>

yeboah1981

48931

#
@dippedepp (ist keine Beleidigung, den Nick hast du dir ausgewählt   )

Ich geb dir da an sich absolut Recht. Aber das ist nun mal der Notenthread, hier darf man sich von den Emotionen mal zurückziehen und versuchen möglichst objektiv zu kritisieren und zu loben.
#
Von mir gibt es jedenfalls keine 4, dafür war die kämpferische Leistung von jedem Spieler zu gut.

Nikolov: 3 Stark gegen Pizzaro, eins, zwei kleinere Unsicherheiten
Franz: 3 Bärenstarke Zweikämpfe, nach vorne meist etwas unbeholfen. Dass er wahlweise Özil und Marin so abnervte, war sicherlich ein Schlüssel zum Erfolg. Mit etwas Glück, dass er keinen Elfer gegen sich gepfiffen bekam.
Russ: 2,5 Begann aus meiner Sicht etwas nervös mit einigen Abspielfehlern, danach stand er gut bis auf ein verlorenes Kopfballduell. Das Tor mit Glück und Willen erzielt.
Chris: 2 Wäre da nicht der fahrlässige Einsatz gegen Pizzaro gewesen, eine glatte Eins. Stand super, kopfballstark, zweikampfstark, hinten in der Innenverteidigung eine absolute Bank und nah an der Ligaspitze, Vorbereiter zum 1:0.
Spycher: 3,5 Ich hätte ja Marin gegen ihn spielen lassen. So aber war er hinten diesmal richtig gut, auch in der Spieleröffnung. Seine seltenen Flanken und vor allem Dribbelversuche waren aber nicht das Gelbe vom Ei.
Schwegler: 2,5 Dass er ab und zu Fehlpässe spielt, lässt sich nicht vermeiden. Ließ auch gestern wieder öfters seine Spielintelligenz aufblitzen, vor allem der Pass auf Chris vor dem 1:0 war Zucker.
Teber: 3,5 Wenn Özil, Marin und Borowski so alt aussehen, muss das auch was mit Teber zu tun gehabt haben. Mit einer Top-Einstellung beackerte Teber das Mittelfeld. Etwas weniger Fehlpässe als sonst, vor dem Tor zu eigensinnig, will leider immer noch etwas zu viel.
Meier: 3,5 Meier spielte m.E. nicht im Sturm, sondern defensiver als sonst in dieser Saison. Deswegen würde ich ihm seine fehlende Torgefahr gestern nicht zu sehr ankreiden. Hatte immer wieder das Spiel vor sich, aber keinen den er schicken konnte, so spielte er immer wieder den selben (Sicherheits)Pass auf Ochs. Kämpfte vorbildlich und hinten mit einigen Rettungstaten.
Ochs: 3 In der ersten Halbzeit ließ er den fantastischen Neuzugang (zwinker) von Bremen ein ums andere Mal alt aussehen und setzte ordentliche, meist flache Flanken, und mit einer guten Chance. Er war mit tendenziell etwas zu offensiv und in der zweiten Halbzeit turnte er zu viel im Abseits rum.
Köhler: 3 Hab ihn stärker gesehen als Sportal und die meisten hier. Das war nicht der vorsichtige Köhler wie man ihn kennt. Spielte zwar mehr Fehlpässe als sonst, aber er probierte mal was, trickste, spielte Risikopässe (einmal stark auf Ochs), setzte jedem Ball hinterher und grätschte, was das Zeug hält.
Libero: 3 Was war denn das für ein geiler Pass?!? Überragendes Ding auf Teber! Löste auch so manch andere Szene clever und mit technischer Raffinesse. Ich werde ihm zukünftig seine fehlende Grundschnelligkeit vor allem gegen Ende des Spiels nicht mehr ankreiden. Warum Skibbe ihn nicht öfters auswechselt, vor allem bei Führung, versteh ich nicht, genauso wenig warum manch Spieler ihn immer noch mit langem Pass in die Gasse schickt.

