>

yeboah1981

48932

#
Ibanez schrieb:
Altintop selbst will und - ich sage sogar aus seiner Sicht - muss Spielen, da im Sommer sein Vertrag bei Schlacke06 ausläuft. Präsentiert er sich in guter Verfassung bei uns, kann das eventuell für Ihn sogar ein Sprungbrett sein zu einem finanzkräftigeren Verein im Sommer zu wechseln.  

Der Vertrag mit ihm wird ja wohl auch für die Folgesaisons ausgehandelt worden sein. Ansonsten würde ja so eine Option keinen Sinn machen.
Von daher denke ich, wenn er sich in guter Verfassung präsentiert, wird die Option gezogen und er bleibt bei der Eintracht, also dann nix mit Sprungbrett. Das kann er dann überhaupt nicht entscheiden.
#
Klick!  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn hier noch einer schreibt, dass Altintop so gut wie nie verletzt ist, raste ich aus! Ich hacke die Seite oder lösche am besten direkt das ganze Internet...

Man muss doch sowas nicht noch provozieren...

Es stimmt halt auch gar nicht.
Wiki schrieb:
Während der Länderspielpause nach dem 26. Spieltag musste Altıntop seine Teilnahme an einem Spiel der türkischen Nationalmannschaft absagen, für Schalke stand er dagegen bei jedem Pflichtspiel im Kader. Nach dem letzten Spieltag unterzog er sich einer Leistenoperation. Er hatte den Eingriff wegen der vielen nicht einsatzfähigen Spieler im Schalker Kader immer wieder hinausgezögert, obwohl seine Verletzung ihn behinderte.

#
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Du bist übrigens der Dritte, der das macht.
Mich hatte damals irgendjemand total angemault.    

Wahrscheinlich mit Recht  
Nun gut, das war mit Ama und direkt nachdem er die Binde abgeben musste.  
#
Du bist übrigens der Dritte, der das macht.
Mich hatte damals irgendjemand total angemault.  
#
!!!
#
Könnten wir dann demnächst noch mal den Bogen zurück zum Thema kriegen.
#
Miso schrieb:
Jetzt, wo der weg ist  
es ist scheußlich teuer (über den Norden weiß ich nix). Vor allem die Mieten. Selbst wenn man nicht ausgeht, ist das Leben kaum mit einem Normaljob zu wuppen. Meine Quelle ist ein Hierzulande-sogar-ganz-gut-Verdiener.

Ja aber hat denn deine Quelle auch in England gearbeitet?
Weil was man da zum Teil verdient, ist ja schon heftig.
#
Swartzyn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also gerade für den Punk und oi-Bereich ist es da sehr sehr angenehm.
Wir sprachen von London und du kommst jetzt mit Punk und Oi im Ruhrgebiet? Hallo?  

Das ist mein Talent. Ich ziehe überall die Sache auf mein Niveau runter.  

Ich meinte ja nur, dass gerade die Nennung dieser beiden Musikrichtungen nur noch mal unterstreicht, dass London die Welthauptstadt der Musik ist.
#
Swartzyn schrieb:
Also gerade für den Punk und oi-Bereich ist es da sehr sehr angenehm.
Wir sprachen von London und du kommst jetzt mit Punk und Oi im Ruhrgebiet? Hallo?  
#
Also da eine gute Freundin von mir in England lebt, hab ich da auch gewisse Einblicke.
Mieten sind in der Tat sehr hoch. Deshalb sind sie auch nicht so an der Tagesordnung wie hier. Sprich, wenn jemand halbwegs ortsgebunden ist, kauft er sich ein Haus oder eine Wohnung.
Ansonsten ist das Leben im Verhältnis auch nicht so viel teurer, da man ja wirklich verdammt gut verdient. Im Ausland ist man dann der König, obwohl sich das etwas relativiert hat, seit das Pfund so stark gefallen ist.
London ist eine absolut geile Stadt, lohnt sich auf jeden Fall!
Vor allem wenn man eine gute Musikszene haben möchte, gibt es da wohl weltweit nix besseres.
#
Alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass der Transfer in trockenen Tüchern ist, und so abgewickelt wurde wie von der Presse verlautbart.
#
Swartzyn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Mal eine andere Frage:

Der Vertrag von Altintop läuft dieses Jahr aus. Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass man einen Spieler nicht mehr ausleihen darf ein halbes Jahr vor Vertragsende, genauso grübel ich gerade über die Ablösesumme nach, warum Ablöse zahlen, wenn Altintop am Ende der Saison keinen Vertrag mehr hat?

Ich bin gerade etwas überfordert.
Kleine Ablösesumme wegen dem halben Jahr, dass er ja bei Schalke noch Vertrag hat.
Halbjähriger Vertrag mit Option der Eintracht auf eine längerfristige Beschäftigung. So hab ich das verstanden.

Also haben wir Altintop im Prinzip für ein halbes Jahr gekauft und Schalke trägt einen Teil des Gehaltes und nach dem halben Jahr entscheiden wir, ob wir den Spieler verpflichten?

Fallkonstruktion:

Altintop schlägt ein und ein anderer Verein will ihn für die Summe x Kaufen, dann müsste sich der Verein an uns wenden, da wir ja den Spieler verpflichtet haben? Oder kann der Verein dann sagen auch zu Schalke gehen und sagen, wir zahlen euch das Doppelte, wir nehmen den Jungen?
Nein, wenn wir die Option ziehen, gehört der Spieler der Eintracht. Schalke hat ab nächster Saison nix mehr mit ihm zu tun.
#
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hoffe wirklich, dass ich mich irre.

