yeboah1981
48921
Pro Schorsch! Pro Libe!
Zwischenbilanz nachdem jeder mal gespielt hat.
Eine super EM, ein langweiliges Spiel von acht ist eine sehr gute Bilanz. Mit Russland, Spanien, Italien und der Ukraine waren schon richtige Highlights dabei.
So kann es gerne weitergehen.
Eine super EM, ein langweiliges Spiel von acht ist eine sehr gute Bilanz. Mit Russland, Spanien, Italien und der Ukraine waren schon richtige Highlights dabei.
So kann es gerne weitergehen.
Abgründe...
pelo schrieb:
Freu mich für die Ukraine.
Dieser Sieg wird der leidgeplagten Bevölkerung für einige Stunden Freude u. Zuversicht geben.
Na nu übertreib mal nicht. Das ist nicht Syrien oder der Sudan.
Mich freuts aber auch.
Poschmann
Geile Stimmung, tut dem Turnier bestimmt richtig gut.
Und dann dieser Depp, unentwegt am Labern.
Und dann dieser Depp, unentwegt am Labern.
Halt die Fresse!
Dass da nicht mal neue Leute dazukommen. Seit Jahren dieselben Idioten. Ich wette, es gibt 12 Jährige, die besser kommentieren könnten.
Macht einem die ganzen geilen Spiele kaputt.
Macht einem die ganzen geilen Spiele kaputt.
oko1979 schrieb:Was der gesagt hat, habe ich gar nicht mehr gehört. War mir egal, hab nur noch geflucht.yeboah1981 schrieb:
Dass der in dem Moment von Shevas Auswechslung nicht einfach die Fresse halten kann.
Dieser Kerl ist das letzte.
kam noch dazu - aber dann kams eben noch schlimmer .
Dass der in dem Moment von Shevas Auswechslung nicht einfach die Fresse halten kann.
akinoba schrieb:wegjubler schrieb:
Wird Zeit für den "Sheva"-Wunsch Thread
Auf jeden Fall bietet er viele Möglichkeiten für Rechtschreib- und Aussprachefehler
Rechtsschreibfehler nicht. Den kann mann in Latein schreiben, wie man will. Genau wie Zchachadadse.
Sehr schöne Geschichte.
Freut mich. Sheva gewinnt das Duell gegen Mellberg. Welche EM haben wir? 2004?
Ukraine spielt besser als ich dachte. Aber insgesamt dürfte diese Gruppe die langweiligste werden.
Was hatten die Schweden in den 90ern für eine coole Truppe; Ravelli, Dahlin, Brolin, Larson, Ljungberg.
Jetzt gibt es da nur noch einen Megastar und 10 biedere Mitläufer.
Was hatten die Schweden in den 90ern für eine coole Truppe; Ravelli, Dahlin, Brolin, Larson, Ljungberg.
Jetzt gibt es da nur noch einen Megastar und 10 biedere Mitläufer.
jona_m schrieb:Und Wenger, oder?FredSchaub schrieb:
und jetzt Müller-Stichwortgeber und der Besserwisser
Ich hab wenigstens Bixente.
Auch inhaltlich etwas seltsam.
"Frankreich nicht so stark und dominant, wie erwartet".
Keine Ahnung, was der erwartet hat, aber die englische Abwehr ist nun mal keine Laufkundschaft. Frankreich ist klar spielbestimmend und spielt recht gut.
"Frankreich nicht so stark und dominant, wie erwartet".
Keine Ahnung, was der erwartet hat, aber die englische Abwehr ist nun mal keine Laufkundschaft. Frankreich ist klar spielbestimmend und spielt recht gut.
Ja, klar. Riesen Szene von Hugo Lloris.
Eigentlich spricht alles für Frankreich (für mich sowieso größter Favorit auf den EM-Titel).
Aber bei dieser EM weiß man ja nie.
Trotzdem Frankreich - England 2:0 und auch meine Sympathien sind so verteilt.
Aber bei dieser EM weiß man ja nie.
Trotzdem Frankreich - England 2:0 und auch meine Sympathien sind so verteilt.
Könnte aber auch mit nem Unentschieden leben, da ich den Polen in der Gruppe auch noch die Daumen drücke.