yeboah1981
48921
Und ich dachte, Ibisevic wäre eine todsichere Sache.
Aber nun gut, Schlaudrauf, Holtby und Rode haben bei mir dick gepunktet.
Aber nun gut, Schlaudrauf, Holtby und Rode haben bei mir dick gepunktet.
adler1807 schrieb:Familiennachzug, Studium (auch das mit hohen Hürden), Arbeitsplatz, oder ein paar Hunderttausend auf dem Konto, ansonsten dürfte es schwer werden, für einen Nicht-EU-Ausländer.
Wenn sich Deutschland endlich dazu bekennen würde ein Einwanderungsland geworden zu sein, würde Deutschland auch das Recht haben, Kriterien für Zuwanderer aufzustellen, ähnlich wie Kanada oder andere klassische Einwanderungsländer.
Die paar zehntausend Asylanten machen den Braten nicht fett.
Also was sollten solche verschärften Kriterien bringen?
Die Stammtischbrüder haben ja vor allem ein Problem mit den bereits lang hier lebenden Türken und Marokkanern, sowie mit den EU-Rumänen.
EintrachtMeineLiebe schrieb:Pierre Vogel ist ein Ausländer?
Aja kein wunder nirgends gibts so eine flut an Ausländern als in Deutschland,das sich alles gefallen lässt. Ich denk nur an Pierre Vogel den Salafist der mitten auf der Zeil seine Hasspredigten zur schau stellte... grausam....
Haefe schrieb:Dann zupf ich halt nur. Wäre dann kein grobes Foulspiel, würde aber eine Chance verhindern, die besser ist als ein Elfer. Hand auf der Linie muss für mich auch Rot geben. Da wird ja ganz klar ein Tor verhindert. Wenn nicht, gäbe es sicherlich einige schöne Paraden von Abwehrspielern.yeboah1981 schrieb:Basaltkopp schrieb:Naja, es gibt ja durchaus Chancen, wo einer nur noch aus drei Metern ins leere Tor schieben muss.
Notbremse im Strafraum dürfte eigentlich nie rot sein, weil man mit dem Elfer ja auch wieder eine klare Torchance bekommt. Bei einer Notbremse vor dem Strafraum ist eine rote Karte allerdings schon korrekt, da ein direkter Freistoß normalerweise längst nicht so erfolgversprechend ist, wie die vereitelte Chance.
Da würde ich bei deiner Regel jedes mal den Stürmer in letzter Not umgrätschen.
Hierbei würde dann ein grobes Foulspiel vorliegen - Verletzung des Gegner wird in Kauf genommen - wodurch die Entscheidung Elfer & rote Karte resultiert. Dies war bei den Fouls von Trapp und Leno nicht der Fall. Ich denke schon, dass eine "Basis-Regel" Elfer & gelbe Karte bei Fouls im Strafraum, die eine klare Torchance verhindern und nicht als grob zu bewerten sind, Sinn macht.
Einzige Unklarheit würde ich bei Handspiel eines Feldspielers auf der Linie sehen. Gelb oder rot?
Basaltkopp schrieb:Naja, es gibt ja durchaus Chancen, wo einer nur noch aus drei Metern ins leere Tor schieben muss.
Notbremse im Strafraum dürfte eigentlich nie rot sein, weil man mit dem Elfer ja auch wieder eine klare Torchance bekommt. Bei einer Notbremse vor dem Strafraum ist eine rote Karte allerdings schon korrekt, da ein direkter Freistoß normalerweise längst nicht so erfolgversprechend ist, wie die vereitelte Chance.
Da würde ich bei deiner Regel jedes mal den Stürmer in letzter Not umgrätschen.
Trapp 1,5
Jung 2
Zambrano 2,5
Anderson 4
Oczipka 2
Rode 2,5
Schwegler 3
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 2,5
Occean 3,5
Lanig, Celozzi Sonderlob
Jung 2
Zambrano 2,5
Anderson 4
Oczipka 2
Rode 2,5
Schwegler 3
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 2,5
Occean 3,5
Lanig, Celozzi Sonderlob
complice schrieb:Was gibts da zu lachen? Das stimmt.yeboah1981 schrieb:Tenere schrieb:
Sascha Meier, oh Mann
Ist doch okay. Sascha ist ne Kurzform von Alexander.
Tenere schrieb:
Sascha Meier, oh Mann
Ist doch okay. Sascha ist ne Kurzform von Alexander.
Bigbamboo schrieb:Dirty-Harry schrieb:
... Ich wäre für Ansätze nach wie vor dankbar.
Diese Diskussion hier folgt doch einer ganz eigenen Logik: Irgendwer schreibt etwas von Zuwanderern, Migraten, gerne auch mal Moslems und dann geht's darum als erster Nazi zu sagen. Dann hat man gewonnen.
