>

yeboah1981

48923

#
Würstchen-Uli
#
Jedenfalls inhaltlich kann ich dem Kerl nix abgewinnen: Pro Sarrazin, contra Occupy, hohle Freiheitsphrasen und wenig konkretes.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der nächste Blender!

Wird über seine eigene Stasi-Vergangenheit stolpern und in einem Jahr gibts wieder nen Neuen.  

Schau mal ins SPON-Forum. Da sind ca. 70% Deiner Meinung.

Über die Stasivergangenheit ist doch alles  aufgearbeitet oder?
Na immerhin.

Sarkastische Frage?

Nö, ernsthaft. Ich gebe gerne zu, dass ich mich mit unserem Präsi in spe nahezu null beschäftigt habe. Ich erinnere mich nur, dass das Stasithema vor der letzten Bundespräsidentenwahl diskutiert wurde und wohl nicht als Hinderungsgrund angesehen wurde.
Genaues Hintergrundwissen habe ich da nicht. Gibt halt so Gerüchte, will ihm nix vorwerfen, war nur so eine Spekulation, dass halt auch dieser Saubermann hohe Ansprüche an andere stellt, die er dann selbst nicht halten kann.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der nächste Blender!

Wird über seine eigene Stasi-Vergangenheit stolpern und in einem Jahr gibts wieder nen Neuen.  

Schau mal ins SPON-Forum. Da sind ca. 70% Deiner Meinung.

Über die Stasivergangenheit ist doch alles  aufgearbeitet oder?
Na immerhin.

Sarkastische Frage?
#
Der nächste Blender!

#
Ich muss da Tackle auch enttäuschen, Roth war m.E. bei den letzten beiden Bundespräsidentenwahlen schon eine der oft genannte Kandidaten.
Und jetzt wo das terminlich auch noch so gut passt, und die CDU jemand moderates sucht, natürlich noch heißer.
#
Die FDP will Töpfer und Roth nicht, dafür aber Gauck. Das lässt mich in meinen Präferenzen auch klarer werden.  
#
Petra sagt aber dazu nur "helau".

http://www.fr-online.de/wulff-affaere/wulff-nachfolger-roth-sagt-nicht-nein--sondern-helau,11460760,11665708.html

Naja, eine klare Absage sieht anders aus.
#
Ich glaube einfach, der Kader ist zu dünn. Da muss im Sommer kräftig nachgebessert werden, vor allem quantitativ.  
#
Hört das denn nie auf.
#
Geil!   Scheiß Fortuna. Auf dem Tabellenplatz darf sie gerne bleiben.
#
Klarer Elfer!  

Der Ingolstädter springt nur zu früh ab.
#
Vierter!
#
Yeaaaaaaaaaaaaah
#
Scheiß fehlende Edit-Funktion.  
#
#
Wer morgen nicht frei hat, der klatsche S-W-Raffi!
#
Mimimimi passt besser zu euch beiden. Wegen so etwas, so rumzujammern. Schon schräg!
#
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist das hier nun ein ernster Thread oder nicht? Nun gut. Ich mach mal was ernstes.

Kandidat Nr. 1 scheint jetzt der Überraschungskandidat zu sein von schwarz-gelb. Der relativ SPD-nahe Wolfgang Huber

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Huber

Ein Kirchenfutzi. Viel schlimmer geht's nicht mehr.
Naja, glaube nicht, dass er hier die Theokratie einführen möchte.
Er wäre mir mit seiner sozialen, pazifistischen Einstellung deutlich lieber als so manch anderer Kandidat, auch und v.a. Gauck. Dieser Hype um ihn, und wie er sich darin sonnt, gefällt mir nicht.
Roth scheint ja jetzt auch in der Verlosung zu sein. Würde vom Datum her ja perfekt passen und bei SPD und v.a. bei den Grünen dürfte sie auch Chancen haben.
Aber die FDP möchte sie wohl nicht.