yeboah1981
48931
#
yeboah1981
SGE-Roxx schrieb:OT: Die Verkürzung der Zitate kannst du bei deinen persönlichen Daten ausstellen. Finde die Funktion aber toll, außer wenn jemand etwas in die Zitate reinschreibt.
Ach Dreck... Muss ich sagen, was ich von den verkürzten Zitaten halte? Nee, oder...
Der jetzt prognostizierte 12.Platz deckt sich dann aber gar nicht mehr mit dem prognostizierten Gewinn der Goldenen Ananas.
Schade, hätte sich bestimmt gut in unseren Trophäenschrank gemacht.
Schade, hätte sich bestimmt gut in unseren Trophäenschrank gemacht.
Huch, die haben das doch wirklich gerade korrigiert. Ich bin mir ganz sicher, dass da vorhin bei der Eintracht noch 10. stand usw. genauso wie Maggo es schrieb.
concordia-eagle schrieb:Müssen nicht alle 4! Beteiligten zustimmen? Der Spieler hat da ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Wenn sich alle 3 Beteiligten einig sind, wäre das möglich.
Ecke_Toooor schrieb:yeboah1981 schrieb:Ecke_Toooor schrieb:Wie soll das denn gehen?
wenn auch nur ein Funken Wahrheit drin steckt... sofort die Situation ausnutzen, Mit Straßburg den Leihvertrag aufheben und ein Leihgeschäft mit Lille verhandeln. Am besten einen Spielertauch vereinbaren.
deswegen schrieb ich ja zum Schluss, dass ich keine Ahnung ob so was vertraglich geht und wie in solchen Fällen die Statuten aussehen.
Klar ist, dass dies ohne der Zustimmung von Straßburg net geht.
Hauptsache mal gebrüllt, uns Basaltkopp gleich hinterher.
Sorry, der Lacher war kein Auslacher. Hatte mir nur dann vorgestellt, wie die Eintracht einfach einen Vertrag bricht, weil sich ein besserer Abnehmer gefunden hat. Das fand ich irgendwie eine seltsame Vorstellung.
Es sieht ja wohl so aus, dass eine Veränderung des Leihgeschäfts nur geht, wenn Spieler, SGE, Lille und Straßbourg zustimmen würden.
mosh82 schrieb:Du irrst hier aber.
Ich weiß nicht, wie hier so viele darauf kommen, Heller auf Links zu stellen!? :neutral-face
Der ist doch ein Rechtsaußen, oder irr ich mich jetzt total?
Eigentlich bleibt da nur Köhler. Oder Schwegler geht auf halb links und Teber nach hinten.
Ebenso würd ich nie den Teber auf links setzen. Das wär nun mal so gar nicht seine Position.
Weiß nciht, wie hier so viele auf so Ideen kommen... :S
Ob Alvarez linker Stürmer spielen kann, weiß ich nicht. Wäre aber schön, ihn zu sehen...
Heller hat schon öfters Linksaußen gespielt, so z.B. gegen Real Madrid.
Genauso hat Teber auch schon im linken Mittelfeld gespielt, z.B. gegen Bochum, und das gar nicht mal schlecht.
Alvarez ist wohl mehr ein Außenstürmer, wäre dort wohl dann sogar besser aufgehoben als im Mittelsturm.
Ecke_Toooor schrieb:Wie soll das denn gehen?
wenn auch nur ein Funken Wahrheit drin steckt... sofort die Situation ausnutzen, Mit Straßburg den Leihvertrag aufheben und ein Leihgeschäft mit Lille verhandeln. Am besten einen Spielertauch vereinbaren.
Köhler ist aber etwas defensiver als Ümit, könnte da Spycher gegen wahrscheinlich Marin etwas unterstützen. Und der hatte mit Marin in der Vergangenheit meist ziemliche Probleme.
Also ich würde mit Köhler beginnen und dann je nach Spielverlauf Alvarez bringen.
Also ich würde mit Köhler beginnen und dann je nach Spielverlauf Alvarez bringen.
EvilRabbit schrieb:Das hört man ja immer wieder, aber ich hab mir das gerad mal angeguckt und muss sagen die Trefferquote war doch sehr viel höher. In Magaths erster Saison waren von den Neuzugängen neun absolute Treffer (Dejagah, Hasebe, Benaglio, Grafite, Riether, Schäfer, Josue, Gentner, Dzeko), zwei so lala (Simunek, Costa) und sechs Flops (Boakye, Möhrle, Niang, Baier, Laas, Ljuboja).
Frei nach dem Motto "jeder dritte packts, je mehr wir holen desto mehr Treffer".
Also von "nur jeder Dritte packts" kann hier nicht die Rede sein. Er hat schon ein echtes Händchen für Transfers mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Ümit wird leider nicht fit sein bis Bremen. Köhler wäre da bei mir die erste Option, Alvarez eine echte Alternative, er sollte für die guten Leistungen im Trainingslager belohnt werden.
Schranz Vorschlag ist natürlich wirklich mal wieder voll daneben. Darauf will ich gar nicht weiter eingehen.
Ich möchte aber emjott noch mal zur Seite springen. An sich sollen Steuern steuern, und wenn das fair verteilt wird, sprich Obst und Gemüse dann beispielsweise mehrwertsteuerfrei ist, fände ich das absolut in Ordnung.
Der Verweis auf die Umerziehungslager ist hier nicht gerechtfertigt.
