>

yeboah1981

48932

#

off topic: Wusstet ihr, dass der jetzt beim FSV Erlangen-Bruck spielt?  
#
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ah ich Depp! Habib natürlich!    

Korrekt.
Aber nur das zweite!  
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und auch andere Forumsmitglieder haben das hier geschrieben, das er im Training immer besser wird.
Und wieder mal: Quelle?
Ich nerv dich jetzt solange, bis du endlich damit aufhörst.

Als Mod müßtest du es gelesen haben. Stand vor  vor kurzem hier drin.

Such es mir raus! Was für ein billiger Versuch sich wieder rauszulabern
Das war die letzte Einschätzung zu Caios Trainingsleistung:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170246,12353233/goto/

Hab es dir jetzt mal rausgesucht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170114,12353561/goto/
Wenn du willst geb ich mal Nachhilfe per PN, wie man die Forumssuche benutzt. Dauert meist nur ne Minute oder so!
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und auch andere Forumsmitglieder haben das hier geschrieben, das er im Training immer besser wird.

Als Mod müßtest du es gelesen haben. Stand vor  vor kurzem hier drin.

Such es mir raus! Was für ein billiger Versuch sich wieder rauszulabern
Das war die letzte Einschätzung zu Caios Trainingsleistung:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170246,12353233/goto/
#
Hyundaii30 schrieb:
#
Ah ich Depp! Habib natürlich!  
#
Ich kenn keinen Wauhelp!  
Neh, es ist Bellamy!

Die große Show kommt bei Banküberfall und Geiselnahme
#
AgentZer0 schrieb:
Hab gestern gelesen er ist jetzt unter anderem bei Club Bolívar in Bolivien im Gespräch, aber raus suchen/ übersetzen etc. werde ich in Zukunft nix mehr, wenn es interessiert kann gerne selber jetzt suchen.  

So wie Rivaldo nach Usbekistan? Sachen gibts...
#
sCarecrow schrieb:
Jedenfalls gefällt mir die Idee einen jungen Spieler von einem großen Verein (ok, in diesem Fall wäre es Twente) -optimalerweise über 18 Monate- ausleihen sehr gut.
Da muss sich doch einer finden können!

Wie wär es mit Giovani?
#
Oka: 2,5 Einige Rettungstaten, Flanke zum 1:0 war  halt fies geschlagen.
Spycher: 3,5 Solide, typisches Spycherspiel
Franz: 4 Nicht richtig präsent, gefällt mir in der IV nicht wirklich
Russ: 3 Das war in Ordnung. Gute Organisation der Abwehr
Jung: 4 Fand ich nicht so prickelnd. Kann er besser.
Schwegler: 3 Geiler Pass vorm 1:0, selbst angeschlagen noch ordentlich, aber mit zunehmend mehr Abspielfehlern.
Teber: 3,5 Wieder mal viel Streuung. Starke Zweikampfführung und kreative Pässe wechselten sich ab mit sinnlosem Nach-Vorne-Geballer und schlampigen Abspielen.
Köhler: 3,5 Unser Kopfballungeheuer! Wuselig, aber mit zu vielen technischen Fehlern und Fehlpässen.
Ochs: 2,5 Chance fahrlässig verballert, ansosten mit viel Power und Elan, gute Torvorbereitung.
Meier: 4,5 Diesmal fand ich ihn auch schwach. Hielt die Bälle nicht so gut wie gewohnt, spielte krumme Bälle und ohne Zug zum Tor.
Libero: 5 Ein Königreich für einen Stürmer! Mit einem echten Mittelstürmer gewinnen wir heute 4:1 (Statt Ochs, Teber, Preuß steht der dann da)
Preuß: 3,5 Wie geil, dass er zurück ist. Machte seine Sache ordentlich, wenn auch nach hinten noch etwas unsicher dabei, seine Position zu finden und mit einem kläglichen Schussversuch.
#
1. Oka.
2. Ochs
3. Schwegler
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry ich ich was anderes gelesen.
Und das ist kein Verbrechen.
So kompliziert ist die Suchfunktion im Forum nicht. Anzeigen wird dich niemand wegen deinem Gelaber, was du als Fakten verkaufst, aber ernst nehmen bestimmt auch nicht.
#
Hyundaii, dir ist echt nicht mehr zu helfen!
Exil-Bischemer schrieb:
Preußi (2): Machte das komplette Programm ohne sichtbare Probleme mit. Sehr positive Einstellung, trieb die Jungen immer wieder an. Man merkte ihm in jeder Sekunde die Freude an, wieder mittun zu können. Von Skibbe häufig als IV eingesetzt, absolvierte er diese eher ungewohnte Aufgabe gut. Ist eine Alternative für diese Position.
#
bils schrieb:
Richtig, sorry war durcheinander gekommen, wegen dem Ergebnis. Hatte nicht mehr an das Handspiel von Russ gedacht und es auch dort übersehen.
Ja, das wurde auch als Fehlentscheidung gewertet. Ja nicht ganz zu Unrecht. Wir kommen übrigens genau bei +- 0 raus. 06/07 wären wir bei denen abgestiegen.  
#
bils schrieb:
Laut dieser Seite war der Elfmeter für Hoppenheim auch berechtig, soviel dazu    
Nöh, war er nicht:

COMMUNITY-ABSTIMMUNG
richtig entschieden: 18%
Fehlentscheidung: 78%
#
#
#
von de Fenn (aber was hat Fenn mit Tirol zu tun? Und muss man den kennen?)
#
AKW ist schrott, alle ausgestorben
#
ah schon gelöst