yeboah1981
48921
Eisdiele schrieb:Komisches Beispiel, wenn man bedenkt, dass genau wegen einem dieser Spiele einer unserer Spieler jetzt wegen einem solchen von dir geforderten Frustfoul immer noch gesperrt ist.
Mir ging es eigentlich mehr um die Einstellung und weniger um die konkreten Taten. Das beste Beispiel waren doch die letzten Spiele der letzten Saison, die als alles klar war, alle aufgegeben wurden. Fragt Euch doch mal selbst, wer von den Spielern noch viel mehr erreichen möchte, als in der BL dabei zu sein. Wer von den Spielern käme denn nicht als Schwiegersohn in Frage?
Es könnte so schön sein...
Oh ein Rechtsschreibfehlster!
*Atomknopfdrück*
*Atomknopfdrück*
...und auch keine Hasch-nei-spritzer
Achja, und auch keine langhaarigen Knaben.
Geh du doch nach Nordkorea!
Da gibts weder Deutsche noch Eisdielen.
Da gibts weder Deutsche noch Eisdielen.
Ist mir zu Deutschen feindlich hier.
Scheiß Zecken!
Scheiß Zecken!
Eintracht-TV
Jazon, noch nie was gekauft, was sich später als scheiße herausgestellt hat?
Total unrealistisch, dass wir alle vier Spiele gegen Düsseldorf und Fürth gewinnen. Und gegen Bayern brauchen wir gar nicht erst antreten oder wie?
Spaß! Vielen Dank
Spaß! Vielen Dank
Gut, dass wir mal drüber geredet haben.
Filterabonnements geupdatet und jetzt gehts wieder.
Komisch, musst mich da bisher nie drum kümmern.
Danke, Thread kann durchrutschen
Filterabonnements geupdatet und jetzt gehts wieder.
Komisch, musst mich da bisher nie drum kümmern.
Danke, Thread kann durchrutschen
Firefox
Hallo, hab ein Problem mit Adblock Plus.
Habe heute nix verändert oder Updates aufgespielt, jedenfalls nichts, was ich rekonstruieren könnte.
Auf einmal sahen alle Webseiten so aus:
Also ohne Grafiken, Schriften, Java, Flash usw.
Dann habe ich festgestellt, dass es beim Deaktivieren von Adblock Plus wieder normal ging. Adblock Plus runter und wieder drauf hat nicht geholfen, ist es aktiviert, wieder das Problem.
Hilfe! Ich hatte schon ganz vergessen, wie man im Netz mit Werbung bombadiert wird.
Habe heute nix verändert oder Updates aufgespielt, jedenfalls nichts, was ich rekonstruieren könnte.
Auf einmal sahen alle Webseiten so aus:
Also ohne Grafiken, Schriften, Java, Flash usw.
Dann habe ich festgestellt, dass es beim Deaktivieren von Adblock Plus wieder normal ging. Adblock Plus runter und wieder drauf hat nicht geholfen, ist es aktiviert, wieder das Problem.
Hilfe! Ich hatte schon ganz vergessen, wie man im Netz mit Werbung bombadiert wird.
Meine Frau hat mich heute gefragt, ob ich mal mit ihr nach San Francisco fahren würde.
Es gibt keine Zufälle...
R.I.P.
Es gibt keine Zufälle...
R.I.P.
Okay, nach der Rechnung gibt es ein enges zweites Jahr und darauf folgend "Fußball 2020".
Diesmal mit gutem Ende, da die eine Hansestadt da ja dann in der Regionalliga spielt.
Diesmal mit gutem Ende, da die eine Hansestadt da ja dann in der Regionalliga spielt.
SemperFi schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:zappzerrapp schrieb:
Hoffenheim, Nürnberg, Frankfurt, Bremen und Hamburg raus. Da dürfen sich gleich noch Mainzer und Düsseldorfer einreihen
und Spvgg Greuther Fürth
Aktuell sinds 6, gabs seit 87/88 nicht mehr.
(also das Jahr in dem wir unseren letzten Titel holten, ich nehm das einfach mal als gutes Zeichen für uns smile:
Aber es ging auch in die Relegation, wenn ich mich recht erinnere...
little_drummerboy schrieb:Häh, habe ich was anderes behauptet?yeboah1981 schrieb:little_drummerboy schrieb:yeboah1981 schrieb:little_drummerboy schrieb:Welches Topteam denn bitte?Aragorn schrieb:
Übrigens hat es Bremen mit 2:4 bei Preußen Münster erwischt!
Was zur Hölle bockt mich Bremen???? Da fliegen dieses Jahr reihenweise Topteams raus und wir packen es gegen so ein Provinzkaff nicht zu bestehen? Man Man Man wochenlang freut man sich auf die neue Saison und dann direkt so eine Sch***...
Teams die aufgrund ihres Markwertes und der Tatsache das sie auf lange Sicht wesentlich erfolgreicher waren wie wir deutlich über uns stehen- du Schlaumeier.
Wer in den letzen 2,3 Jahren besser abgeschnitten hat, als die kleine Eintracht, ist also ein Topteam. Okay, deine Definition. Meine ist eine andere, und da wären Nürnberg oder der HSV sicherlich keine Topteams.
2-3 Jahren??? Junge erweiter mal deinen Horizont. In der Bundesliga sind einige Teams seit Jahren auf einem wesentlich höherem Niveau wie wir.
Naja, lassen wir das. Ist ja auch nur Wortklauberei, gebe ich gern zu.
little_drummerboy schrieb:yeboah1981 schrieb:little_drummerboy schrieb:Welches Topteam denn bitte?Aragorn schrieb:
Übrigens hat es Bremen mit 2:4 bei Preußen Münster erwischt!
Was zur Hölle bockt mich Bremen???? Da fliegen dieses Jahr reihenweise Topteams raus und wir packen es gegen so ein Provinzkaff nicht zu bestehen? Man Man Man wochenlang freut man sich auf die neue Saison und dann direkt so eine Sch***...
Teams die aufgrund ihres Markwertes und der Tatsache das sie auf lange Sicht wesentlich erfolgreicher waren wie wir deutlich über uns stehen- du Schlaumeier.
Wer in den letzen 2,3 Jahren besser abgeschnitten hat, als die kleine Eintracht, ist also ein Topteam. Okay, deine Definition. Meine ist eine andere, und da wären Nürnberg oder der HSV sicherlich keine Topteams.
Auf gehts Dynamo!