yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Schönes Tor
peter schrieb:Ja, eben das meine ich. Heutzutage ist es unglaublich mainstream, den Mainstream einfach als entgegengesetzte Meinung der eigenen zu definieren, und seine so als authentisch, eigen und mutig aufzuwerten. In bestimmten Kreisen, gerade im Internet, hat man dann einfach immer Recht, Hauptsache man hat mal dazu gesagt, dass das ja in den Medien nicht gesagt werden dürfe. Alles wo von die sogenannten gleich geschalteten Mainstreammedien nicht berichten, wird also wohl die einzige Wahrheit sein.
es ist ein interesdantes phänomen, dass immer mal wieder beehauptet wird, dass man dass doch mal sagen müssen dürfte.
In diesem Themenkomplex gibt es das auch mal wieder von beiden Seiten.
Also das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen.
-Para- schrieb:Davon ist ja auch nirgendwo die Rede, außer bei Grass, der da wohl etwas durcheinander gebracht hat.
Israel kann nicht einfach den Iran zerbomben mit Atom-Waffen.
Gott, was für eine Diskussion in der Öffentlichkeit schon wieder.
Das Gedicht ist einfach schlecht, liest sich irgendwie verwirrt und senil. Ich kann es auch nicht ab, wenn man etwas damit startet, erst mal darauf zu verweisen, dass man es ja nicht sagen dürfe. Das ist einfach nur ein Stilmittel und auch in diesem Fall mal wieder falsch. Die ganze Welt diskutiert über einen bevorstehenden Militärschlag Israels, auch und vor allem in Israel selbst.
Das "Anti-Semit"-Gekreische einiger Publizisten ist aber genauso nervig und unzutreffend.
Das Gedicht ist einfach schlecht, liest sich irgendwie verwirrt und senil. Ich kann es auch nicht ab, wenn man etwas damit startet, erst mal darauf zu verweisen, dass man es ja nicht sagen dürfe. Das ist einfach nur ein Stilmittel und auch in diesem Fall mal wieder falsch. Die ganze Welt diskutiert über einen bevorstehenden Militärschlag Israels, auch und vor allem in Israel selbst.
Das "Anti-Semit"-Gekreische einiger Publizisten ist aber genauso nervig und unzutreffend.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maccabi Haifa ist doch da mehr sowas wie der FCB oder? Ist doch mal schön wenn es auch ein kleiner Klub wird.
Shmona ist wohl eher so was wie Hoppenheim mit einem Mäzen.
Schön ist was anderes.
Irief schrieb:Wasn Scheiß du wieder redest.
Die Eintracht würde zu unüberlegt handeln, wenn man nicht versuchen würde ihn zu verpflichten, zumal er ablösefrei ist.
Der wurde hier übrigens vor 4 Jahren schon mal gehandelt. Gab damals ein hartnäckiges Gerücht.
Unbedingt Weißwein dran!
Schlüsselszene für Pauli, daran werden sie nächste Saison in der 2.Liga noch öfters denken.
Goliath schrieb:Ein Frankfurter hat ihn zu Boden gerissen. Hätte Elfer geben müssen.
was ein Fallrückzieher, oder war es ein Foul?
Gott, sind die technisch alle schlecht. Alle!
Da fehlt einer wie Deisler!
sge_verliert_nicht schrieb:
ob die Eintracht Spieler auch alle das Spiel gucken? Was meint ihr?
Wäre ja krass! Das wäre ein richtig erhabenes Gefühl, wenn die gerade dasselbe machen wie ich.
Gerad noch mal einbringen!
Das war nie im Leben Abseits!!!!11! Scheiß Suff-Fortuna!
Ich freu mich richtig. Das kann man ja wirklich ganz entspannt schauen.
Natürlich mit der leisen Hoffnung auf eine Klatsche für Düsseldorf.
Natürlich mit der leisen Hoffnung auf eine Klatsche für Düsseldorf.
Alles Gude Uli, lass dich schön feiern!
Ach und "Boogie Nights" ist eigentlich auch ein Rock´n´Roll-Film!
Anita1950 schrieb:yeboah1981 schrieb:Anita1950 schrieb:
20:15 Uhr Walk the Line
Einer der besten "Rock`n`Roll-Filme", ähnlich "The Doors - Der Film".
Was gibt es denn noch für gute Rock'n'Roll Filme? The Doors kenne ich noch nicht. Steht aber jetzt auf der liste.
"Rock Star" mit Marc Wahlberg fällt mir da noch ein. "Ray" über Ray Charles ist auch nicht schlecht. Nowhere Boy über John Lennon habe ich nicht gesehen.
sgeheilbronn1899 schrieb:Naja, das waren eben nicht mehr gewohnt. Deshalb sind wir auch abgestiegen.
Abstiegskampf sind wir doch gewohnt, war die letzten Jahre auch nicht anders.
tedmosby schrieb:waldstadion87 schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn wir jetzt zB. gegen 1860 am 33. Spieltag sicher aufgestiegen sind, wirds dann eine Aufstiegsfeier mit den Spielern am Römer geben oder gibts die definitiv erst nach dem KSC Spiel ??
würde ich auch gern wissen.
Werden eigentlich die Absperrungen geöffnet, damit alle auf den Rasen können?
Bestimmt nicht. Gibt nen Geisterspiel in der 1.Liga. :neutral-face