir Verstärkung bräuchten, nicht mal wo man sagen würde "das würde uns guttun". So etwas gab es ja wohl noch nie.
yeboah1981 schrieb:
Leute, was ich richtig krass finde: Die Transferphase naht und ich sehe überhaupt keine Position, wo wir Verstärkung bräuchten, nicht mal wo man sagen würde "das würde uns guttun". So etwas gab es ja wohl noch nie.
ein zweiter 6er als alternative zu skhiri, der faktisch der einzige dm unter lauter zm ist, fehlt immer noch und wäre durchaus notwendig (da aus einem zurückgezogenen 8er halt nicht notwendiger weise ein 6er wird).
auf der offensiven linken aussenbahn haben wir ausser dem perspektivspieler bahoya niemanden gelernten dort, weder lm noch la, sondern nur verlegenheitslösungen, die das ggf. bestenfalls "nicht schlecht" (aber auch nicht mehr) machen, da bedarf es auch noch jemanden mit stammspieler-qualität, hinter dem bahoya reifen kann.
ob man das in der winterpause nun angehen muss oder nicht, wenn man diese lücken vorher schon ewig nicht behoben hatte, steht auf einem anderen blatt.
yeboah1981 schrieb:
Ich denke mal, dass man frühzeitig einen Ersatz für Omar suchen wird.
Laut irgendwelchen Gerüchten die irgendwo standen, muss Lyon im Winter abspecken.....die haben gute Stürmer. Der Eine wurde hier schon irgendwo gerüchtet.....Gift Orban oder wie der heisst......
Bei seiner Schnelligkeit und Offensiv-Power sehe ich ja eher einen RV in ihm. Vielleicht kann bei Sperren oder Verletzungen in der IV ja dann auch mal Kristensen in die IV und Collins dann weiter RV spielen. Wenn ich mir die Spielweise der beiden anschaue, könnte das doch fast besser passen. Wir haben da jetzt echt die Qual der Wahl. Genauso auf LV.
philadlerist schrieb:
Da klickt man mal so die Saisonstatistiken bisher durch, und wird verblüfft
Danke Dir, das überrascht wirklich.
Wir laufen also wenig, sprinten wenig, sind langsam und sind nicht zweikampfstark.
Wer mit solchen Defiziten ins Rennen geht, muss sich wohl mit starkem Fußball behelfen.
Luzbert schrieb:Stimmt nur bedingt. Langsam sind wir bestimmt nicht. Wir haben immerhin fünf Spieler in der Top30 bei den Höchstgeschwindigkeiten, mehr als jede andere Mannschaft.philadlerist schrieb:
Da klickt man mal so die Saisonstatistiken bisher durch, und wird verblüfft
Danke Dir, das überrascht wirklich.
Wir laufen also wenig, sprinten wenig, sind langsam und sind nicht zweikampfstark.
Wer mit solchen Defiziten ins Rennen geht, muss sich wohl mit starkem Fußball behelfen.
Aber das ganze wird natürlich sehr dosiert eingesetzt, das kann man ja auch beobachten. Da wird nicht die ganze Zeit Pressing gespielt und ein Angriff nach dem anderen brandet auf den Gegner ein. Unser Markenzeichen sind plötzliche sehr schnell vorgetragene Angriffe, wo man im Ansatz schon merkt, dass es gleich rasselt. Typisch da das 1:0 gegen Bochum. Als Marmoush den Ball vorbeilegt, wusste ich schon, dass Bochum null Chance hat das zu verteidigen.
Schlimmstes Los!
Bruda KPB goes Jogo Bonito
Schaut euch die zwei Dinger an!
https://www.youtube.com/watch?v=ZFhirjBekts
https://www.youtube.com/watch?v=IhzHgm9ATLs
Schaut euch die zwei Dinger an!
https://www.youtube.com/watch?v=ZFhirjBekts
https://www.youtube.com/watch?v=IhzHgm9ATLs
Bochum übrigens jetzt mit dem schlechtesten Saisonstart der Buligeschichte. Wenn ich mich nicht irre...
yeboah1981 schrieb:
Bochum übrigens jetzt mit dem schlechtesten Saisonstart der Buligeschichte. Wenn ich mich nicht irre...
Steigen auch save ab. Da geht nichts mehr
yeboah1981 schrieb:
Und wenn man sie so heute spielen sieht, ist das für sie leider nur verständlich und konsequent
Die Saison ist noch lang.
Aber natürlich wurden die Jungs wegen der Zukunft geholt
Genauso wie man Theate und Kristensen für die Gegenwart geholt hat
philadlerist schrieb:Naja, ich sehe gerade Theate und Kristensen als Führungsspieler für viele Jahre.
lego57 schrieb:Was machen wir den mit denen? Brown geht noch, wenn Theate IV spielt, aber Collins?
Heute sieht man in vielen Szenen warum wir Nené Brown geholt haben. Gib dem Bub noch ein Jahr und ausreichend Spielpraxis, dann wird er der beste deutsche Linksverteidiger.
yeboah1981 schrieb:lego57 schrieb:Was machen wir den mit denen? Brown geht noch, wenn Theate IV spielt, aber Collins?
