yeboah1981
48923
#
yeboah1981
Richtig bös´! Bleibt er in der Form, steigen wir 100% als Erster auf.
JAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Wie geil ist das????
Wie geil ist das????
smoKe89 schrieb:Und das sind Merkmale der "Sozialdemokratie"? Naja, hast wohl eine etwas eigene Definition davon.yeboah1981 schrieb:smoKe89 schrieb:Stimmt, wer will schon Krankenhäuser, Straßen, Schulen und Kindergärten.
So ist das in der "Sozialdemokratie". Du bezahlst für einen Haufen Mist den du nie haben wolltest.
Keine Kinder? Nie krank gewesen? Willst nicht alt werden?
Ich rede von Staatsmedien, Subventionierung von atomwaffenfähigen U-Booten für andere Staaten, Bankenrettungen, Krieg, Überwachung, Bürokratie und den ganzen anderen Kram, den man (oder zumindest ich) tatsächlich nicht will.
smoKe89 schrieb:Stimmt, wer will schon Krankenhäuser, Straßen, Schulen und Kindergärten.
So ist das in der "Sozialdemokratie". Du bezahlst für einen Haufen Mist den du nie haben wolltest.
Keine Kinder? Nie krank gewesen? Willst nicht alt werden?
Scaramanga schrieb:
Und wer beim Verein noch unsicher ist....
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/407743_221370201288262_100002458525693_485115_746991796_n.jpg
Updated:
http://s1.directupload.net/images/120212/qend6cie.jpg
Zwei-Minuten-Spitzenreiter Paderborn
Eventie, was ein Dreck. Nur weil ich Maskottchen mag und nicht immer voll ins Stadion wanke.
miraculix250 schrieb:Alles gepatcht? Zu viele Mods drauf?
Hab bei Skyrim das Problem, daß mein Char die geschmiedeten Ringe nicht mehr anziehen kann. Kommt zwar das Geräusch beim anklicken, aber sie werden im Inventar nicht als Ausgerüstet angezeigt. Und auch die Werte der Skills (so es nun Waffenschmieden oder Einhandstärke) werden somit auch nicht hinzurerechnet. Ist das ein bekannter Bug? Oder woran liegt es? Geht natürlich um die PC-Version. Danke für eventuelle Hilfe schon in Vorfeld
Im Zweifelsfall wird der hier z.B. http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/entrypage.html immer geholfen.
Willensausdauer schrieb:Komisch, ich dachte mal, zuerst zählen die Punkte.liam_gallagher schrieb:Willensausdauer schrieb:
Bei Fürth - Paderborn frag ich mich gerade, was für die Eintracht am Besten wäre. Eigentlich sehe ich Fürth als gefährlichsten Aufstiegskonkurrenten für die Eintracht. Von daher vielleicht Sieg für Paderborn. Oder doch Unentschieden...
Hört doch endlich auf, Paderborn kleiner zu machen als sie sind. Diese Posts les ich gefühlt jede Woche, wenn das so weitergeht, wünscht man Paderborn am Ende 70 Pkte. Unentschieden is top, ganz klar.
Naja, schau dir mal die Tordifferenz von Düsseldorf, Fürth und Frankfurt im Vergleich zu Paderborn an.
Kevin Spacey
Was der wieder labert. Keine Krise, Leistungen gebracht, auf die man aufbauen kann...
Ist genau dasselbe wie mit Steuervereinfachungen. Vielleicht leichter zu durchblicken und unbürokratischer, aber letztendlich kann weniger differenziert werden, zwischen "Lappalien" und echten "Gefährdungen".
WurstBlinker schrieb:
Brych
Sorry Leute.
Ja, Brych ist richtig.
Reinhold Messner
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Dali
Nope
In einer Eigenschaft ziemlich nah dran.
Herzlichen Glückwunsch, Carola! Alles Gude wünscht dir
der Tosh
der Tosh