>

yeboah1981

48921

#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
was denn los, warum all das Lob für Schildenfuss? Ich dachte, das spanische Strähnchen macht ihn platt.

Ich bin schon gespannt, wie Irief & Co dieses Spiel wieder als irrelevant abstempeln wollen.

Spanien ist keine Messlatte für Innenverteidiger, die kommen nämlich über ihr Weltklassemittelfeld, vorne sind die nur durchschnittlich.  
#
bruno___pezzey schrieb:
Kadaj schrieb:
italien stand jetzt erster? ich kapiers nich...  

hab ich auch net gerafft. spanien hat n besseres torverhältnis und im direkten vergleich stehts remis

#
Kadaj schrieb:
italien stand jetzt erster? ich kapiers nich...  
Italien 2:2 Tore ist nun mal besser als 1:1 Tore bei Kroatien und Spanien.
#
#
Klarer Elfer. Nur weil man auch den Ball spielt, heißt das nicht das man ohne Rücksicht so rein reingehen darf.
#
Kroatien ist genau die richtige Mannschaft gegen Spanien. Kompakt, aber nicht zu tief stehend, und immer mal was auf die Knochen geben.
#
lieber_gott schrieb:
bei cro-spa 0-0
und ita-irl 1-0

ist spanien raus  http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/europameisterschaft/2012/1/tabellenrechner.html

stimmt das??    
Neh, Kroatien, hätten ein schlechteres Torverhältnis als Spanien.
#
Sprudel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ronaldo scheint ja groß aufgetrumpft zu haben.

richtig, Scholl sagt das er jetzt gefährlich wird..

Ich hab mir nur die Szenen angeguckt. Da kann man ja seine eigenen Schlüsse draus ziehen.
CR7 wird aber trotzdem weiterhin unterschätzt und lächerlich gemacht werden.
#
Ronaldo scheint ja groß aufgetrumpft zu haben.
#
Der linke Abwehrspieler von Dänemark verhält sich da ja auch super.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
So, nun noch Griechenland, schon wieder Portugal und dann Spanien, dann ham was geschafft. Am Freitag gehts weiter für uns    
Neh, Portugal geht erst im Endspiel wieder.
#
yeboah1981 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hackentrick schrieb:
Ich habe das Spiel 'neutral' betrachtet. Ein Unentschieden wäre ok gewesen, irgendwie hat unsere Elf nicht in gewohnter Manier agiert - zu langsamer Spielaufbau, ungewohnte Ballverluste. Ich denke jedoch, dass wir noch bessere Spiele sehen werden...

Ist Euch übrigens etwas an dem eitlen Pfau Ronaldo aufgefallen? Die Dame an meiner Seite hat es gleich gemerkt, als die Teams aus der Halbzeitpause zurück auf das Spielfeld kamen: Warum C. Ronaldo das Spiel nicht entscheiden konnte!

,-)  

Man kann ja über den Ronaldo sagen was man will, aber fußballerisch ist der einfach eine Bereicherung. Der hatte gestern in der Offensive zu wenig Unterstützung von seinen Kollegen, hat sich aber reingehauen und auch hinten merklich ausgeholfen. Der hat 10 mal mehr Einsatz gezeigt als unser Kapitän und hat, obwohl überragender Fähigkeiten, mannschaftsdienlicher gespielt als ein arg limitierte Podolski.

Völlig richtig!
Gäbe es keinen Messi, wäre er jetzt seit 5 Jahren konstant der beste Spieler der Welt. Ihm das abzusprechen, nur weil er "die Haare schön hat", und vor Freistößen arrogant herumstolziert, finde ich etwas kindisch.
Wenn Portugal die Dänen besiegt, können sie noch weit kommen im Turnier. Die haben eine super Mannschaft. Es fehlt nur seit Jahrzehnten ein Mittelstürmer auf Topniveau.
#
Kompliment an die deutschen Fans? Schöne Atmosphäre? Soso.
#
Bender!?!  
#
Ohohoh, jetzt ein lucky Punch und tschö Schland!
#
Nani
#
Das deutsche Offensivspiel ist ziemlich gut. Verstehe den Kommentator nicht, was der da zu kritteln hat.
#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
yeboah1981 schrieb:
    Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah

Das ist mir zu kompliziert  

P hat gegen Dk gewonnen
P hat gegen D verloren

DK hat gegen P verloren
DK hat gegen D gewonnen

D hat gegen P gewonnen
D hat gegen DK verloren

also haben alle 6 Punkte
und jeweils gegen einen gewonnen und verloren.

Bei dieser Konstellation gehts ums Torverhaeltnis.

Desdewegen gewinnt D und spielt dann gegen GR

Oh mann, das ist auch schon wieder falsch.  

Stimmt das Spiel DK gegen D war natuerlich falsch, da D gewinnt'
Nein, du hast es leider wirklich gar nicht verstanden, ich nur ein bisschen nicht.
#
Ach nein, dann wäre ja doch wieder der direkte Vergleich vor dem gesamten Torverhältnis dran.  
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
yeboah1981 schrieb:
    Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah

Das ist mir zu kompliziert  

Ok, nochmal. Bei drei Mannschaften mit derselben Punktzahl, geht das nicht mehr so mit direkten Vergleich, da wird eine Tabelle aus den drei Teams gebildet, die Spiele gegen Holland werden rausgenommen. Gehen wir mal von 1:0 und 1:0 aus, alle drei Mannschaften hätten drei Punkte, Portugal und Dänemark ein Torverhältnis von 4:3, Deutschland eins von 3:2 und wäre raus.

Gewinnt Dänemark aber 4:3 wäre Deutschland zweiter und weiter, selbst wenn Portugal 34:1 gewinnt. Denk mal drüber nach.  

3:2 reicht auch
Ja, wenn Portugal 1:0 oder 2:1 gewinnt, nicht höher oder bspw. 3:2.