>

yeboah1981

48933

#
Gregor04 schrieb:
Weil die Eintracht denkt das alle Schalker Spieler Söldner sind und nur wegen des Geldes Fußball spielen und nicht weil sie Erfolg haben wollen dazu gehört auch Halil.
Du hast doch keine Ahnung, was die Eintracht denkt. Verkneif dir einfach mal die völlig sinnlosen Kommentare zu unserem Verein!
#
Gregor04 schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Wie lange ist Gregor eigentlich an uns ausgeliehen?  

Der Vertrag ist unbefristet. Die 6 Monate Probezeit sind vor 2,5 Jahren abgelaufen.  

Müllers Rache für AS!  
#
AdlerBayern schrieb:
etienneone schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Intersse an Hitze & Lincoln...Die DIVA schnuppert Morgenluft    

die letzten beiden sind reines wunschdenken und fernab jeder realität.

Schau mer mal  
Die Leute sind heut eh schon total kirre. Da muss man nicht noch so einen unbelegten Unsinn posten. Sorry!
#
Sehr heftig. Da werden unsere Probleme doch wieder ein Stück weit unbedeutender.
#
propain schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
zu Altintop:

wir wollen einen Stürmer aber egal wer im Gespräch ist,es heißt immer aber doch nicht den.
Er sollte seine Chance bekommen und nach dem 34.Spieltag können wir diskutieren ob der Transfer sinn macht.

Der Wechsel erinnert mich stark an den Salouwechsel, da holte man auch einen Spieler blos weil er irgendwann mal ein paar gute Spiele gemacht hatte.

Der hat damals 7 Millionen Mark gekostet! Wie kann man das vergleichen?
#
Leute, das ist doch höchstens was für den Sommer!
Ich hätte das nicht ausgraben sollen...
Als ob wir jetzt solche Tauschgeschichten noch abziehen würden.
#
Passt natürlich gerad wie die Faust auf unser blaues Auge.
#
Libero ist dann doch eh ablösefrei. Im Sommer könnte man nicht mehr tauschen.
Aber das sind mir gerad eh viel zu viele Veränderungen.

Ich würd ja an HBs Stelle dem Geschäft zustimmen, aber dann am 31. absagen. Aber ich bin ja auch gehässig und kein Verantwortlicher.
#
Und noch ne Meldung heute

http://www.aek365.gr/article.php?id=44633

Wenn ich diesen dreckigen Googleübersetzer richtig verstehe, steht da, dass es sehr schwierig sei, es noch in den verbleibenden 4 Tagen zu realisieren, v.a. wenn die Eintracht ihn behalten will, aber AEK würde gerne Libero zurückholen.
Wenn es jetzt nicht klappt, würde man es halt im Sommer über die Bühne bringen.

Meiner Meinung nach ziemlich unrealistisch. Wo soll denn HB jetzt die Zeit hernehmen noch wegen Libero zu verhandeln? Vor allem mit diesen windigen Gestalten von AEK.
Außerdem wäre es ja irrsinnig einen Stürmer abzugeben.  Es sei denn, er wird mit Djebbour getauscht.
#
Er war ja gestern schon nicht im Training. Das ist also sicherlich nicht heute passiert.

Es ist einfach eine riesen Scheiße!  
Gute Besserung und Kopf hoch hilft da wohl nicht wirklich.
#
Afrigaaner schrieb:
Da ich nicht so schlau bin, wie einige hier, moechte ich mal ne Frage stellen.

a) Habe ich das richtig verstanden? Halil wird verpflichtet bis 30.06.2010 mit der Option ab 30.05.2010 sich zu entscheiden, ob man ihn längerfristig haben möchte.
b) wenn dem so ist (oder ähnlich), kann der Spieler dann sagen ich möchte nicht? Es wäre ja möglich, dass er bis zum 30.05.2010 weltklasse aufspielt und ein anderer Verein ihn haben möchte.

Danke für die Antworten

Gruss Afrigaaner  
a) So war das zu verstehen. Aber noch ist das nicht geklärt.
b) Nein, dann natürlich nicht. Diese Option würde ja dann überhaupt keinen Sinn machen. Dann könnte man eh gleich im Sommer mit dem dann ablösefreien Spieler neu verhandeln. Kurz: Wenn es wie kolportiert eine Option für die Eintracht gibt, kann Halil im Sommer sich nicht mehr gegen die SGE entscheiden, wenn diese sie zieht.
#
Oh nein!!! Kein Bock mehr...
#
Dann will ich aber gleich einen richtigen Schrein mit Schale für Opfergaben haben.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kasten Bier. Feddisch.
Thread kann zu, oder?

nö, vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Deko-Ideen vom Weibsvo ähhh von den anwesenden Damen
Die stimmen sowieso alle für das Bild da oben.  
#
MrBoccia schrieb:
Kasten Bier. Feddisch.
Thread kann zu, oder?
#
Zurück zum Thema!  

Wenn dir die schönen Bilder nicht gefallen, dawiede, wie wär es mit einem Skibbeschrein oder einer kleinen Caiostatue?
#
Brady schrieb:
Dein Vadder?
#
Ihr habt da auch nix zu tun, oder?  
#
Stell ein Bild von deinen Herzallerliebsten drauf! Fertig!

#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E8419C6699222465BAFB49B953551676D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Oka Nikolov kann zwei Jahre bleiben
Eintracht will Oka halten und bietet Zweijahresvertrag