yeboah1981
48923
#
yeboah1981
Reagan?
Jimi Hendrix
al pacino in jung?
Ein bisschen entrückt von dieser Welt die Dame.
Brady schrieb:Ihre Stimme ist zwar ziemlich dünn, hat aber was spezielles, unverwechselbares. Denke mal, dass kommt gut an.
Ich frag mich was man an ivy gut findet...ich hab noch nix gefunden..
Die Mädels sind definitiv besser.
Aber seltsam, hatte immer das Gefühl dass da richtig gute Sänger dabei sind, im Endeffekt ist eigentlich nur Kim wirklich professionell.
Ivy gewinnt, denke ich mal.
Aber seltsam, hatte immer das Gefühl dass da richtig gute Sänger dabei sind, im Endeffekt ist eigentlich nur Kim wirklich professionell.
Ivy gewinnt, denke ich mal.
Alles Gude wünscht der Tosh!
Vielleicht sollte die Frage mal anders gestellt werden.
Was für Leute hätten es mal nötig, Arte zu schauen?
Was für Leute hätten es mal nötig, Arte zu schauen?
Naja, Volker, das wird dem Falke nie wieder passieren, da bin ich ganz sicher. Im Prinzip ist er jetzt der sicherste Organisator, den man sich vorstellen kann.
Laber keinen Dreck, Kadaj! Falke wird selber wissen, dass das nix war. Aber Hauptsache jeden beim ersten Fehler rausschmeißen. Ekelhafte Mentalität!
Krass, das war ja echt eine riesen Chance für Köhler.
Hui, und dann diese Meier-Zidane-Pirouette.
Hui, und dann diese Meier-Zidane-Pirouette.
Kadaj schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hätte Kittel denn wirklich in der Startelf gestanden?
jo, hatte hübner wohl 30 minuten vor spielbeginn in nem interview gesagt. bei sky tauchte er auch erst in der startelf auf. also wenns diese computermeldung da net gegeben hätte, hätten wir heut am grünen tisch verloren...
Cool! Statt Köhler oder statt Matmour?
Hätte Kittel denn wirklich in der Startelf gestanden?
reggaetyp schrieb:Dann nenn es "die positive Überraschung des Spiels".yeboah1981 schrieb:
Dass Meier was kann, ist klar, deshalb war Matmour für mich Spieler des Spiels. Klasse Leistung!
Nun ja. Die spielentscheidenen Situationen hatte Meier. Und seine Leistung war herausragend. Mir will nicht in den Kopf, wie man jemand anders zum Spieler des Spiels küren könnte.
Oka 3,5
Jung 3
Amedick 4,5
Schildenfeld 3
Butscher 3
Lehmann 4
Rode 2,5
Matmour 2
Meier 1,5
Köhler 4
Hoffer 4
Dass Meier was kann, ist klar, deshalb war Matmour für mich Spieler des Spiels. Klasse Leistung!
Jung 3
Amedick 4,5
Schildenfeld 3
Butscher 3
Lehmann 4
Rode 2,5
Matmour 2
Meier 1,5
Köhler 4
Hoffer 4
Gauck
Ich spiel halt ohne die Tipps zu lesen.
Habschganednödig
Habschganednödig
Kate Hudson?
Ich
Gestern gabs da wieder Themeabend.
Thema: Figge in Comics.
Gestern gabs da wieder Themeabend.
Thema: Figge in Comics.