yeboah1981
48931
Baumjohann
Und jetzt: Mein Papa Papa
Und jetzt: Mein Papa Papa
Yep.
Englisches Fräulein trifft meiner bescheidenen Meinung nach englische Hexe.
Englisches Fräulein trifft meiner bescheidenen Meinung nach englische Hexe.
Greise im Oberteil
Du-Ri Cha
Dann halt
Fette Schulterfortsätze
Fette Schulterfortsätze
yeboah1981 schrieb:
Gesäßchipmunk
Fuck! Der Chipmunk heißt ja Alvin und nicht Avin.
Gesäßchipmunk
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
Klasse Tor! :neutral-face
francisco_copado schrieb:Also ich denk ja auch, dass ein Hitz utopisch ist. Aber dass man keine Position für ihn finden würde?
Hitz hat in dieser Saison ein starkes Spiel gemacht - gegen uns
Potential hat er natürlich. Das Problem ist nur: Defensiv haben wir Schwegler (und Chris). Und auf links sehe ich lieber Korkmaz (wenn er denn mal fit ist/bleibt). Wo soll er denn da spielen? Hinten links vielleicht? Kann er das?
In jedem System würde sich ein Plätzchen für ihn finden, entweder links in der Raute oder als DM bei einer Doppelsechs.
dino5511 schrieb:Dem Threadtitel angemessen sogar der interessanteste Mann!
Traore an allen 3 Toren von Augsburg heute beteiligt...interessanter Mann ,-)
sotirios005 schrieb:
Ich finde den Gesichtsausdruck von Tuchel nach Misserfolgen immer so beeindruckend. Bitte in der RR mehr davon!
Da bin ich mir ganz sicher.
Unser Heimsieg war der Beginn einer Hertharesken Niederlagenserie.
Ok, wie auch immer. Dann halt dafür die richtigen Schlussworte.
SemperFi schrieb:That´s it. Wenn man diese Vergleichs-Diskussion beenden wollen würde, wären dies die richtigen Schlussworte.
Uns ging es 4 Jahre mit FF gut, jetzt geht es uns mit Skibbe sogar noch einen Ticken besser und lasst uns alle hoffen, daß das so bleibt und wünschen, daß es vielleicht sogar noch ein wenig besser wird.
Denn eines bleibt festzuhalten, wir haben einen Kader, der imho zu den charakterlich besten und gefestigsten in der BuLi zählt.
Deswegen haben wir zB auch gestern gewonen.
Weil wir haben keine lustlosen "Superstars" gehabt, die unmotiviert über den Platz traben, obwohl sie es besser können.
Und das ist der Punkt, wo ich bei aller berechtigten Kritik, auch unserem alten Trainer dankbar bin.
Saphy schrieb:Dann haben die da halt was verpasst, vielleicht besser mal Zeitung lesen. Zlatan wird so bald nicht mehr spielen. Wahrscheinlich ist die Saison für ihn gelaufen.Danyo schrieb:
Bajramovic wird so schnell leider auch kein Spiel mehr für uns machen können!
Hmmm... laut tm.de ist er fit....
Wuschelblubb schrieb:Der Kader wird im Sommer sicherlich kleiner. Und in der Innenverteidigung haben wir Bedarf, auch weil sich hier keine jungen Spieler aufdrängen und man nicht weiß, wie es mit Vasi weitergeht. Wenn man das Geld lieber für Offensivspieler ausgeben möchte, warum dann nicht auf die "Billiglösung" Bellaid zurückgreifen? Er ist noch sehr jung, und gerade Innenverteidiger brauchen oft etwas länger, um ihr ganzes Potential abzurufen. Ihn genau beobachten und vielleicht in der Vorbereitung testen, halte ich für durchaus empfehlenswert.BigMacke schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe er spielt dort gut und schafft den Klassenerhalt. Und dann bitte ne passende Ablöse.
