yeboah1981
48932
Swartzyn schrieb:Und ich dachte, das wär ein ganz schön riskantes, hochgegriffenes Wettangebot gewesen.yeboah1981 schrieb:
C-E findets doof. Da kann er ja nur ein Glücksgriff werden.
>5 Tore in der Rückrunde! Wette anyone?
Als einziger (und ich gehe auch aus gesetzter Stürmer) sollte Altintop bei noch 15 ausbleibenden Spielen schon mindestens 5 Tore machen, alles andere wäre eine schwache Quote...
Also eine Garantie für so eine Quote hat man ja wohl nicht. Das wär eine absolut zufriedenstellende Leistung.
concordia-eagle schrieb:Heute schreibt die FR aber von 1,5 Mios. Und Schalke soll angeblich sogar ein Teil des Gehalts übernehmen. Also was die Presse gerade schreibt, klingt anders als deine Schwarzmalerei.bernie schrieb:concordia-eagle schrieb:
Absolut gegen einen völlig überteuerten Altintop.
Kennst du die Zahlen? Am Ende bist du die undichte Stelle
Nö, glaube ich nicht, hoffe noch halbwegs dicht zu sein. Über 2,0 Mio wurde reichlich diskutiert in der Presse und das erscheint auch schlüssig,war Halil doch mit 24 Toren dabei. Unwahrcheinlich, dass der völlig Erfolglose seinen Vertrag für "Umme" löst?
concordia-eagle schrieb:Höh, der hat doch gerade erst Caio scharf kritisiert. Naja.HarryHirsch schrieb:upandaway schrieb:HarryHirsch schrieb:
Hat nicht Peter Fischer ein Exklusiv-Vertrag mit der Bild Zeitung?
Hihi, und ich denk noch heute beim Nachmittagstraining, nanu, was macht den unser Präsi hier? Hat sich nämlich für ein Viertelstündchen die Sache reingezogen.
Das letzte Mal hab´ich ihn im letzten Winter dort gesehen während des dreitägigen Petkovic-Probetrainings
Und damit haben wir den Beweis!
Ich erinnere mich noch an die beiden peinlichen Bild-Exclusivberichte mit Fischer und seiner Disko und Thailand und mit seinem peinlich hellblauen Anzug....
Nö, wenn es nach Uaa geht ist auch Caio der Reißer. Der trainiert immer gut. Die Trainer sehen es nur net.
C-E findets doof. Da kann er ja nur ein Glücksgriff werden.
Hab mich doch schon korrigiert.
Bulgarien, Rumänien? Hauptsache Ex-Sowjetunion!
Bulgarien, Rumänien? Hauptsache Ex-Sowjetunion!
HessiP schrieb:Also das muss man Westerwave lassen: Gegenüber Oettinger tritt der auf wie ein Anglistik-Professor.
Also vom Westerwilli wars schon hart dämlich. Aber vom Öttinger isses nur noch BLÖD, der wusste doch seit WesterwaveI was auf ihn einprasseln wird.
yeboah1981 schrieb:Bulgarin!
Neh, die Ausnahme war bestimmt diese korrupteRumänin.
Neh, die Ausnahme war bestimmt diese korrupte Rumänin.
YZ schrieb:
Ich kann kein Simultanübersetzer werden,
weil ich das Mundart-Englisch nicht beherrsche: http://www.youtube.com/watch?v=c3cxsBtqcVc
jona_m schrieb:Wie jetzt? Wurde der Oettinger abgezogen?
Ich freu mir gerade den ***** ab, dass sie den wieder Heim geschickt haben
SGE-Westkurvenadler schrieb:Wenn ich sowas immer lese, sorry.
Aber nach der Saison wäre dann schon ein Stürmer von besserem Kaliber gut, denn Halil ist nicht besser als Ama und Fenin (in meinen Augen)!
Stürmer die besser bzw. talentierter sind als diese beiden, wenn sie fit und in Form sind, liegen weit außerhalb unseres derzeitigen Radius.