Heute sieht man in vielen Szenen warum wir Nené Brown geholt haben. Gib dem Bub noch ein Jahr und ausreichend Spielpraxis, dann wird er der beste deutsche Linksverteidiger.
Im Pokal spielt Theate erstmal nicht. Kristensen wird dauern. Und wir werden weitere Verletzungen und Gelbsperren haben. Also mir ist der breite Kader lieber als andersrum. Siehe Dortmund.
Speed Alert! Bundesligarekord...
...aber für einen Bochumer.
...aber für einen Bochumer.
Ballon d´´´`´´'Or 2025
yeboah1981 schrieb:
Ballon d´´´`´´'Or 2025
Der ist politisch....
yeboah1981 schrieb:
Ballon d´´´`´´'Or 2025
Nicht wenn es Real nicht irgendwie verhindern kann 🙄
Ist für Bochum eigentlich nicht zu verteidigen. Die beiden sind zu krass.
PhillySGE schrieb:Dachte ich auch zuerst, aber vielleicht hat Dino ja eine verwundbare Stelle z.B. bei Bochums Außenverteidigern ausgemacht.
Ob Geschwindigkeit heute wirklich so wichtig ist?
Bochum wird tief stehen und auf Konter aus sein, sich nur schwer raus locken lassen.
Das ist definitiv die schnellste Eintrachtaufstellung aller Zeiten.
Mich würde wirklich sehr interessieren, welche Diskussion und welche Posts hier der (beabsichtigten) Außenwirkung von Eintracht Frankfurt geschadet haben und inwiefern.
Was geil war:
1. Wie sie gefightet haben. 2. Nach dem 2:1 das Spiel sehr gut kontrolliert. 3. Endlich mal wieder die Stimmung im Stadion. 4. Der Maskenjubel. 5. Der Gladbacher Trainer, der seine Spieler zum Auslaufen in die feiernde Kurve schickt
1. Wie sie gefightet haben. 2. Nach dem 2:1 das Spiel sehr gut kontrolliert. 3. Endlich mal wieder die Stimmung im Stadion. 4. Der Maskenjubel. 5. Der Gladbacher Trainer, der seine Spieler zum Auslaufen in die feiernde Kurve schickt
Irgendwie muss man ihm einfach nur sagen, dass man in die Ecken des Tores schießen sollte.
Dann stünde er bei 5, 6 Toren und die Diskussion hier wäre eine ganz andere. So wirkt das halt noch ziemlich zart.
Dann stünde er bei 5, 6 Toren und die Diskussion hier wäre eine ganz andere. So wirkt das halt noch ziemlich zart.
Ich habe zu Anfang der Saison große Stücke auf ihn gehalten. Jetzt scheint die BL für ihn doch etwas zu schnell zu sein...er hat keinen Antritt, keine Handlungsschnelligkeit, leider. Das lernt man auch nicht so leicht.
Ich würde ihn gerne mal mit Dahoud und Larsson zusammen in einem Dreiermittelfeld sehen, komplett auf Ballkontrolle ausgelegt, und davor ein Dreiersturm, komplett auf Speed (Eki, OM7 und Bahoya oder Knauff).
Mir hat das heute nicht gefallen, dass wir am Ende, als wir eigentlich nur noch kontern konnten, keine schnellen Leute mehr vorne hatten.
Mir hat das heute nicht gefallen, dass wir am Ende, als wir eigentlich nur noch kontern konnten, keine schnellen Leute mehr vorne hatten.
Zuletzt hatte ich eigentlich wieder vermehrt den Eindruck, dass Götze unserem Spiel guttut, auch wenn es manchmal etwas übervorsichtig aussieht. Wenn er entweder gar nicht spielt oder abbaut, was heute beides in der 2.HZ der Fall war, wirkt eben unser ganzes Spiel hektischer. Ich fand ihn gut in der ersten Hälfte.
Cool. Hab gerade kapiert, dass wir nicht verloren haben. Hatte ausgeschaltet und andere Dinge gemacht. Dann lese ich hier eure Kommentar...
SGE_Werner schrieb:Exil-Hesse schrieb:whitey2k schrieb:
Shkiri heute stark verbessert.
Hmm.... Zuviele Fehlpässe, sehe ich anders
5 Fehlpässe bei 27 Pässen ist jetzt aber nicht wirklich schlecht für einen Spieler auf seiner Position. Bei Götze kamen 23 von 30 an.
Wenn ich das richtig gelesen habe, sogar am meisten gelaufen von allen Spielern. Für mich ein gutes Spiel von Skhiri.
BartHess schrieb:Er läuft eigentlich immer am meisten.
Wenn ich das richtig gelesen habe, sogar am meisten gelaufen von allen Spielern. Für mich ein gutes Spiel von Skhiri.
Ordentliches Spiel. Dranbleiben!