yeboah1981
48932
#
yeboah1981
Hallo
MrBoccia schrieb:
da erinner ich mich, wie Bellaid ihm beim Spiel gg Real auf 10 Metern Laufduell 5 Meter abgenommen hat und ihm locker den Ball vom Fuss gezogen hat.
Was war der Habib vielversprechend in dem Spiel!
On Topic: Glaube nicht, dass der ein abgehalfterter Star ist. Der wird bis zu seinem Karriereende die Buden machen. Er braucht keinen Speed für sein Spiel.
Wenn es wirklich stimmt, hat der HSV einen echten Coup gelandet.
yeboah1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
pferdekopf in deinem bett gefunden?
Nöh, aber Pizzabäcker hat mich gestern auf Stirn geküsst. :neutral-face
So stimmts.
zwerg_nase schrieb:
pferdekopf in deinem bett gefunden?
Nöh, aber mein Pizzabäcker hat mir gestern auf die Stirn geküsst. :neutral-face
Entschuldigung, aber mir wurde gerade gesagt, dass ich diesen Thread schließen soll.
Aber mal im Ernst: Das ist ja nicht mal ne Ente sondern offensichtlich reine Spekulation.
Ich forder zukünftig höchschte Konzentration!
Nöh, das ist ja die vierte Stelle.
Samaras
Gregor, keiner hat dich gebeten, hier die beleidigte Leberwurst zu spielen. Halt mal die Griffel still, wenn du dich nicht beherrschen kannst!
grätsche schrieb:Sollte man vielleicht eher mit dir so machen!
@ adler
stimmt. wenn hölzenbein und konsorten einen spieler vorschlagen, sofort von der liste streichen. und wenn holz von einem spieler abrät, sofort kaufen.
grätsche schrieb:
franz ist ein holzer, unsympath, technisch limitiert und soeben mit KA abgestiegen. warum sollte er also für uns eine verstärkung sein ??
Ich weiß auch ned. Die haben diese Saison schon 30 Millionen ausgegeben. Also Champions League wär dann schon Pflicht.
Gregor04 schrieb:Uiii, und einen echten Kracher!
Ihr seit nicht auf den laufenden.
Der Meister-Coach Felix Magath hat seinen siebten Winter-Transfer klar gemacht.
Echte Cottbustransfers, die ihr da tätigt.
Shlomo schrieb:
Hoffe das stimmt, dann hätten wir einen potentiellen Konkurrenten weniger bei der Stürmersuche
Dann holen wir uns halt Vagner Love, Sentürk oder Huntelaar.
mosh82 schrieb:Jetzt reichts aber mal mit der Lernresistenz!
Wir sind einfach der größte Aufbaugegner.
Wir gewinnen 1:3! Tore: Teber, Meier (2) Fertig!
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Schwegler
Ochs Meier Teber Ümit
Libero
Falls Schwegler nicht kann, spielen wir halt so:
Ochs Teber Köhler
Meier
Libero Alvarez
yep
ExilhesseBaWue schrieb:Mit etwas Glück steigt Fürth nicht ab, dann haben sie nächste Saison auch wieder ein echtes Derby!
Hui... Haben die kein eigenes Derby oder was? Das liest sich ja als ginge es zwischen OFX und SGE um die deutsche Meisterschaft, als würden BvB und Schalke im Championsleaguefinale stehen.
Irgendwie interessant: Hier mitleidiges Lächeln, dort Hass, Wut und Galle... Ich verkneife mir mal, das zu interpretieren.
mosh82 schrieb:ChrisLandmann schrieb:
die haben die letzten 5 partien verloren mit einer Bilanz von 0:13? Wow, nicht schlecht... (0:1 - 0:4 - 0:4 - 0:3 - 0:1)
wo nehmen die eigentlich noch die Motivation her?
Wir haben die letzten 5 Spiele nicht mehr verloren, mit einer Bilanz von 9:4 (3:1 - 2:0 - 1:1 - 2:2 - 1:0)
Genau deshalb füchrte ich die Niederlage!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168730/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355/
War klar, dass das kommt, oder?