>

yeboah1981

48921

#
Nuriel schrieb:
Mit so einer Chancenverwertung wird irgendein blinder Engländer am Ende wieder zufällig ins Tor treffen, weil er den Ball nicht richtig trifft und es wird vorbei sein    

So wirds sein. Denke England wird bald das 0:1 aus dem Nichts machen.
#
akinoba schrieb:
SGE_77 schrieb:
Kann mir einer das Szenario nennen, in dem Frankreich rausfliegt? Der Depp von Beckmann hat das ja angesprochen, meinte aber dann, dass "wir das sagen, wenn es soweit ist"....

Laut Tabellenrechner vom Kicker (Depp des Tages) kommt Frankreich sogar bei einer 0:20 Niederlage und gleichzeitigem 5:5 Unentschieden zwischen Ukraine und England weiter  

Wenn England 0:1 verliert und Frankreich 0:3 verliert z.B.
0:2 würde schon reichen bei einem knappen Sieg der Ukraine.
#
Cool, Kapitän von der Ukraine ist Timoschenko.

Hat das noch jemand gehört?
#

[/img]
#
Feigling schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schlingelfeld spielt merkwürdigerweise je höher, desto tiefer. Und das irgendwie besonders gegen starke Mannschaften, von schwachen mal ganz abgesehn, aber hallo.  Man weiß bei ihm nie: ist er's, oder ist er's doch.

Da muss ich widersprechen: Man wusste es schon vorher. Wer schon gegen Lautern so spielte, wer sollte den überwinden können. Höchstens Jesus ...  

Und der hat jetzt ein Restaurant. Von daher auch keine Gefahr mehr.
#
Ok, ich raff hier gar nix mehr. Man wartet ja auch länger auf das Absenden der Posts als man Zeit verbringt, andere Beiträge zu lesen.  
Also Verzeihung bitte.
#
Chevallaz schrieb:
Elfer sind eh eine Rarität bei dieser EM
Gab einen, und der wurde verschossen. Schon kurios. Auch gab es 20 Spiele lang keine rote Karte.
#
Was laberst du Dauzieher? Natürlich zählen Arme und Hände nicht bei Abseits.
#
Schmidti.82 schrieb:
3zu7 schrieb:
zappzerrapp schrieb:

Warum ist das ne neue Spielsituation? Und der steht doch nur so frei, weil er vorher im Abseits stand...eine der dümmsten Regeln im Fußball.

Genau das ist der Punkt. Weg mit dem Schwachsinn...    

Mein Reden...      
Sehe ich anders. Passives Abseits ist meist so kompliziert nicht. Es würde viel weniger Tore geben.
#
Chevallaz schrieb:
auf BBC hiess es, ein Tor für Kroatien und Italien wäre draussen gewesen. Kapier von dieser Rechnung gar nichts mehr.
Stimmt ja auch. ZDF hat dummgebabbelt.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Warum brauch Kroatien noch zwei Tore?

wegen dem koeffizienten  

1:1 wäre alles ausgeglichen gewesen. Dann hätte die gesamte Tordifferenz gezählt. Italien wär 4:2, Kroatien 5:3.
#
Warum brauch Kroatien noch zwei Tore?
#
Was für Traumtore bei dieser EM.
#
Die Italiener brauchten gerade 4 Minuten für einen Freistoss.    
#
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn die Kroaten halt vor dem Tor zu blöd sind... Weiß ned, wenn ich mir so die Griechen und die Tschechen angucke... Eigentlich haben Italien, Spanien und Kroatien das Weiterkommen verdient... Aber leider... Tja.

+ Dänemark.
#
Irland macht jetzt gut Druck.
#
SGE_77 schrieb:
Waere das geil, wenn Irland jetzt ausgleichen wuerde!!!

Noch geiler wäre ein Sieg von Kroatien.
#
Schon wieder.  
#
Wäre schon schade. Kroatien  hat ne interessante Mannschaft, und Modric ist echt begnadet.
#
Oh nein!

Auf gehts Hrvatska!

PS: Hängt nur bei mir das Forum?