>

yeboah1981

48921

#
Wird angeblich in das Chemiewaffenprogramm integriert.
In Seoul ist man sehr besorgt.
#
Jetzt gehts wieder.  
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Der nächste auf meiner PN Ignore Liste...die ist mittlerweile länger, als meine Freundesliste...  

Depp! Willst was von mir, aber blockst meine PN.

WAS?????
Hast mir gerad ne PN geschrieben, auf die ich nicht antworten kann.
#
Brady schrieb:
Der nächste auf meiner PN Ignore Liste...die ist mittlerweile länger, als meine Freundesliste...  

Depp! Willst was von mir, aber blockst meine PN.
#
Der Selbsgebrannte von der Laus, jetzt auch in der Volksrepublik!

#
Im September geht es nach Lissabon. Soll ja eine sehr schöne Stadt sein, allerdings fehlen diese typischen Sights, wie in anderen europäischen Hauptstädten.
Von daher würde ich gerne ein paar Tipps einholen. Wo ist das Flair am besten? Leckere Restaurants? Welche Strände sind schön und  bei einem Tagesausflug zu erreichen? Nightlife und Museen? Was spezielles? Benfica oder Sporting?
Ihr seid die Besten!
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...

Jetzt bei Lanz!
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das gibt nen Knacks.

In nem halben Jahr wird Gladbach von Funkel trainiert.  

Und dann kommt Skibbe. Der übliche Lauf.

Dann Rehhagel, dann Luhukay, und ein Kreis schließt sich.  
#
Das gibt nen Knacks.

In nem halben Jahr wird Gladbach von Funkel trainiert.
#
C.Preuß_88 schrieb:
Morphium schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich weiß ja, dass einige sich freuen, weil sie die Gladbacher als Konkurrent der Eintracht geschwächt sehen. Ich sehs da anders; ist halt ne deutsche Mannschaft (dazu eine Traditionsmannschaft) und da drück ich prinzipiell selbstverständlich die Daumen.  

Ich kann dich ja im Prinzip verstehen.
Nur: Wenn Gladbach CL spielen sollte, wäre das ja gerade nicht gut. Die würden eine Hammergruppe erwischen und nach der Vorrunde als Letzter ausscheiden.
Kommt Gladbach dagegen in die EL, können die u.U.,ähnlich wie Hannover, relativ weit kommen.

Wieso ist es eigentlich so wichtig wie weit die Lutscher aus Hannover oder aus Ostholland in Europa kommen? Drecks 5-Jahres-Wertung.

Hiermit ist die Diskussion eröffnet.    

Ganz einfach:
Sind dt. Vereine in der 5-Jahreswertung erfolgreich, dann reicht uns u.U. Platz 7 für Europa.
Sind dt. Vereine in der 5-Jahreswertung nicht erfolgreich, dann reicht uns u.U. nicht mal Platz 5 für Europa.

Ist sicherlich erst in einigen Jahren relevant, aber das ist ja egal.
Für die Eintracht wäre es besser gewesen, wenn zwischen 1995 und 2008 kein einziger deutscher Verein in der Championsleague gespielt hätte. Dann wären alle näher beieinander in der Liga.
Und jetzt? Das ist einfach zu theoretisch als dass man da einen Vorteil für die SGE herauslesen könnte.
Ich denke, es ist eher andersrum. V.a. was die Teilnahme von deutschen Mannschaften an der Champions League angeht. Da bin ich dagegen.
#
concordia-eagle schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Wie ist denn Gladbach in der Breite besetzt? Die haben so wie es aussieht ne sehr starke 1. Mannschaft aber was ist wenn sich da mal 2 oder 3 verletzen für längere Zeit?

Schon ganz gut. Siehst ja, dass die Hanke und Herrmann einwechseln können. Brouwers gibts auch noch. Marx und Nordveit können auch kicken, dann ist da noch Mlapa also die Breite ist nicht schlecht.

Es hängt halt alles daran, ob Dante, Neustädter und Reus einigermaßen gleichwertig erstzt wurden.

Hermann war doch lange verletzt, oder? Normal ist der schon Stammspieler und dieser Ring wäre auf der Bank.

