>

yeboah1981

48921

#
little_drummerboy schrieb:
Aragorn schrieb:

Übrigens hat es Bremen mit 2:4 bei Preußen Münster erwischt!

Was zur Hölle bockt mich Bremen???? Da fliegen dieses Jahr reihenweise Topteams raus und wir packen es gegen so ein Provinzkaff nicht zu bestehen? Man Man Man wochenlang freut man sich auf die neue Saison und dann direkt so eine Sch***...
Welches Topteam denn bitte?  
#
olcay1990 schrieb:
Meines Erachtens wird der DFB-Pokal-Wettbewerb dieses Jahr verzerrt wie noch nie zuvor. Das Scheitern vieler Profiteams ist kein Zufall. Das Problem liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Teams aus den niedrigeren Ligen bereits in vollem Saft stehen und mehrere Pflichtspiele absolviert haben. Dadurch haben sie einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil, da sie viel eingespielter sind. In Zukunft sollte die Ansetzung der 1.Hauptrunde mal überdacht werden.
+ krasse Hitze an diesem Wochenende. Extreme Wetterverhältnisse gleichen Qualitätsunterschiede eher aus.
#
1.Bayern
2.Schalke
3.BVB
4.Wolfsburg
5.Stuttgart
6.Leverkusen
7.Hannover
8.Gladbach
9.Freiburg
10.Eintracht
11.Nürnberg
12.Hoffenheim
13.Fürth
14.Bremen
15.HSV
16.Mainz
17.Düsseldorf
18.Augsburg
#
Und jetzt noch der Dominik Schmidt. Auch fort gejagt,
#
Super Ding!  

Rekordwochenende!
#
Autsch! Egal, war eh ein scheiß Wochenende.
#
Korkmaz11 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jagon schrieb:
Der Butscher ist noch schlechter als Schildenfeld in seinen schlechtesten Zeiten, der Junge würde es net mal in der 4. Liga bringen. Unglaublich wie so ein Spieler BL Spieler werden konnte.

Verpiss dich bitte wieder!

bist ja für deine sachlichen und freundlichen bemerkungen bekannt; spricht für dich))) und zeige mir mal zwei Spiele von Butscher hintereinander, in denen er halbwegs gut gespielt hat seit er hier ist)) und das in der 2. Liga)))
Gabs nicht. Butscher hat mir bisher bei der Eintracht ungefähr genauso gefallen wie deine Beiträge.
#
Jugger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige der findet, dass wir nicht ein gutes spiel machen?  

Neh, bist du nicht. Finde es auch schlecht.

Wie denn auch, wenn nach 20 Minuten das Konzept den Bach runter geht. Davor war es gar nicht mal soo schlecht für den Beginn.
Nicht so ernst nehmen. Der Muck hat sich nur lustig ausgedrückt.
#
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige der findet, dass wir nicht ein gutes spiel machen?  

Neh, bist du nicht. Finde es auch schlecht.
#
Korkmaz11 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jagon schrieb:
Butscher sofort nach der HZ auswechseln, der Junge hat bei aller Liebe nix mit BL Fussball zu tun.  

Mach mal halblang, wenn du ein Neuling bist. Oder oute dich hals der altbekannte Troll, der du bist.

wann hat Butscher, außer im ersten Spiel, denn selbst in der 2. Liga gut gespielt???

Darum gehts ned.
#
Jagon schrieb:
Der Butscher ist noch schlechter als Schildenfeld in seinen schlechtesten Zeiten, der Junge würde es net mal in der 4. Liga bringen. Unglaublich wie so ein Spieler BL Spieler werden konnte.

Verpiss dich bitte wieder!
#
schobbe schrieb:
Havelse führt übrigens in der Verlängerung gegen Nürnberg
Also auch nicht bulitauglich + Fürth + Hoffenheim, vielleicht haben wir doch eine klitzekleine Chance.  
#
Jagon schrieb:
Butscher sofort nach der HZ auswechseln, der Junge hat bei aller Liebe nix mit BL Fussball zu tun.  

Mach mal halblang, wenn du ein Neuling bist. Oder oute dich hals der altbekannte Troll, der du bist.
#
FredSchaub schrieb:
corny schrieb:
gelten rote karten im pokal eigentlich auch in der bundesliga?

ja -oder?
Neh, nur für den DFB-Pokal.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
mickmuck schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ohne Inui jetzt? Veh, warum?    

wer denn sonst?

Inui ist Kreativspieler, den braucht man doch jetzt.  
Nun, wer denn sonst?
#
Bei so vielen jungen Spielern muss man sich doch wenigsten auf so einen Haudegen wie Butscher verlassen können. Mensch, Mensch, dass er mal zu langsam ist, okay, aber das!
#
Brady schrieb:
Alle Russinnen heiraten blöde Männer....  
Bist du eine Russin? Nein? Dann kannst du das gar nicht beurteilen.  
#
@SGE_Werner

Hast du schon mal mehr als zwei Jahre in Brunei oder einem Land mit 140 Millionen Menschen gelebt? Nein? Dann kannst du das gar nicht beurteilen.
Dieser Thread ist nur für solche Leute gedacht.
#
guuuude schrieb:
yeboah1981 schrieb:
guuuude schrieb:
Fuer Russen kommt erstmal Russland und dann lange nichts.
Fällt mir ja jetzt erst auf. Was für ein bescheuerter Scheißdreck. Werde glücklich mit deiner nationalistischen Frau, aber verschone uns doch bitte mit solch dummen Phrasen!

Alter lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster!

Ich sehe schon alles Fachmaenner hier, wer von euch hat schon in Russland gelebt? Ich schaetze mal maximal 1 wenn ueberhaupt. Achja ihr habt geschaeftlich mit denen zu tun, wow das spiegelt natuerlich die normale gesellschaft wieder.

Mann mann mann soviel sachverstand, fantstisch    und das alles beruht auch auf first hand experience, bin echt neidisch.

Kannst ja mal deine Super Frau nach Tatschikistan fragen, aber nur wenn sie nicht von da abstammt.

Ist schon Recht. Du tust mir einfach nur leid, wenn für deine Frau Russland als erstes kommt und dann erst du oder die Familie.
Weit aus dem Fenster hast du dich gelehnt, indem du meinst 1. alle Russen über einen Kamm zu scheren und 2. hier jedem das Recht absprechen zu dürfen, sich zu äußern.
Wahrscheinlich hat außer dir wirklich kaum jemand mal in Russland gelebt, aber was willst du dann hier? Das ist ein Diskussionsforum.
#
Auf gehts Ankaraspor, zweistellig!