>

yeboah1981

48921

#
jona_m schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Brauchen die die alte Schale von dem Ei noch? Wenn nicht, könnte die doch einer von denen mal wegräumen ... wie sieht'n das aus. Mit'm Putzen haben dies scheinbar nicht so.

Es gibt irgendwelche Viecher die fressen die dann, aber das waren glaub ich keine Vögel.  
Alle Säugetiere außer dem Menschen fressen die Fruchtblase. Gibt den Müttern die nötige Kraft, um die Strapazen zu überleben.
Vielleicht meinst du ja das.
#
Polognese.  
Ich finds geil. Jedes Spiel hat bei dieser EM seine eigene besondere Geschichte. Sehr kurzweilig.
#
Liegt das an meinem Fernseher oder hängt bei euch auch immer mal das Bild?
#
EintrachtFan87 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Weiß nicht, wann ich so was mal in der Bundesliga gesehen habe. Kann mich gerad gar nicht erinnern.

Nürnberg gegen keine Ahnung mehr ?

Ja, stimmt, Wolfsburg. Aber war das nicht eher Nebel?
#
Weiß nicht, wann ich so was mal in der Bundesliga gesehen habe. Kann mich gerad gar nicht erinnern.
#
Abbruch. Ohhh.
#
Monsun in der Ukraine.  
#
Schön gesagt, Loopie.

Eigentlich schon pervers, dass die Uefa-Bastarde die Videos immer wieder löschen. Als würde dieser Moment ihnen und nicht den irischen Fans gehören.  
Das Schlimmste ist aber, dass das rechtlich wohl sogar so ist.
#
Also bei mir gehts. Nur ist es ja jetzt dunkel.
#
Gewinnt Dänemark 3:2 und Portugal 1:0 ist Deutschland wegen dem besseren Koeffezienten weiter und Portugal draußen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Das bedeutet bei einer Niederlage gegen Dänemark bei gleichzeitigem Sieg Portugals (egal in welcher Höhe) sind wir draußen!?!
Nein. Das 3:2, also die vielen Tore in dem Spiel, wären aber von Vorteil für Portugal und Dänemark.
Wenn Portugal auf der Siegerstraße wäre (egal wie hoch), könnten Deutschland und Dänemark sich aber z.B. zu einem 4:3 für Dänemark verabreden.
Alle Mannschaften hätten in der Dreiertabelle sechs Punkte und die gleiche Tordifferenz, Dänemark 7 Tore, Deutschland 6 und Portugal 5 und wäre draußen.
#
Tolle anerkennende Worte von Scholl.   Depp!
#
Wenn drei gleich viel Punkte haben, geht das ja nicht mit dem direkten Vergleich, denn da beißt sich die Schlange in den Schwanz. Also stell dir einfach eine Tabelle vor, aus der die Spiele gegen das Team mit einer anderen Punktzahl gestrichen sind.
#
Und schon wieder zwei absolute Highlights. Eine klasse Darbietung der spanischen Fußballer und der irischen Fans.
Diese EM wird das beste Turnier seit Jahrzehnten.
#
Wie schön. Und Bartels hält sogar den Rand.
#
audioTom schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fuck, die sind schon wieder das beste Team.    

irland ist kein maßstab. gegen italien war das nicht sooo prall.
Italien ist auch stark. 2010 gegen die Schweiz verloren, nehneh, die sind immer noch hungrig, und so werden sie das Ding wieder holen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Hab grad was gefunden zum Thema: "Bei welchem Ergebnis kommt DEU weiter?"

Klar: Bei Sieg oder Unentschieden sind wir erster, aber bei Niederlage? Da bin ich auf folgendes gestoßen: Stimmt das?

--> Deutschland verliert 1:0 gegen Dänemark, Portugal gewinnt 4:0 gegen holland.
---> Portugal wegen bestem torverhältnis weiter, ---> direkter vergleich Dänemark-Deutschland ---> Dänemark weiter

Wenn aber portugal 4:0 gegen holland gewinnt, deutschland aber 8:0 verliert (alles nur annahmen), gilt:
---> Dänemark wegen ebstem torverhältnis weiter ----> direkter vergleich portugal-deutschland ----> deutschland weiter.

Nein, das ist Quatsch.
#
Fuck, die sind schon wieder das beste Team.  
#
Und der Alde hat sich schon vom Acker gemacht, oder wie?  
#

Schon voll am Rumlatschen.