Ich würde den Jungen noch nicht abschreiben!
Er soll Spielpraxis und Sicherheit sammeln, dann kann er uns in der Innenverteidigung ab Sommer wieder aushelfen.
Wir haben einen zu großen Kader, zu wenig Geld und Positionen auf denen wir deutlich dringender Verstärkungen brauchen! Achja: Und Skibbe hat ihn in der Vorbereitung zur Hinrunde gesehen und als nicht gut genug befunden.
Von daher hoffe ich eben auf ein paar Euro, die wir in andere Spieler investieren können.
Hyundaii30 schrieb:Mannmann, da gibt es definitiv nix zu meckern. Bellaid spielt statt in der 2. in der 1. Liga, kann sich da besser empfehlen, was eine Ablöse angeht, oder besser weiterentwickeln, wenn wir ihn wieder aufnehmen wollen.yeboah1981 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Wo liegt das Problem?
Toll und wie lange ist er ausgeliehen??? komisches geschäft.
Hoffentlich hat sich das gelohnt für uns.
Ist doch ne gute Sache! Viel Erfolg Habib!
Mein Problem liegt darin, das ich keinen Sinn darin sehe.
Klar wünsche ich habib viel erfolg.
Aber da muß finanziell mehr kommen, sonst sind das nur ABM für HB.
Puh, ist das wieder anstrengend mit dir.
Hyundaii30 schrieb:Wo liegt das Problem?
Toll und wie lange ist er ausgeliehen??? komisches geschäft.
Hoffentlich hat sich das gelohnt für uns.
Ist doch ne gute Sache! Viel Erfolg Habib!
floren schrieb:tobago schrieb:
Wir haben nunmal Anschluss nach ganz oben, das ist ein Fakt den die Tabelle belegt. Warum Bruchhagen das nicht sehen möchte, das kann ich nicht verstehen. Er muss ja nicht gleich in Euphorie verfallen, aber ein positives Wort wirkt Wunder. Warum nicht ein:
..ja, da in der Tabelle wollen wir bleiben und wenn die Chance irgendwie besteht, sogar noch ein Stück höher...
Diese Saison ist alles drin und wenn es nicht klappt hat man es wenigstens versucht. Bruchhagen darf sich ruhig positiv äußern, das tut keinem Spieler, Trainer oder Fan weh oder macht ihn größenwahnsinnig.
Im Übrigen kommt mir die Leistung bei einigen Zeitungsberichten zu schlecht weg, auch im Notenfred vieler User. Ich fand das Spiel gestern war weder eine durchschnittliche Leistung, noch eine gute. Es war auch keine schlechte Leistung der Bremer, die konnten nicht mehr, weil wir nichts zugelassen haben. Ich finde das gestern war eine überragende Leistung von uns.
tobago
Meines Erachtens könnte die Entwicklung der Eintracht unter MS langsam das „Zementierungssyndrom“ von HB zu durchlöchern beginnen. Damit würde seine defensive Personalpolitik immer schwerer begründbar; er gerät ggf. in erheblichen Zugzwang. Das kann ihn nicht froh machen.
Hmmm.
Aus der FR:
"Wenn wir nicht am Limit spielen", warnt auch Trainer Skibbe, "werden wir in der Bundesliga keine Punkte holen.
Skibbe: "Man sagt ja immer so schön: Die Tabelle lügt nicht. Aber wir müssen auch realistisch sein. Am Ende wird Werder Bremen – leider – vor uns stehen."
Vor allem beim letzten Ding frag ich mich, wer hier eigentlich von "Zementierung" spricht. Ich geb ihm da auch nicht mal Recht. Letzte Saison hatte Bremen 45 Punkte und auch jetzt schwächeln sie wieder ziemlich.
Warum sollte man nicht bei Erreichen des Saisonziels vor ihnen stehen?
Ok, jetzt was ganz schwieriges:
Reza Pahlavis amerikanische ********