yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Deine Einschätzungen zu den jeweiligen Spielern teile ich größtenteils. Nur Schildenfeld könnte vielleicht bei einer tieferstehenden Mannschaft, und das werden wir, vielleicht sogar besser aussehen. Da wäre ich nicht so voreilig, was die "Tauglichkeit" angeht. Auch Matmour könnte auch in der 1.Liga zumindest einen guten Joker abgeben.
Ich bin mir sowieso sicher, dass Hübner eine Mannschaft zusammenstellen wird, die vom Personal her mithalten kann.
Im Sturm und in der IV wird sicherlich noch etwas passieren.
Nur geht es für uns als Aufsteiger sowieso um etwas anderes. Es wird darauf ankommen, ob wir den Abstiegskampf von Anfang an annehmen werden, ob wir kratzen und beißen und wie der Zusammenhalt im Team sein wird. Das sieht man auch im jetzigen Abstiegskampf. Die Hertha und Köln haben sicherlich bessere Teams als Augsburg und Freiburg, die machen das aber locker mit anderen Attributen wett.
Deshalb sind deine Ausführungen auch viel zu einseitig auf die jeweiligen Spieler gerichtet.
Eine gute Trainerarbeit, Zusammenhalt im Team und im Umfeld und die richtige Einstellung der Spieler zu ihrem Beruf, und uns brauch sicherlich nicht bange zu sein.
Ich bin mir sowieso sicher, dass Hübner eine Mannschaft zusammenstellen wird, die vom Personal her mithalten kann.
Im Sturm und in der IV wird sicherlich noch etwas passieren.
Nur geht es für uns als Aufsteiger sowieso um etwas anderes. Es wird darauf ankommen, ob wir den Abstiegskampf von Anfang an annehmen werden, ob wir kratzen und beißen und wie der Zusammenhalt im Team sein wird. Das sieht man auch im jetzigen Abstiegskampf. Die Hertha und Köln haben sicherlich bessere Teams als Augsburg und Freiburg, die machen das aber locker mit anderen Attributen wett.
Deshalb sind deine Ausführungen auch viel zu einseitig auf die jeweiligen Spieler gerichtet.
Eine gute Trainerarbeit, Zusammenhalt im Team und im Umfeld und die richtige Einstellung der Spieler zu ihrem Beruf, und uns brauch sicherlich nicht bange zu sein.
Völlig richtig, Werner.
Wir haben gar nicht mal so schlechte Chancen, die beste Zweitligasaison zu spielen, die je eine Mannschaft gespielt hat. Was muss man denn noch machen, um als "Aufsteiger" Erstligatauglichkeit nachzuweisen?
Natürlich ist das alles keine Garantie für erfolgreichen Erstligafußball, aber dieses Gejammer ist so völlig fehl am Platz.
Wir haben gar nicht mal so schlechte Chancen, die beste Zweitligasaison zu spielen, die je eine Mannschaft gespielt hat. Was muss man denn noch machen, um als "Aufsteiger" Erstligatauglichkeit nachzuweisen?
Natürlich ist das alles keine Garantie für erfolgreichen Erstligafußball, aber dieses Gejammer ist so völlig fehl am Platz.
Stand vor ein paar Tagen in der Bild.
Sehr schön! Katastrophenspieltag für Köln!
MrBoccia schrieb:
Pro Relegation Köln gg. D'dorf
Nöh, Köln direkt runter, Fortuna bleibt unten, Relegation Pauli-HSV!
Was labert der? Klarer Elfer!
Köln echt mit einer skibbesken Tendenz.
Oka 3
Jung 3
Anderson 3,5
Schildenfeld 4
Djakpa 3
Schwegler 2,5
Kittel 2,5
Meier 2
Köhler 3
Hoffer 3
Idrissou 1,5
Lehmann 3
Jung 3
Anderson 3,5
Schildenfeld 4
Djakpa 3
Schwegler 2,5
Kittel 2,5
Meier 2
Köhler 3
Hoffer 3
Idrissou 1,5
Lehmann 3
iran069 schrieb:
muniain sieht aus wie ne Mischung aus Kittel und Thurk
Tittel!
Sauberer Konter! Tschö Schalke!
Sehr schlecht von Schober!
Eigentlich 0:0 und Bayern nur zu zehnt.
adlerkadabra schrieb:Danke für den Artikel. Sehr schön, dass er das Problem der Gentrifizierung auch als das brennendste ansieht.
Könnte es sein, dass der "Besenstiel" hier weit unterschätzt wurde?
http://www.sueddeutsche.de/politik/spd-oberbuergermeister-feldmann-in-frankfurt-sproeder-kerl-voellig-unterschaetzt-1.1319013
Und das ist durchaus ein Thema, was OB und Magistrat mit ihren Kompetenzen bearbeiten können.
Die Erika!
*ichlassmirmeinelaunenichtvermiesenichlassmir
meinelaunenichtvermiesenichlassmirmeinelaunenichtvermiesen*
*ichlassmirmeinelaunenichtvermiesenichlassmir
meinelaunenichtvermiesenichlassmirmeinelaunenichtvermiesen*
Carlo_Rocks schrieb:Bin mir ziemlich sicher, dass das ne leichte Gehirnerschütterung ist. Bis Freitag ist der wieder fit.
Hat man schon was erfahren wies Bamba geht bzw. was er hat?
Schock!
DeWalli schrieb:Walli, nicht gleich heuliheuli machen.
Ja holen wir doch den Ochsi und Russi auch noch gleich zurück.
Bin so gut gelaunt, heute ist mir sogar der Maik wieder sympathisch.
yeboah1981 schrieb:
Jetzt Heimspiel!
Mit Maik Franz.
Jetzt Heimspiel!