Das Thema selbst interessiert nicht.
Diese Diskussion hier folgt doch einer ganz eigenen Logik: Irgendwer schreibt etwas von Zuwanderern, Migranten, gerne auch mal Moslems und dann geht's darum als erster Nazikeule, Maulkorb und Denkverbot zu sagen. Dann hat man gewonnen.
Ffm60ziger schrieb:
Zum Thema Zuwanderung passt gut der Kommentar
des Herrn Kirstein
"Gefragt sind jetzt in erster Linie die, die das angerichtet haben: Der Bund ist verpflichtet, den Kommunen finanziell bei der Verwaltung dieses Ansturms und seiner Folgen zu helfen; das Land muss schleunigst dafür sorgen, dass den betroffenen Städten die Zuwanderung von teils analphabetischen Kindern nicht zur Bildungskatastrophe gerät."
http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/kommentar-staedte-aechzen-unter-zuwanderung-offenbach-2472988.html
Darum ging es dem Threadersteller ja aber wohl nicht. Auch wenn er sich da nicht klar ausgedrückt hat, geht es ihm nicht darum, wie man mit den Zuwanderern aus Rumänien und Bulgarien umgehen soll, wo unterbringen, wie man die Behörden und Bildungseinrichtungen unterstützen könnte, sondern einzig und allein, um die EU-Regeln, die deren Zuzug ermöglichen.
Dem Offenbacher OB geht es womöglich um ersteres, Dirty-Harry möchte die Schotten dicht machen.
PS: Das ist kein Angriff, Harry, sondern nur eine Interpretation dessen, was du schriebst.
Im Ernst, ich finde den Thread auch peinlich.
Zumindest sagen, was man wirklich will, sollte man schon.
Zumindest sagen, was man wirklich will, sollte man schon.
Umso mehr Zigeuner, umso weniger Oxxenbacher.
Ich finds gut.
Ich finds gut.
Nuriel schrieb:Macht das mal!concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:
Hätte da eventuell auch noch interesse dran, spielt ihr da mit euren Forum´s Namen?
Ich nicht. Da hätte ich mich ja neu registrieren müssen. Viel zu viel Arbeit.
Ist mit dem Forumsnamen natürlich schon lustiger, wenn man die Leute kennt. Lässt sich besser bashen . Muss man sich übrigens nicht neu registrieren. Den Namen kann man mit einer mail an support ändern lassen.
Ich hab jetzt einen unschlagbaren Kader.
mickmuck schrieb:Doch klar. In meiner "LSD hat mein Hirn gefikkt"-Selbshilfegruppe.yeboah1981 schrieb:
Ist doch wahr. Wenn ihr mit euren Kumpels zusammen sitzt und babbelt, zählt ihr dann auch immer mal zwischendurch bis 100.
du nicht?
Ist doch wahr. Wenn ihr mit euren Kumpels zusammen sitzt und babbelt, zählt ihr dann auch immer mal zwischendurch bis 100.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Foofighter schrieb:
Spinnt ihr?
das ist das gebabbel du nap
1 2 3 4 Tolles Gebabbel. Lohnt sich echt rein zu schauen.
Brady schrieb:
Und endlich mal Freunde:
Danke schon mal an alle. Werde das alles beherzigen.
Sind die Strände auch noch Mitte/Ende September voll?
Sind die Strände auch noch Mitte/Ende September voll?
HeinzGründel schrieb:Bau doch Atomwaffen oder entführe japanische Schauspielerinnen.
Ich hab das Gefühl man macht sich über mich lustig. Bin aber nicht ganz sicher. Werde das mal weiter beobachten
Ist gut fürs Selbstbewusstsein.
Es ist auch ziemlich viel passiert in den letzten 20, 30 Jahren, so dass Zoos nicht mehr ganz so schlimm sind.
Allerdings würde ich mir immer noch weitläufigere Areale wünschen, dafür vielleicht einfach weniger Innenstadtzoos, sondern gebündelt in Gegenden, wo man mehr Platz hat.
Ich beobachte Tiere lieber in ihrem mehr oder weniger natürlichen Lebensraum, als in einem Käfig mit Fels -und Baumattrappen. Dafür nehme ich gerne in Kauf, etwas mehr Geduld mitzubringen.
Zu dem Vorfall: Es ist wohl auf menschliches Versagen zurückzuführen. Der Tiger dürfte sich instinktiv verhalten haben.
So wie ich das verstanden habe, ist er ja auch gar nicht wirklich ausgebrochen, sondern nur in einen Raum gelangt, in dem er zu dem Zeitpunkt nicht hätte sein dürfen.