>

yeboah1981

48921

#
Gerade Chiellini. 160 überragende Minuten und dann so ein Fehler!
#
Bislang war es ja nur eine Hypothese, aber jetzt beweist Gordon, dass er am besten als Turm in der Schlacht bei einem defensiven Team funktioniert.
#
Ah ja, danke.
#
touch7 schrieb:
ps Yeboah seit 2008 mögen die Kroaten die Russen sogar
Wusste ich nicht. Was war denn 2008?
#
Doomsday schrieb:
Aktion --> Reaktion. Nicht mehr und nicht weniger.
Na klar, dass war ja überhaupt nicht vorher geplant, sondern eine Reaktion auf Vorfälle an diesem Tag. Was ein Unsinn!

Ich bestreite gar nicht, dass es Provokationen von den russischen Fans gab, da sind nämlich, wie bereits gesagt, ziemlich viele Hohlbrote dabei. Nur einige der sogenannten Provokationen sehe ich eben nicht als solche an: Nationalfeiertag -> Ein guter Tag für Polen, Marsch der Fans -> ganz normal, Blockfahne -> Kein Bezug zu Polen
#
Und dass dies am russischen Unabhängigkeitstag geschah, stellt auch keine Provokation dar. Die russische Unabhängigkeit zementierte die Freiheit und Selbstbestimmung Polens. Oder trauern die Polen etwas um den Untergang der Sowjetunion?
#
Besonders viele Hammer und Sichel-Fahnen sieht man auf den Fotos aber nicht.
Aber nun gut, die polnischen Bürgerrechtler und Dissidenten in Skimaske, haben sich natürlich nur verteidigt und ihr Recht auf nationale Selbstbestimmung ausgeübt.
#
Na okay, ich denke mal, du meinst Ost-Frankreich. Eine gewisse Brisanz hätte es, aber die Russen tragen natürlich einen etwas offeneren Nationalismus vor sich her.
#
"This is Germany"? Wo wäre das Problem?

Außerdem weiß ich nicht, ob Kroaten die Russen so neutral sehen.
#
Wüsste nicht, dass Alexander Newski irgendwelche Kriege gegen die Polen geführt hätte. Martialisch vielleicht, Provokation sehe ich da aber nicht.
Bei den russischen Fans gibt es sicherlich einen sehr großen Anteil hohler Nationalisten und Rassisten, die Vorfälle in Warschau gingen aber doch wohl vor allem von polnischen Hooligans aus.
Und wo ist die Provokation geschlossen ins Stadion zu laufen? Machen wir doch auch bei Auswärtsspielen, das ist doch das normalste der Welt, vor allem wenn man sich schützen muss vor einem solchen Hass, der einem entgegen schlägt.
#
Interessant wäre auch, wenn Deutschland 2:3 verliert und Portugal 2:1 gewinnt. Deutschland wäre weiter, weil es einen besseren Uefa-Koeffizieten hat.
#
Neh, stimmt gar nicht.
Da stimmt doch was nicht mit dem Tabellenrechner. Jetzt bin ich endgültig verwirrt.
Tragt mal bei Portugal - Holland ein 0:1 ein, bei Dänemark - Deutschland auch 0:1. Wenn man dann die Tore von Deutschland nach oben schraubt, wird Dänemark auf einmal Zweiter. Was ein Quatsch!
#
Libero1975™ schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Was muss passieren damit Deutschland als 1. und Dänemark als 2. weiterkommt?

z.B. Unentschieden gegen Deutschland bei gleichzeitiger Niederlage von Portugal gegen Holland
Bei einem holländischen Sieg mit einem Tor Vorsprung, kann Dänemark auch 100:0 gegen Deutschland verlieren und sie wären weiter. Also gar nicht so schlechte Aussichten für die Dänen.
#
Führt Holland zur Halbzeit 2:0 oder 3:0 könnten Dänemark und Deutschland sich auf ein Unentschieden einigen. Mal so hypothetisch.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Was soll eigentlich der Twitter-Kack ?  

Die verkalkten Programmmacher im ÖR kennen halt nicht den Unterschied zwischen Internet und Internet im TV.
So denken sie halt, das wär hipp.
#
Neh, die taugen nix als Orakel.
#
oko1979 schrieb:
gelnhausen schrieb:
warum ist Hollandnicht draußen????

ja stimmt schon - im Idealfall (für Holland) haben Portugal, Dänemark und Holland 3 Punkte am Ende und dann zählt das Torverhältnis und danach die mehr erzielten Treffer - aber nur im direkten Vergleich also exklusive der Spiele gegen Deutschland, wenn ichs jetzt richtig verstehe.

Drum ist Deutschland auch noch nicht durch, weils passieren kann, dass Dänermark, Portugal und Deutschland 6 Punkte haben am Ende ... hach was ein blödsinniger Modus!

Mit Tordifferenz vor direktem Vergleich wäre Deutschland genauso wenig sicher weiter.
#
oko1979 schrieb:
gelnhausen schrieb:
warum wäre Niederlande nicht raus? es zählt doch direkter Vergleich

seh ich genauso - und ein Kommentator sollte sowas eigentlich wissen! Wenn sie gegen Portugal gewinnen haben se zwar den direkten Vergleich gegen die in der Tasche, an den Dänen kommen sie aber m.M.n. nicht mehr vorbei.

Blödsinn. Natürlich kann Holland noch weiterkommen. Denk mal scharf nach! Alle drei Punkte, dann zählt der direkte Vergleich zwischen allen dreien, nicht nur zwischen Holland und Dänemark.
#
Unentschieden mit ganz leichter Tendenz zu Deutschland.
#
Zur Zeit Unentschieden.