yeboah1981
48921
yeboah1981 schrieb:Gewinnt Dänemark aber 4:3 wäre Deutschland zweiter und weiter, selbst wenn Portugal 34:1 gewinnt. Denk mal drüber nach.JanFurtok4ever schrieb:Ok, nochmal. Bei drei Mannschaften mit derselben Punktzahl, geht das nicht mehr so mit direkten Vergleich, da wird eine Tabelle aus den drei Teams gebildet, die Spiele gegen Holland werden rausgenommen. Gehen wir mal von 1:0 und 1:0 aus, alle drei Mannschaften hätten drei Punkte, Portugal und Dänemark ein Torverhältnis von 4:3, Deutschland eins von 3:2 und wäre raus.yeboah1981 schrieb:
Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah
Das ist mir zu kompliziert
JanFurtok4ever schrieb:Ok, nochmal. Bei drei Mannschaften mit derselben Punktzahl, geht das nicht mehr so mit direkten Vergleich, da wird eine Tabelle aus den drei Teams gebildet, die Spiele gegen Holland werden rausgenommen. Gehen wir mal von 1:0 und 1:0 aus, alle drei Mannschaften hätten drei Punkte, Portugal und Dänemark ein Torverhältnis von 4:3, Deutschland eins von 3:2 und wäre raus.yeboah1981 schrieb:
Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah
Das ist mir zu kompliziert
JanFurtok4ever schrieb:Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaahNuriel schrieb:Irief schrieb:Nuriel schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis?
ja
Dann ist Deutschland ja weiter?
nö
Wieso nicht? Ich bin offensichtlich wirklich zu blöd. Auch wenn Dänemark gewinnen sollte, kann Portugal höchstens auf 6 Punkte kommen, genau wie Deutschland, und unterliegt im direkten Vergleich.
FräuleinAdler schrieb:Die haben vielleicht dasselbe gedacht wie du.
Da ich dachte, das Torverhältnis zählt, habe ich vor dem Spiel geglaubt, die Griechen seien schon draußen. Jetzt bin ich völlig überrascht.
Was haben sich denn die Russen gedacht? Dass das ein Spaziergang ist?
Glückwunsch an die Griechen. Sie haben wirklich gekämpft.
Das mit dem direkten Vergleich ist ja auch kompliziert.
Meine Frau hat es die ganze Zeit gesagt, die reißen doch nix, das wären alles so hochnäsige Schnösel. Und die freut sich jetzt auch noch.
Verrückt.
Dauzieher schrieb:yeboah1981 schrieb:Dauzieher schrieb:yeboah1981 schrieb:
Russland muss auf Polen hoffen, lustig.
Weil sie selbst haben null Charakter und Moral, die drehen da nix mehr.
Selbst wenn die Polen noch gewinnen sind die Russen raus.
Weil die Griechen immernoch vor ihnen sind.
Ich dachte immer, zwei Mannschaften kommen weiter.
Ja, die Polen und die Griechen
Ist ja jetzt auch egal, aber hätte Polen ein Tor geschossen und es wäre Unentschieden ausgegangen, wäre Russland auch mit Niederlage weiter.
Dauzieher schrieb:yeboah1981 schrieb:
Selbst wenn die Polen noch gewinnen sind die Russen raus.
Weil die Griechen immernoch vor ihnen sind.
Ich dachte immer, zwei Mannschaften kommen weiter.
adlerDA schrieb:
Das braune Innere der Russischen Hosen sollte unseren Jungs eine Warnung für Morgen sein! Von wegen "fast sicher druch, usw."
Das ist keine Angst, sondern erst Arroganz dann fehlende Eier.
Irief schrieb:Ooooooooh Mann, Leute!!!Nuriel schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis?
ja
Dann ist Deutschland ja weiter?
JJ_79 schrieb:Egal wer, beide wären dann erster, Griechenland Zweiter.yeboah1981 schrieb:JJ_79 schrieb:Dann ist Russland raus.yeboah1981 schrieb:prinzhessin schrieb:Russland und Griechenland.
Ich blick nicht mehr durch. Wer wäre denn jetzt weiter?
Was passiert denn wenn entweder Polen oder Tschechien jetzt ein Tor schießen und es bei Griechenland und Russland so bleibt?!
Das hab ich mir also richtig gedacht. Wer wäre dann 1. Polen/Tschechien oder Griechenland?! Erstere, oder?!
FFMBasser schrieb:Nein. Polen hätte fünf, Russland vier Punkte. Mensch informiert euch doch einfach mal über die Regeln.yeboah1981 schrieb:JJ_79 schrieb:Dann ist Russland raus.yeboah1981 schrieb:prinzhessin schrieb:Russland und Griechenland.
Was passiert denn wenn entweder Polen oder Tschechien jetzt ein Tor schießen und es bei Griechenland und Russland so bleibt?!
Nur bei Tor cze.
JJ_79 schrieb:Dann ist Russland raus.yeboah1981 schrieb:prinzhessin schrieb:Russland und Griechenland.
Neinnein, keine Schwalbe, aber wer so einfädelt...
prinzhessin schrieb:Russland und Griechenland.
Kadaj schrieb:
die griechen sollen mal schön weiterkommen, immerhin dürften wir ja für tzavellas kohle bekommen jeden tag den er bei der em dabei is...
5000 Euro oder so, wow!
Nehneh, der Fußball von denen ist einfach grausam.
Eintracht23 schrieb:Ich glaube ja. Das wurde vorher behauptet, aber in Wirklichkeit ist sie einfach nur relativ ausgeglichen. Jede Mannschaft hat Stärken, die auch Topteams in die Bredoullie bringen könnten, Russland das blitzschnelle Konterspiel, Polen Euphorie und Heimvorteil und Griechenland Effektivität und die Abwehr.Nuriel schrieb:Eintracht23 schrieb:
Russland immernoch erster
Griechenland zweiter
Tschechien und Polen raus! (Stand Halbzeit)
Sehe ich doch richtig oder?
ja, aber nur solange es dort unentschieden steht
Deshalb ja auch Stand Halbzeit. Sorry, aber die Gruppe ist bisher die schwächste dieser EM. Vielleicht täuscht der Eindruck.
chlabnet schrieb:Naja hier ist es doch relativ einfach. Wer das andere Spiel gewinnt, wäre statt Russland weiter. So wäre es Griechenland und Russland.
Unglaublich - nun blickt keiner mehr durch...
Oh mann, das ist auch schon wieder falsch.