Schon sehr schwierig für Gladbach. Dante und Reus haben den Unterschied gemacht, gleich zwei so Leute zu ersetzen, geht eigentlich gar nicht. Selbst wenn Xhaka und De Jong und so gute Leute sind, die anderen müssen sich ja auch erst mit denen einspielen.
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
de blaue heinzi        

Notiert! Außerdem werde ich mir mal die Gartensatzung genauer anschauen. ich glaub ich muß da mal einen dezenten Hinweis an den Vorstand geben, damit die wissen was sich da hinten für Orgien abspielen

taxi  

Ohne Taxi wäre ich in der Nidda ersoffen   Das nenne ich blau

die nidda is alles andere als blau...

Die Nidda ja. Da stimme ich zu. Das ist die Filzlaus mit seinem Selbstgebrannten. SOETWASGEHÖRTVERBOTEN. Das zieht dir innerhalb von Sekunden den Boden unter den Füßen weg.

Da bist du ja wieder - war ned so schoen bei deinen Freunden in Nordkorea?

Neh, der ist immer noch da.

Die haben jetzt extra wegen dem großen He-Inz Grun-Del Internet eingerichtet.

#
MrBoccia schrieb:
grabiforever schrieb:
die von Euch genannteb Spieler, sind nahezu unbekannt, sorry.
Jedenfalls sit es eine Schande gegen Ukrainer, Rumänen, etc wie Mainz damals auszuscheiden.

siehs doch ein, ihr habt immer Probleme, wenns nach Osten geht
Aber die Ukraine hatten wir ja aber gerad noch so geschafft.  
#
concordia-eagle schrieb:
Irreversibel schrieb:
sgevolker schrieb:
Irreversibel schrieb:
mickmuck schrieb:
Irreversibel schrieb:
Das wars, Gladbach ist raus, schade.

wieso schade?

Gladbach soll ruhig weiterkommen, auch wenn das viele hier andres sehen.

Warum sollte das finanziell noch nicht gefestigte Gladbach die Möglichkeit bekommen sich noch weiter von uns abzusetzen? Die sollen früh ausscheiden und mit einem teuren Kader im Mittelmaß landen.

Ist schon richtig, aber ich sehe uns, mit Verlaub, noch sehr viel weiter hinter Gladbach. Und jetzt fehlt noch das Geld aus dem DFB-Plokal.

Nö. 2 Jahre nicht international und wir haben sie wieder (unseren Nichtabstieg als selbstverständlich  vorausgesetzt).

Die haben ordentlich investiert und jetzt einen Etat mit dem man eigentlich regelmäßig international spielen muss.

Jup, ohne CL-Millionen kann sich eigentlich kein Verein (abgesehen von Retorten -und Ölscheichvereinen) vorne etablieren, er läuft dann immer Gefahr mal wieder abzusteigen und quasi alles zu verlieren.
#
grabiforever schrieb:
die von Euch genannteb Spieler, sind nahezu unbekannt, sorry.
Jedenfalls sit es eine Schande gegen Ukrainer, Rumänen, etc wie Mainz damals auszuscheiden.
Wenn dem denn so ist, dann ist das doch lustig.  
Oder Bist du Gladbachfan oder Mainzfan?
#
grabiforever schrieb:
ich glaube ihr habt alle keine Ahnung , denn Lille ist ein franzözisches Topteam, da kann man verlieren denn die sind in jeder Position besser besetzt wie Kiew, aber Kopenhagen führt, warum bekommen wir immer Probleme und nochmal Famgusta kommt ins Viertelfinale.

Gott, dann geh halt ins Gladbach oder Lilleforum und heul da rum...

Wir, wir, wir... ich bin jedenfalls nicht Gladbach.
#
Miguel Veloso, Jamolenko, Raffael, Taiwo, also ich kenn da mehr als bei Lille.

Aber ich glaube, du bist eh resistent.
#
grabiforever schrieb:
wie kann eine deutsche Mannschaft gegen eine Team wie kiew ausscheiden , unfassbar, jedes Jahr dasselbe, und Teams wie Famagusta kommen in Viertelfinale.
Soviel zur hochgelobten Bundesliga, PEINLICH!!!!!!!!!!!

Ein Team wie Kiew? Die wären in der Bundesliga direkt hinter den drei Topteams angesiedelt.
Daran ist überhaupt nix peinlich.
Aber groß schreiben und zehn !!!, da steckt nie viel Wahrheit dahinter.
#
Sauber!
#
Woher wisst ihr, dass sie aus Kiew kommt?
Hat aber keinen Bezug dazu.
Und Nuri, ach da haben wir eh einen ähnlichen Geschmack. Bin selten gegen die Teams, denen er die Daumen drückt.

Scheiße, Gladbach spielt stark.