yeboah1981
48932
#
yeboah1981
Saudi-Arabien
toby81 schrieb:Wieso denn nicht? Als ob HB einem so verdienten Spieler böse wäre, wenn er sich noch mal im Ausland versucht.
Ihm winkt doch bestimmt nach seiner Karriere noch ein Posten bei der Eintracht. Ob er den auch bekommt, wenn er nach NY wechselt???
Also ich denke, dass da was dran ist. Ansonsten würde es heute direkt ein Dementi von Oka geben.
Eine Stammplatzgarantie wird man ihm nicht geben. Zwischen den Zeilen kann man ja lesen, dass er nur als Nr.1 bei der Eintracht bleiben würde.
Ich würde ihn absolut verstehen können: Er hat sich hier bereits ein Denkmal gebaut und zwei Jahrzehnte zwischen Nr.1. Nr.2 und Nr.3 gependelt.
Auf seine alten Tage würde ich auch noch mal was anderes sehen wollen. Und was ist da geiler als New York?
Fände es zwar sehr schade, aber ich bereite mich innerlich schon mal auf einen Abschied vor.
Eine Stammplatzgarantie wird man ihm nicht geben. Zwischen den Zeilen kann man ja lesen, dass er nur als Nr.1 bei der Eintracht bleiben würde.
Ich würde ihn absolut verstehen können: Er hat sich hier bereits ein Denkmal gebaut und zwei Jahrzehnte zwischen Nr.1. Nr.2 und Nr.3 gependelt.
Auf seine alten Tage würde ich auch noch mal was anderes sehen wollen. Und was ist da geiler als New York?
Fände es zwar sehr schade, aber ich bereite mich innerlich schon mal auf einen Abschied vor.
adlerpille schrieb:Bhutan
Ist im Feuerzeug + h
Thallus schrieb:Ka-Sach-Stan
Autokennzeichen eines badischen Zweitligisten an den 1. Teil einer mathematischen Aufgabenart und einem (männlichen) englischen Vornamen gekoppelt.
@schwarzer geier
Dass du auf eine national gefärbte Statistik anspringst, verwundert mich ja schon etwas.
Dass du auf eine national gefärbte Statistik anspringst, verwundert mich ja schon etwas.
Dritter in der Spieltagswertung. Meine Wintertransfers schlagen voll ein.
Was ne Aufholjagd! Von Platz 90 Mitte der Hinrude auf Platz 40 jetzt.
Was ne Aufholjagd! Von Platz 90 Mitte der Hinrude auf Platz 40 jetzt.
Herzlichen Glückwunsch, Daniel!
Beim Afrigaaner, welche Person?
Brauchen dawiede und swartzyn nicht und ein anderer Daueruser
propain schrieb:Ich habs doch gerad geschrieben. Es gab jetzt eine Strafe dafür.HessiP schrieb:
Wieso bekommen wir für die Becherwürfe auf Aristide Schwanzé eine Geldstrafe und das Mainzer Pyro im gleichen Spiel bleibt unerwähnt und bestraft?!
Weil die vom DFB parteiisch sind und Mainz ist doch deren Kuschelverein.
Heut stand im Kicker, dass die Karnevalisten eine Strafe wegen dem Spiel in Frankfurt zahlen müssen. Irgendwas mit 7500 Euros.
Aserbaidschan
Thailand
Überrascht mich jetzt schon.
Ich wünsch Mehdi alles erdenklich Gute für sich, seine Familie und seine Heimat.
Ich wünsch Mehdi alles erdenklich Gute für sich, seine Familie und seine Heimat.
Hat sich erledigt. Der Ex-User "Stuermerstar" ist nicht vertrauenswürdig.
Stuermerstar schrieb:Wo steht das denn?
Laut Bruchhagen hat man aufgehört den Markt zu sortieren.
Quatsch! Wir spielen zur Zeit definitiv ein 4-1-3-0-1-1-0-0!
Irgendwie ist mir aber heute nicht zum Lachen zumute.
Irgendwie ist mir aber heute nicht zum Lachen zumute.
Krass, dann war der ja gerad mal 23 als man ihn das erste Mal wahrgenommen hat.
Unvergessen sein Ausflug zum Mittelkreis, wo er den Ball gegen Roger Milla verloren hat.
Ein geiler Typ!
Unvergessen sein Ausflug zum Mittelkreis, wo er den Ball gegen Roger Milla verloren hat.
Ein geiler Typ!
Leider gibt es den ganzen Artikel dazu nicht mehr im Netz. Der war wirklich interessant und sehr ausführlich.
Das ist natürlich alles eine Frage der Interpretation, wie bei allen diesen Taktikspielereien.
Das ist natürlich alles eine Frage der Interpretation, wie bei allen diesen Taktikspielereien.