Die Frage ist allerdings, wie Peter schon anspricht, ob man "gesunde Lebensmittel" wirklich so definieren kann und ob der Bürokratieaufwand nicht den Nutzen übersteigt.
Ich möchte aber emjott noch mal zur Seite springen. An sich sollen Steuern steuern, und wenn das fair verteilt wird, sprich Obst und Gemüse dann beispielsweise mehrwertsteuerfrei ist, fände ich das absolut in Ordnung.
Der Verweis auf die Umerziehungslager ist hier nicht gerechtfertigt.
Die Frage ist allerdings, wie Peter schon anspricht, ob man "gesunde Lebensmittel" wirklich so definieren kann und ob der Bürokratieaufwand nicht den Nutzen übersteigt.
@Mike56
Klar, so unrecht hast du nicht. Allerdings hat Franz mit Russ in der IV nie überzeugen können.
Also für mich steht Tor, Verteidigung und Sturm fest. Da gibt es wenig Gründe umzustellen. Linksoffensiv und der zweite 6er sind die vakanten Positionen, wo ich überhaupt nicht wüsste, wen man bringen sollte.
Klar, so unrecht hast du nicht. Allerdings hat Franz mit Russ in der IV nie überzeugen können.
Also für mich steht Tor, Verteidigung und Sturm fest. Da gibt es wenig Gründe umzustellen. Linksoffensiv und der zweite 6er sind die vakanten Positionen, wo ich überhaupt nicht wüsste, wen man bringen sollte.
Ja, wow, was ein toller Mensch. Da wechselt der doch wirklich von den Fahrstuhlkarnevalisten zu dem gut zahlenden Zweiten der Fußballbundesliga mit dem wohl besten Trainer Deutschlands.
Selbstloser geht gar nicht.
Selbstloser geht gar nicht.
BockD schrieb:
also ich weiss nich so genau ob magath die mannschaft voran treiben will oder schalke in den ruinen stürzen.. oder vielleicht will er eine zweite mannschaft aufbauen mitlerweile 37 spieler im kader und nicht wirklich große verletzungsprobleme....
Hab ich doch schon oben angesprochen. Im Sommer kann Magath mit Höwedes, Rafinha, Rakitic, NadW und eventuell Neuer Ablösesummen von 30 bis 40 Millionen erzielen, sowie durch die auslaufenden Verträge von Altintop und Kuranyi erhebliche Gehälter einsparen. Die Neuen sind doch alles Low-Budget-Spieler.
Das ist der Plan und der hat Hand und Fuß.
Also Schalke hat sage und schreibe drei Stürmer verpflichet. Es kann doch gar nicht sein, dass die keinen mehr abgeben werden.
Ich mein natürlich Lille.
@Maggo
Der Aachener, mit dem ich in letzter Zeit, was subjektive Einschätzungen angeht oftmals nicht einer Meinung war, macht doch nichts anderes als Fakten auf den Tisch zu legen. Versteh nicht wo das Problem ist.
Wie der nächste Schritt aussehen mag, darüber kann man streiten, aber gerade in einer Zeit, wo der Vorstand massiver Kritik ausgesetzt ist, finde ich, kann man der Stillstands-These, die ja auch schon seit zwei Jahren propagiert wird, damit entgegentreten.
Diese Kritik bezieht sich ja eben auch nicht nur auf den Status-Quo sondern auf die generelle Entwicklung der letzten Jahre.
Der Aachener, mit dem ich in letzter Zeit, was subjektive Einschätzungen angeht oftmals nicht einer Meinung war, macht doch nichts anderes als Fakten auf den Tisch zu legen. Versteh nicht wo das Problem ist.
Wie der nächste Schritt aussehen mag, darüber kann man streiten, aber gerade in einer Zeit, wo der Vorstand massiver Kritik ausgesetzt ist, finde ich, kann man der Stillstands-These, die ja auch schon seit zwei Jahren propagiert wird, damit entgegentreten.
Diese Kritik bezieht sich ja eben auch nicht nur auf den Status-Quo sondern auf die generelle Entwicklung der letzten Jahre.
Es geht doch um eine Leihe bis zum Ende der Saison.
Dass Bellaid diese Halbsaison statt in der zweiten Liga bei einem französischen Spitzenclub wie Lens verbringt, kann man doch nur befürworten.
Vielleicht könnte man sogar noch ein Jahr Leihe dranhängen. Ich würde ihn nicht aufgeben, er muss nur noch reifen.
Dass Bellaid diese Halbsaison statt in der zweiten Liga bei einem französischen Spitzenclub wie Lens verbringt, kann man doch nur befürworten.
Vielleicht könnte man sogar noch ein Jahr Leihe dranhängen. Ich würde ihn nicht aufgeben, er muss nur noch reifen.
mike56 schrieb:Franz hat gegen Bayern in der Innenverteidigung gespielt.
Franz ist als RV zu langsam (siehe Pokalspiel gegen Bayern als Müller ihn lächerlich gemacht hat) Für Franz muß eine andere Position gefunden werden. Er sollte in der Manschaft bleiben weil er der Manshaft durch seine Art schon hilft, aber nach meiner Meinung in der Innenverteidigung. Ich befürchte das gegen Bremen auf rechts ähnliches passeren könnte wie gegen Bayern. In Hoffenheim hat Jung bewiesen das er auch gegen schnelle Spieler wie Ba die rechte Seite dicht bekommt.