yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Junglist83 schrieb:
wär doch schön heute abend noch die schlagzeile, "jetzt also doch-skibbe übernimmt den fc" zu lesen
Die sind doch schon am Boden. Die brauchen keinen Skibbe mehr.
Der wäre eher einer für Hoppenheim oder so.
Hannover galt mal als unkreativster Einkäufer überhaupt. Jetzt haben die drei Stürmerjuwele vom allerfeinsten ausgegraben.
Das wäre doch auch geil. Montag 16.4. alle nach Dresden zur Aufstiegsfeier!
Eintracht23 schrieb:mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, nach dem aue spiel sind wir aufgestiegen.
Also ich halte es für fast unmöglich das wir am Samstag nach dem Aue Spiel schon den Aufstieg feiern können.
Wenn wir drei Spiel gewinnen, und Fürth am 31. Spieltag gegen Pauli gewinnt, dürfte das passen. Gar nicht mal so unrealistisch.
Aufstiegsfeier an einem Mittwoch geht aber mal gar nicht.
Bei optimalen Verlauf aber sogar schon in zehn Tagen.
Schon interessant, aber da würde ich zumindest noch das Montagsspiel abwarten. Das wird die Berechnungen sicherlich erleichtern.
bgmmzp schrieb:Aber 4. werden die doch sowieso.
Gut so , auch wenn ich eigl Gladbach mehr mag als Hannover, aber wenn Gladbach in die Champions League kommen sollte, wären Sie Jahrhunderte weg, so nur ein paar Jahre
Anita1950 schrieb:
20:15 Uhr Walk the Line
Einer der besten "Rock`n`Roll-Filme", ähnlich "The Doors - Der Film".
Zillertaler-Zitteraal schrieb:Ja, genau. Nur an Kweuke kommt er noch nicht ganz ran.
Ich sehe den in seinem Alter jetzt schon weiter als ein Gomez oder ein Huntelaar zum gleichen Zeitpunkt.
Jetzt freu ich mich erst mal auf Iron Sky.
Obwohl die Kritiken ja eher nicht so berauschend sind.
Obwohl die Kritiken ja eher nicht so berauschend sind.
Dürfte ganz schön schwer werden für Funkel einen vernünftigen neuen Verein zu finden. E
ins muss man jedenfalls festhalten, als Feuerwehrmann taugt er nicht.
Ich würde ihm mal das Ausland empfehlen.
ins muss man jedenfalls festhalten, als Feuerwehrmann taugt er nicht.
Ich würde ihm mal das Ausland empfehlen.
Normalerweise denkt man sich da was lustiges aus, und keine Schockermeldungen.
Pissnelke
sge_verliert_nicht schrieb:yeboah1981 schrieb:
Und da bleiben wir jetzt. 4 Siege und zwei Unentschieden oder 5 Siege und eine Niederlage und wir brechen den Zweitligarekord. Das schaffen wir!
was für ein Rekord meinst du? die meisten Punkte?
Ja. Hannover 01/02 mit 75 Punkten!
Nicht unsere Kragenweite, zu teuer, kein Bedarf mehr auf dieser Position.
Und da bleiben wir jetzt. 4 Siege und zwei Unentschieden oder 5 Siege und eine Niederlage und wir brechen den Zweitligarekord. Das schaffen wir!
Hab damals schon gesagt, dass die wahrscheinlich "hat die Eintracht geboten" mit "hat Magath gefordert" verwechselt haben.