Du hast allen Grund, Zuversicht zu fassen  

Ich würde mich freuen, in der Rückrunde mal einen Zweiersturm Altintop/Fenin zu erleben. Dann würden beide endlich mal auf der Position spielen, die ihnen liegt.

Woher kommt bei Euch eigentlich die Sicherheit, dass wir mit einem noch zusätzlichen Stürmer mit zwei echten Spitzen spielen würden ?

Von sicher sein war keine Rede, ich würde mich aber, wie gesagt, freuen, käme es dazu. Abgesehen davon kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Skibbe bei vorhandenem Personal mit Zweiersturm spielen lässt, wie in der Vorrunde z.B. gegen Oxx und in Bremen.
Kann ich mir gut vorstellen. Aber sogar auch jetzt schon, also dass Meier wieder offensiver spielt als zuletzt. Mit Altintop, der sich mehr bewegt und auch mal in die Gasse sprintet, statt Libero geht das besser.
Libero und Meier standen sich einfach zu oft auf den Füßen.
#
Swartzyn schrieb:
Mal eine andere Frage:

Der Vertrag von Altintop läuft dieses Jahr aus. Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass man einen Spieler nicht mehr ausleihen darf ein halbes Jahr vor Vertragsende, genauso grübel ich gerade über die Ablösesumme nach, warum Ablöse zahlen, wenn Altintop am Ende der Saison keinen Vertrag mehr hat?

Ich bin gerade etwas überfordert.
Kleine Ablösesumme wegen dem halben Jahr, dass er ja bei Schalke noch Vertrag hat.
Halbjähriger Vertrag mit Option der Eintracht auf eine längerfristige Beschäftigung. So hab ich das verstanden.
#
francisco_copado schrieb:
Ein Knipser, einer der vorne drin steht und auf Bälle wartet. Genau so einer fehlt uns. Aber das ist ein anderes Thema.
Ja, eins wo man sehr geteilter Meinung sein kann. Unsere Chancenverwertung ist seit 3 Jahren konstant Ligaspitze.
#
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, das war ein sehr elegante Überleitung wieder hin zum Thema.

Wann soll der Transfer eigentlich bekannt gegeben werden ? Haben wir eine Kaufoption auf den Burschen ?

Dem sein Vertrag laeuft im Sommer aus. Damit waere ne Kaufoption nicht die geschickteste Wahl.

Høøchsten ein Vorvertragsrecht mit dem Spieler oder wie das auch immer heisst

Ja, wahrscheinlich eine einseitige Option auf einen längerfristen Vertrag.
Eine kleine Ablöse wird ja wohl laut FR auch fällig
#
Zurück zum Thema! Ist ja grauslich hier schon wieder. Da kommt man vor lauter Beleidigungen und persönlichen Angriffen ja gar nicht mehr mit dem Löschen mit.
#
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aber die Jubelstürme von einigen hier (redpaddy, Schlichter) kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Der hat seit 3 Jahren nichts getroffen, was kleiner als eine Straßenbahn ist. Zumindest nicht oft.
Da sollte man vielleicht eine Spur skeptischer/vorsichtiger sein.

So ist es. Der Junge mag Potential haben, aber wenn einer seit Jahren kaum Tore schießt, dann hat das seine Gründe. Spielzeit hatte er genug und an Chancen mangelt es einem Stürmer bei einem Verein wie Schalke auch eher selten.

Manche hier tun ja gerade so als würde der neue Messias kommen - dabei spielt Caio doch schon bei uns      

Was ich erwartet habe? Der Weg, keine Unsummen für einen Stürmer auszugeben, war richtig. Allerdings kann ich es nicht verstehen, dass man in 3-4 Monaten nichts Besseres als Altintop findet und selbst bei Leuten wie Gekas keine Chance hat. Der hat wenigstens über mehrere Saisons hinweg gezeigt, dass er weiß, wo's Tor steht.

Ich denke dabei eben an Skibbes Worte, dass man sich kontinuierlich verbessern möchte. Wie man das aber schaffen will, wenn die Neuzugänge nicht mehr Qualität mitbringen als diejenigen, die schon da sind, weiß ich auch nicht.

Das ist einfach meine Meinung. Das hat nix mit Pessimismus zu tun und ich will  auch keinem die Stimmung versauen (wie weiter oben vermutet wurde   ) nach dieser Sensationsmeldung.
Klar, jeder mag da ein anderes "Gefühl" haben, und das steht ja auch jedem zu.
Aber wo hat denn Gekas in Deutschland über mehrere Saisons hinweg viele Tore geschossen? Übrigens wäre der sehr viel teurer gewesen.
Und dass man als spielender Stürmer bei Schalke viele Chancen bekommt, halte ich ja für ein Gerücht. Die schießen ihre Tor doch fast nur über Standards. Da sieht ein Kuranyi dann mit seiner Kopfballstärke besser aus.
Das mit dem "Messias" finde ich übrigens total übertrieben. So redet hier keiner von ihm.
#
SGE_Werner schrieb:
P.S.

Eine Frage an die Kritiker. Welchen (Mittel)Stürmer würdet ihr denn verpflichten mit dem Geld, das wir aktuell haben?
Costea und Bukari. Alle anderen ham nix drauf.