yeboah1981
48932
sCarecrow schrieb:Nimm nicht alles so ernst. Das war nicht auf dich bezogen!yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Wie wärs mit so einer Art Useraustausch? Brady und Ina schlagen tolle Stürmer vor, hetzen gegen die Verantwortlichen und Spieler, dafür spammen Hyundaii, sCare und Pedro das Gebabbel zu.
fehlen ja nur noch pedro und der koreaner hier...dann kann mans gebabbel löschen.
Wäre ne interessante Geschichte und könnte zur allgemeinen Userverständigung beitragen.
Was soll das denn bitteschön heissen???
Ich bin immer nur voll des Lobes und der sachlichen Kritik!
zamusi schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hintern des Türkischen Jungen rutscht den Hang hinab
polanski
richtig
Uiuiui, da gehen die Lichter aus. Schon letzte Woche 0:5!
Richdisch
Pfff, da ist bestimmt n Logikfehler drin.
Ich hab noch einen:
Wenig künstlerisches Graffiti sorgt für Verständnis beim Papagei
Ich hab noch einen:
Wenig künstlerisches Graffiti sorgt für Verständnis beim Papagei
yeboah1981 schrieb:
Hintern des Türkischen Jungen rutscht den Hang hinab
Auch noch offen. eintracht-grenzenlos, das ist zu schwierig. Gib mal nen Tipp!
EintrachtFan87 schrieb:Keane, Buck, Ince, Zampach...
Sein Name reimt sich auf eine Stadt in Österreich.
Ich geh dieses Jahr als Pedro.
Das ist jetzt aber wieder mal gar nicht pc.
Pedrogranata schrieb:Was sollen die Stoppdenbus-Gedächtnis-Leerzeilen?yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Wie wärs mit so einer Art Useraustausch? Brady und Ina schlagen tolle Stürmer vor, hetzen gegen die Verantwortlichen und Spieler, dafür spammen Hyundaii, sCare und Pedro das Gebabbel zu.
fehlen ja nur noch pedro und der koreaner hier...dann kann mans gebabbel löschen.
Dem Chickenman willste unser Scouting überantworten und du selbst darfst weiter überall spammen und abwechselnd alle anderen sperren...
Brady schrieb:Ok, vergiss es! Du bist nicht Assimilationsfähig.yeboah1981 schrieb:
Dann schreib halt nur im Wunschkonzert.
Ok
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11170296,11785934/goto/
Dann schreib halt nur im Wunschkonzert.
Zur Klärung: Ich schrieb das hier alles, ohne von den aktuellen Nominierungen gewusst zu haben. Die sind schon sehr fragwürdig, vor allem Cacau.
Ausnahme Huth: Der beweist sich Woche für Woche gegen die Creme de la Creme der Stürmer. Das gibt ihm einen Vorteil gegenüber den anderen.
Ausnahme Huth: Der beweist sich Woche für Woche gegen die Creme de la Creme der Stürmer. Das gibt ihm einen Vorteil gegenüber den anderen.
CR1104 schrieb:yeboah1981 schrieb:CR1104 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Puh, das sind keine guten Nachrichten.
Ich glaub, ich bau besser auch mal ein Haus in nächster Zeit
dir wünsch ich so nen richtig schönen Hausschwamm
Cool!
fast
http://www.sdw-nrw.de/infos/Bilder/hausschwamm.jpg
Sieht aus wie Lahmacun.
Brady schrieb:Wie wärs mit so einer Art Useraustausch? Brady und Ina schlagen tolle Stürmer vor, hetzen gegen die Verantwortlichen und Spieler, dafür spammen Hyundaii, sCare und Pedro das Gebabbel zu.
Wäre ne interessante Geschichte und könnte zur allgemeinen Userverständigung beitragen.
CR1104 schrieb:yeboah1981 schrieb:
dir wünsch ich so nen richtig schönen Hausschwamm
Cool!
CR1104 schrieb:Gude, dich gibts ja auch noch.
Ist das hier so eine Art Petition?
Hier muss man wohl aufpassen, dass man nicht aus Versehen auf zarte Seelen tritt.