yeboah1981
48932
#
yeboah1981
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/69450/tribeau-yoann/profil.html
Schuhpo-Modting
sCarecrow schrieb:Naja, Schwegler fürchtet ja sogar selbst einen Muskelfaserriss.Einzelfahrt schrieb:
Wollen wir lieber hoffen, dass zumindest Schwegler NICHT spielt. Das Spiel ist viel zu unbedeutend, als dass wird die Gesundheit unseres derzeit wichtigsten Spielers gefährden sollten.
Die Liste von Spielern bei denen sich Wehwehchen zu langwierigen Verletzungen entwickelt haben ist mir bei uns schon zu lang.
Wir sprechen hier doch von einer Prellung! Das ist nicht mit einem Riss oder einer Zerrung zu vergleichen!
Hyundaii30 schrieb:Wer sagt das denn?
Also ich halte von Preuß als IV gar nichts.
Und schon gar nicht nach so langer Verletzungspause sofort von Anfang an auf der falschen Position.
Dazu hat er im Trainingslager auf der Position auch nicht überzeugt.
Also mir wäre bei Preuß dann doch wohler als bei Spielern ohne jegliche Bundesligaerfahrung.
Wie hier schon vermutet, glaube ich auch, dass eher Guerrero gehen wird, dessen Vertrag gerade ausläuft. Für Torun ist Stürmer Nr.4 bei einem Top-Club dann keine schlechte Sache, für Guerrero schon.
Ein Weltklassestürmer, ein Topstürmer und zwei große Talente, das würde passen für den HSV.
Von daher halte ich das ganze leider schon wieder für ziemlich unrealistisch.
Ein Weltklassestürmer, ein Topstürmer und zwei große Talente, das würde passen für den HSV.
Von daher halte ich das ganze leider schon wieder für ziemlich unrealistisch.
Herzlichen Glückwunsch, feier schön und lass dich mit vielen Auswärtspunkten reich beschenken!
Alles Gude in den Pott wünscht
der Tosh
Alles Gude in den Pott wünscht
der Tosh
DaZke! Ich hatte gerade einen akuten Augenkrebsanfall!
Den brauchen wir ja aber vielleicht im DM. Aber nun gut, mir fällt gerad ein, dass Petko im äußersten Notfall auch IV spielen könnte. Also das wird schon.
Hmm, ich würde ja dann lieber noch den Mössmer oder Halke mitnehmen. So ohne IV käme blöd.
FR Online
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2224235_Ich-bin-ein-relativ-guter-Junge.html
Video: Eintracht aktuell - "Ich bin ein relativ guter Junge"
Nochmal Ausschnitte aus der PK, inklusive O-Ton Bruchhagen und ein FR-Kommentar dazu
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2224235_Ich-bin-ein-relativ-guter-Junge.html
Video: Eintracht aktuell - "Ich bin ein relativ guter Junge"
Nochmal Ausschnitte aus der PK, inklusive O-Ton Bruchhagen und ein FR-Kommentar dazu
Stormbringer schrieb:Reativ schrieb:
Na ja. Auf allen anderen Fotos macht der Petkovic auch net besonders intelligenter Eindruck.
...das nennt man eine Freudsche Fehlleistung.
Danke für die sehr gelungenen und witzigen Fotos!
Brady schrieb:Als würdest du dich hier mal blicken lassen...yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:
Ich geh als Caio dieses Jahr.
Dann geh ich als der da und mach dich zur Sau!
Sehr gut..ich schneid und färbe dir auch die Haare..
http://www.football-lineups.com/footballer/2106/?t=147&s=20
Da kannst du oben die Saison einstellen und kriegst es in der Übersicht.
Da kannst du oben die Saison einstellen und kriegst es in der Übersicht.
Hast aber absolut Recht, der hat ja laut der Seite nicht ein einziges Mal als LV gespielt, weder in Stuttgart noch in England.
Komisch, ich kannte den zu Beginn nur als Linksverteidiger.
Ich glaube, es ist aber auch nicht so wichtig. Mittlerweile ist er Mittelfeldspieler, das ist Fakt!
Ich glaube, es ist aber auch nicht so wichtig. Mittlerweile ist er Mittelfeldspieler, das ist Fakt!
sCarecrow schrieb:In England, wenn ich mich nicht irre. Und auch in seiner Anfangszeit beim VfB.wohnzimmerlagerfeuer schrieb:BananaJoe schrieb:Matzel schrieb:
So als Nachfolger für Spycher könnte ich mir den Jungen schon vorstellen
Ist Hitzelsberger Linksverteidiger....??
hat er zumindest in seiner bisherigen Karriere relativ oft gespielt...
2 Mal in der Nationalmannschaft, aber sonst?
MrBoccia schrieb:Oh, das muss ich mir merken. Für mich war das immer nur Verfügungsmasse.yeboah1981 schrieb:
Hier muss man wohl aufpassen, dass man nicht aus Versehen auf zarte Seelen tritt.
so ein Forumsschreiber ist doch auch nur ein Mensch
Anita1950 schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
@ Bernie
Versuch dich mal an dem:
Das zischt mit Network Address Transaktion!
Biernat?
Das ist aber die Abkürzung für Network Address Translation! Ich wusste doch, dass da ein Haken dran ist.