Altintop in seiner Form aus Lautern wäre ein ziemlich großer Schritt nach vorne.
jona_m schrieb:
Man man man überall diese Stümper ich kann nicht mal wirklich drüber lachen, die laufen mir oft genug über den Weg. Das sollte verboten werden!!
Da hast du Recht. An sich eine viel zu ernste Thematik für das Gebabbel!
Das sagt viel aus über die Kompetenz unserer Politiker und den Stellenwert der EU.
Na great, now we have the salad. Is yes emberassing for the Germany.
Eintracht23 schrieb:Kroos, Farfan, S.Bender, ich bin richtig zufrieden mit meinen Neuzugängen. Und vor allem, dass ich mich für Kroos und gegen Özil entschieden habe.
Zweiter bei der Spieltagswertung Toni Kroos sei dank
Nur Altintop hätte ich noch holen sollen.
Und @goyschak
Herbert von der RuV ist ein Witz, ein Running Gag.
Herbert von der RuV ist ein Witz, ein Running Gag.
Klar, ist das nicht so prickelnd, dass es eine undichte Stelle zu geben scheint.
Aber wo gibts die nicht?
Bei geschätzten 90% aller Bundesligatransfers sickert vorher was durch. Da stellen wir ganz sicherlich keine Ausnahme dar.
Aber wo gibts die nicht?
Bei geschätzten 90% aller Bundesligatransfers sickert vorher was durch. Da stellen wir ganz sicherlich keine Ausnahme dar.
Wunderbar! Von Anfang an bei der Stürmersuche einer meiner Favoriten.
Technisch stark, relativ flink, flexibel einsetzbar, wenn unsere anderen Stürmer zurückkommen.
Ihm fehlte auf Schalke allein das Selbstvertrauen, er hat ja bereits bewiesen, dass er Tore schießen kann. Außerdem wurde er da zu oft als Außenstürmer eingesetzt.
Der blüht jetzt auf, ich sags euch!
Noch gibts kein herzlich Willkommen, aber ich bin guten Mutes.
Technisch stark, relativ flink, flexibel einsetzbar, wenn unsere anderen Stürmer zurückkommen.
Ihm fehlte auf Schalke allein das Selbstvertrauen, er hat ja bereits bewiesen, dass er Tore schießen kann. Außerdem wurde er da zu oft als Außenstürmer eingesetzt.
Der blüht jetzt auf, ich sags euch!
Noch gibts kein herzlich Willkommen, aber ich bin guten Mutes.
Siehe #125 von mir!
Wie gesagt, ich sehe das "verbindende" auch eher in anderen gemeinsamen Aktivitäten. Aber einen solchen Gebetsraum eben dann auch als Teil des Angebotes Jugendliche, beispielsweise Muslime, gemeinsame Nachmittage überhaupt erst möglich zu machen. Ich gebe aber zu, dass das weiterführende Überlegungen sind, die nicht mehr klar beim Ausgangsthema sind.
Und Gutmenschen sind hier bestimmt nicht alle zweifelsfrei. Manche sind sogar von dieser "Gattung Mensch" "angewidert".
Wie gesagt, ich sehe das "verbindende" auch eher in anderen gemeinsamen Aktivitäten. Aber einen solchen Gebetsraum eben dann auch als Teil des Angebotes Jugendliche, beispielsweise Muslime, gemeinsame Nachmittage überhaupt erst möglich zu machen. Ich gebe aber zu, dass das weiterführende Überlegungen sind, die nicht mehr klar beim Ausgangsthema sind.
Und Gutmenschen sind hier bestimmt nicht alle zweifelsfrei. Manche sind sogar von dieser "Gattung Mensch" "angewidert".
adlerkadabra schrieb:Aber denk mal an unsere Server!
Vielleicht könnte HB uns wenigstens den hier gönnen
http://www.spiegel.de/video/video-1042869.html
Bandscheiben, Knorpel und Bänder dürften bei dem net so das Problem sein, und der Charakter soll auch stimmen.
Schaut mal auf das blaue X!
http://www.football-lineups.com/footballer/4510/Analysis/tournament/
Aber ich glaube, da muss man eh erstmal die Rückrunde abwarten, vorher wird man euch beide nicht überzeugen können.