>

yeboah1981

48921

#
MrBoccia schrieb:
ich warne!

blog-g-geblubber!
#
Schlechter Thread!  
#
Oka 3,5
Jung 3,5
Butscher 4
Schildenfeld 3
Djakpa 3,5
Schwegler 2,5
Rode 3
Köhler 3
Meier 2
Idrissou 2,5
Hoffer 2
#
concordia-eagle schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Bin gerade in der Schweiz. Kann man irgendwo die Zusammenfassung im Fernsehen bzw. Online gucken?

Danke!

Wenn Du in der Schweiz an einen Kabelanschluss kommst, da kannst Du irgendwann die Wiederholung im DSF sehen. Die haben das im Kabel.
Und jetzt im Heimspiel auf HR.
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_33394446&rubrik=30666
#
Das Hoffertor ist klar in meiner Top3 unserer Tore in dieser Saison, zusammen mit der Meier-Direktabnnahme und dem Mo-Seitfallzieher.

Wunderschön! War eh heute der beste Spieler! Ich hoffe, es ist machbar, ihn zu verpflichten.
#
Sauber! Ich hatte es ja gesagt, C-E!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Schwegler bleibt!!!!    
Kam das auf Sky?
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Union - Fürth 0:4
Union - Frankfurt 0:4

...fällt einem was auf?

Sorry ich weiß, aber die Paranoia ist einfach nur genial  
Genial auch, wie der Berliner genau die Latte getroffen hatte. Das muss man erst mal so drauf haben.  
#
Wunderbar, geil von Rode!

Meier jetzt ganz oben in der Torschützenliste.
#
Luzbert schrieb:
Sehr schön.
Das war so ein typisches Meier-Ding, das gefühlt in 99 von 100 Fällen in den Armen des Torwarts landet    
Cool, Alex hat in dieser Saison schon 1400 Torschüsse abgegeben.  
#
"Dann auch noch mit der Innenseite"

Da kennt aber einer den Meier richtig gut.
#
Ach da isser ja.  
#
Matmour schießt drei Tore in einem Spiel, macht dann ein schlechtes Spiel und ist irgendwie komplett raus. Seltsam!
#
War doch lustig!  
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was ein seltsames Spiel! Ich weiß überhaupt nix dazu zu sagen. Nicht schlecht, nicht besonders gut, nicht spannend, aber auch kein Freundschaftskick. Seltsam halt.

geht mir ähnlich. die berliner haben keine torchancen und die eintracht lässt es schleifen.

wenigstens die zuschauer auf beiden seiten haben ihren spaß.    
Normalerweise fallen in solchen Spielen dann noch sechs Tore in zehn Minuten.  
#
Was ein seltsames Spiel! Ich weiß überhaupt nix dazu zu sagen. Nicht schlecht, nicht besonders gut, nicht spannend, aber auch kein Freundschaftskick. Seltsam halt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Hier im Forum wollen alle Gauck (inkl. mir).
Wie bitte?  :neutral-face
#
Suche Karte, egal wo. Bin zuverlässig, seriös und hübsch.
#
FDP 1,2%
#
Sehr schön.