>

yeboah1981

48933

#
Doch! Sieht übel aus.  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Trotz der beeindruckenden Bilanz mit 23 Scorerpunkten belief sich seine Durchschnitts-Kickernote in der Saison 05/06 lediglich auf 3,54.
Och wenn er jedes zweite Spiel miserabel spielt und dafür in den anderen Spielen jeweils 1, 2 oder sogar 3 Tore macht, soll mir das recht sein.  

der hochgeschätzte Amanatidis schwankt auch immer im Bereich um die 3,50. Von daher sehe ich da noch nix, was mich uffreschen könnt.

Meier sogar diese Saison nur 3,85. Wenn Halil so trifft wie er, soll es mir recht sein.  
#
AdlerBayern schrieb:
oVaflYa schrieb:
gabs eigentlich jemals was neues darüber, oder reden wir immernoch über das gerücht von 2006?

Gegenfrage, hatte man was vom Altintop gehört???  
Ja, mehrmals.
#
oVaflYa schrieb:
gabs eigentlich jemals was neues darüber, oder reden wir immernoch über das gerücht von 2006?
Gäb es was aktuelles, hätte ich den Threadtitel geändert. Da hört man gar nix, auch nicht im Hinblick auf andere Vereine.
#
yeboah1981 schrieb:
Könnten wir dann demnächst noch mal  den Bogen zurück zum Thema kriegen.
#
Nein!
#
Also ich denke auch, dass sich die SGE mit ihm jetzt beschäftigt und andersherum, aber sicherlich auch einige andere Vereine:

Bei Hopp ist Vorsah bei Afrikacup, Salihovic muss DM spielen, bleibt nur Gustavo
Bei Bremen gibts nur Frings, Bargfrede ist verletzt, Borowski schlecht.
Wolfsburg würde sicherlich auch noch ein Plätzchen für ihn finden, Schalke auch.
#
Ändert nix dran, dass du deine Vermutungen nicht als Fakten darstellen solltest.
#
Da hat HB wieder geschlafen. Jetzt sind uns die Bayern wieder mal zuvorgekommen.

#
1. Djebbour war nie im Trainingslager.

2. Sein Comeback bei AEK war beachtlich, deshalb vielleicht jetzt die etwas "wehleidigen" Beiträge.
#
Und ein Bild von der PK (danke Stefan von Blog-G)
http://www.fr-online.de/_banner/cp20_01.jpg
#
Fazit: HB scheint das mehr mitzunehmen als CP. CP sitzt noch hier, PK Altintop ist durch, Skibbe ist dran.
#
Ich meine, das wäre getrennt zwischen CL und Europaleague. Also Hitzlsperger dürfte nur bei den Bayern nicht mehr international spielen.
Aber wenn ich mir die Topclubs so anschaue, bei wem könnte er denn da wirklich regelmässig spielen? Außer Hoffenheim und vielleicht Bremen fällt mir da keiner ein.
#
Schon klar. Allerdings finde ich das dann trotzdem irgendwie zu viel. Also würde es nur befürworten, wenn es zum Verständnis zwingend notwendig ist.
#
Wenn es Sinn macht, wie z.B. bei Verletzungsthreads, kann man uns das ja mitteilen.
Wenn zwischen Threaderstellung und Update aber nur wenige Tage liegen, wird mir persönlich der Threadtitel zu lang und unübersichtlich.
#
Herzlich Willkommen!  
#
Schlappekicker696 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Gibt es bei Clark z.B. eine beidseitige Option?

nein nur eine vereinseitige option
Eine zuverlässige Quelle hast du dafür aber wohl eher nicht, oder?
#
stefank schrieb:
adlervalentin schrieb:
Gude,
schoene Gruesse an alle Eintrachtforumer aus London. Bin gerad im Apple Store, nachher geh ich noch Biertrinken(exen(..
ciao...  

Supi! Jetzt noch zu Megges, Hooters und und in's 3D-Kino, dann hast du alles gesehen, was es in London zu sehen gibt.
Naja, also den Virgin Megastore muss er auch noch mitnehmen.
#
ThorstenH schrieb:
Nenn es Option oder längerfristiger Vertrag....
Jetzt werde ich aber fuchsig. Das ist doch eben ein himmelweiter Unterschied.  

Naja, ansonsten gebe ich dir ja Recht. Finde es mittlerweile auch nicht mehr allzu tragisch.
#
Jap.