yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Tipp: Jetzt liegen beide 50m lang "ganz super" auf den Plätzen 7 und 8.
Also zumindest Rode wäre auf jeden Fall auch gesetzt, und Jung wohl auch.
Zur Zeit sähe das bei mir so aus:
Trapp
Jung Anderson Demidov Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Kittel
Occean
Oder alternativ könnte ich mir noch einen Tannenbaum vorstellen.
Das sähe vorne dann so aus:
Rode Schwegler Köhler
Meier Inui
Occean
Zur Zeit sähe das bei mir so aus:
Trapp
Jung Anderson Demidov Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Kittel
Occean
Oder alternativ könnte ich mir noch einen Tannenbaum vorstellen.
Das sähe vorne dann so aus:
Rode Schwegler Köhler
Meier Inui
Occean
Feigling schrieb:
Juhu!
Juhu!
Ich vermute, dir müsste man noch mal das Forum erklären.
Naja, bist ja noch frisch.
Zwei Kollegen der 2007 vermutlich von der Terrorzelle NSU ermordeten Polizistin aus Heilbronn waren Mitglieder des Ku-Klux-Klans, wie erst jetzt bekannt wurde. Sie stehen mit dem Mord eventuell in Verbindung. Die Polizei in Baden-Württemberg hat in diesem Zusammenhang schwere Versäumnisse eingeräumt: "Wir haben leider Hinweise aus der autonomen Szene und der Antifa über Jahre hinweg ignoriert, insbesondere die uns wiederholt bei Demonstrationen übermittelte Information: 'Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten!'"
Quelle: Titanic
Quelle: Titanic
Was babbelt der da von Bronze?
Scheint echt Methode zu sein, den Zuschauer immer bei Stange zu halten.
Scheint echt Methode zu sein, den Zuschauer immer bei Stange zu halten.
Ist sie nicht Titelverteidigerin und Weltrekordhalterin?
Und dann als 14. ins Halbfinale, ich weiß ja nicht.
Und dann als 14. ins Halbfinale, ich weiß ja nicht.
Und wieder: "Britta Steffen liegt gut". Aber schon zu dem Zeitpunkt lag sie ungefähr auf Platz 6.
AllaisBack schrieb:yeboah1981 schrieb:
Spielt scheinbar schon seit langer Zeit DM. Kann der überhaupt noch IV?
Scharner ist jetzt Innenverteidiger
Eines betont Scharners Karrieremanager vehement: Sein Klient ist jetzt Innenverteidiger. "Diese Entscheidung hat er so gefällt. Im Mittelfeld wird man Paul nicht mehr spielen sehen." Diese Entscheidung kommt nicht von irgendwo: "Ich habe ihm immer schon gesagt, dass er hinten spielen soll. Aber er wollte sich im Mittelfeld durchsetzen. Seine Qualitäten in der Innenverteidigung ist auch von allen Fachleuten gestützt.
http://sport10.at/home/fussball/international/1263150/Scharner-verhandelt-mit-Bundesligist?direct=1273373&_vl_backlink=/home/fussball/international/1273644/index.do&selChannel=
Danke. Na dann ist er ja bei uns richtig aufgehoben.
steps82 schrieb:Glaube ich schon. Köhler kriegt von allen Trainern immer wieder seinen Platz, egal was Tribüne und Forum sagen. Ob Inui wirklich der Bundesliga gewachsen sein wird, muss man erst sehen, ich denke, der wird langsam herangeführt.yeboah1981 schrieb:
Ich glaube aber nicht, dass so viele neue spielen werden.
Zumindest Köhler wird wohl statt Inui anfangen, vielleicht auch Matmour oder Kittel statt Aigner.
ne glaube ich nicht, veh hält ne ganze menge von inui und so wie es mitbekomemn hab lässt sich der kleine auch nichts zu schaden kommen. und über aigner brauchen wir glaub ich erst gar nicht reden.
Und warum sollte man nicht über Aigner reden? Wieso hat der schon einen Stammplatz? Kittel sehe ich da vorne.
plus evtl. Anderson und Oka.
Ich glaube aber nicht, dass so viele neue spielen werden.
Zumindest Köhler wird wohl statt Inui anfangen, vielleicht auch Matmour oder Kittel statt Aigner.
Spielt scheinbar schon seit langer Zeit DM. Kann der überhaupt noch IV?
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:Überheblicher Kommentar. Was kann eine 16jährige für ein autoritäres Regime?
Ach soll die Chinesin halt gewinnen. Dafür kann ich schreiben, dass sie mir am Ar... vorbei geht, ohne verhaftet zu werden.
Sie schwimmt beeindruckend.
Es ging mir mit dem Kommentar nicht um die Athletin , sondern um China. Dass die Schwimmerin stark ist, ist ohne Zweifel. Aber hat so ein Athlet in China ein selbstbestimmtes freies Leben, wenn sie schon mit 3, 4 Jahren so getrimmt werden?
Was interessiert dich das? Geht dir doch am ***** vorbei.
Klasse Rennen von diesen drei No-Names.
SGE_Werner schrieb:Überheblicher Kommentar. Was kann eine 16jährige für ein autoritäres Regime?
Ach soll die Chinesin halt gewinnen. Dafür kann ich schreiben, dass sie mir am Ar... vorbei geht, ohne verhaftet zu werden.
Sie schwimmt beeindruckend.
Kadaj schrieb:
lol.... was labert der denn da? "koch kann noch kommen .. die lücke wird kleiner ... blablabla". der hing gefühlte 5 meter hinten dran und is immer weiter zurückgefallen.
Das meine ich, aber das war nicht nur eben so. Jeder Deutsche startet bei diesem Kommentator super.
Die Kommentatoren sind auch immer irgendwie seltsam. Wenn die Deutschen starten, heißt es immer "ordentlich gestartet", "liegt immer noch gut im Rennen", egal ob sie eigentlich immer 6. oder 7. sind und man sieht, dass sie keine Chance haben.
Puh, noch mal Glück gehabt.
Hatte schon befürchtet, da kommt jetzt ein Filmchen über die Legion Condor.
Hatte schon befürchtet, da kommt jetzt ein Filmchen über die Legion Condor.
3zu7 schrieb:
Sind wir jetzt eigentlich im Medaillenspiegel vor Britisch-Somaliland?
Auf jeden Fall vor Spanien.
Und allein darum gehts doch, oder habe ich jetzt die Wettbewerbe verwechselt?
Dauzieher schrieb:nordic_eagle schrieb:
Beim Wasserspringen geht ja der deutsche Medaillen-Regen weiter.
Wie isses den da ausgegangen?
Hab zum Beachvolleyball umgeschaltet.
Vorletzter