>

yeboah1981

48932

#
sCarecrow schrieb:
Eventie schrieb:
Vielleicht will Skibbe sich das Spielsystem patentieren lassen, ein astreines Skibbesches 4-2-4-0    

Mal im Ernst: Dieses System wurde von Ferguson entwickelt und ManU hat das auch eine ganze Zeit lang gespielt. Gar nicht so schlecht, aber man brauch natürlich die richtigen Leute dafür.
#
Ja
#
Das ist so richtig scheiße. Ich geh mal kotzen.
Und Schwegler hatte es sogar schon vor dem Spiel befürchtet.  

Mannmann, gute Besserung Pirmin!
#
Jemand den Tod wünschen, geht nicht. Und "Behindert" ist kein angemessenes Schimpfwort.
Macht euch mal ein bisschen locker!
#
Ungarn
#
Basaltkopp schrieb:
Gegenteil von immer+weder die noch das+Aufforderung an den Piloten, die Maschine zu Boden zu bringen

Vorsilbe, die das Wort schlecht macht+wird zum Nähen benötigt

Niederlande
#
Partystimmung schrieb:
Gut Jungs, ich sehe schon, ihr wollt was Schwereres.  ,-)

Griechischer Buchstabe + Lippe in anderer Sprache + Textbasiertes E-Mail-Programm u.a. fuer DOS & Windows + n
Philippinen?
#
Ach alter Junge
#
Klingt traurig dort, wovor die Osmanen stehen.
#
Du bist schwul!
#
yeboah1981 schrieb:
Niemand hier

Das ist doch leicht, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich suche folgendes Land:

Eine Frau, die offenbar allgemein nur mit ihrem Vornamen in Verbindung mit einem alten Gebäude bekannt ist, bekommt Anweisungen von ihrem Navi (oder Fahrlehrer).
Burkina Faso  
#
Niemand hier
#
Pitroipa ist schon ein Guter, aber doch kein Stürmer. Dort spielte er nur aushilfsmäßig, weil beim HSV alle verletzt waren.
Der ist auch nicht mehr Stürmer als beispielsweise Ümit.
#
#
BockD schrieb:
Hmm, mal ganz ehrlich... ich frage mich wer derzeit diese teams stoppen kann:
Leverkusen, Dortmund, Bayern..
Wahrscheinlich keiner. Die Meisterschaft wird wohl durch die direkten Begegnungen dieser Teams entschieden.
Der BVB ist für mich hier mittlerweile auch ein ernstzunehmender Kandidat.
Aber was soll´s? Soll nicht unser Bier sein. Schalke und Bremen könnten ohne Champions League in den kommenden Jahren finanziell auf Schlagdistanz kommen.
#
Tomasch schrieb:
http://p3.focus.de/img/gen/4/0/1240607117_jpeg-2jpy4115-20090424-img_21039066_1049156_2_dpa_Pxgen_r_311xA.jpg

#
Tschö Veh!  

Am nächsten Spieltag spielt VW in Hamburg und Hopp auf Schalke, da können wir weiter davonziehen. Das wär ja ein Ding am Ende vor denen zu stehen.
#
Hast du denn einen Gegenvorschlag gemacht, für was man den Raum stattdessen nutzen könnte?
Drüber reden sollte man auf jeden Fall dürfen, da hast du Recht.