Schiri 2 Das war doch ganz gut. Muss man auch mal sagen. Fiel nicht auf die beiden Schauspieler rein.
#
Glückwunsch! Welch Triumph!  
#
Larsern schrieb:
Thank you, it was the last one ^.^   i bet ill ask more qestons.. i got one now.. i got the tickits for the match, and i dident understand everything, but my father said that we could use the tickits to something else too.. Like a combi-tickit... like, getting ito the game, and take the buss or train... i dunno :P
Yes, that´s right. You can use S-Bahn, U-Bahn, bus and tram in the whole Rhein-Main-Region 5 hours before the match till the end of traffic in the night.
#
gereizt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ES KRIBBELT!

Dann dusch gefälligst!
Zu spät! Gleich gehts los.  
#
Solcher Schwachsinn nimmt Überhand. Meine Meinung! Und wenn Hoppenheim die meisten Fans in ner Facebookgruppe hat, wen juckt das?
#
Und schon wieder ungeschlagen, O.K.O!

Geil umgesetzt, da bin ich doch gern Part von.

KO-Schlag Alex "Walujew" Meier in der 90.! Da staunen die Fischköpp!  
#
ES KRIBBELT!
#
Wieso? Ich bin doch schon die ganze Zeit dabei.

Siehe #3
#
peng
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2209580_Mutig-gegen-Bremen-Heisser-Atem-breite-Brust.html
Mutig gegen Bremen - Heißer Atem, breite Brust
"Ich will nicht wieder sehen, dass wir uns wie Dilettanten anstellen"
#
Aber in Wirklichkeit steh ich ja zu Mario Barth eher so:
http://www.youtube.com/watch?v=tly44J3bqeA
#
WurstBlinker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mario Barth ist auch ganz toll. Der kommt doch bald ins Waldstadion. Da muss ich hin.

,-)

Bei dem war ich einmal in Halle (Saale).
Is bloß Mist wenn du vorher das ganze Programm kennst...
Super, das tu ich nämlich nicht.  
#
Mario Barth ist auch ganz toll. Der kommt doch bald ins Waldstadion. Da muss ich hin.

,-)
#
grätsche schrieb:
mit jungen top-kickern aus brasilien haben wir ja nicht unbedingt die besten erfahrungen gemacht.
Passt doch! Dieser Maicon ist definitiv kein Top-Kicker, wenn ich mir so seine Quoten anschaue.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist das ernst gemeint oder einfach nur etwas Häme?

Häme, die lachen daüber, dass wir ihn in der Mannschaft gelassen haben.
Ganz unabhängig davon, hab ich mir die Frage jetzt eh schon selbst beantwortet:
Die haben einfach keine Ahnung!  
#
Nöh danke, jetzt lass ich es drauf ankommen. Ich brauch keine Extrawurst.  
Sollen die doch einfach den Soldo mal bald rausschmeißen!
#
Steinschlag schrieb:
peter, vergiß es
wir sind Gechichte
der Skipper wird nie Gechichte
Eintrachtgechichte, mein ich
Warum nicht? Peter schreibt doch auch gar nix zu Skibbe.
#
sengi1 schrieb:
kann nur sagen dass es wenn nicht in den ersten 3spielen gepunktet wird,wirds von spiel zu spiel schwerer
Jupp, und wenn wir gar nicht mehr punkten, spielen wir nächste Saison in Liga 2.
Warum sollten wir denn keinen Punkt in den drei Spielen holen?
#
Kadaj schrieb:
Da Hertha den Kobiashivillililili wie auch immer verpflichtet haben, dürften die also rausfallen. Und zu uns würde der dagegen irgendwie wie die Faust aufs Auge passen. Ablösefrei, vermutlich wenig Gehalt, Petkovic scheint nix zu taugen und soll wohl abgegeben werden, Krück wird man im Sommer sicher auch ziehen lassen und ob Spycher nun den Vertrag verlängert oder nicht; einen neuen LV würden wir dann brauchen.  
Seh ich auch so. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Mulemo bei einem Abgang von Spycher der richtige Mann wäre. Dass er noch ohne Länderspiel ist als belgischer LV lässt nun mal auf kein so großes Leistungspotential schließen.
Als Backup bzw. Konkurrent für Spycher aber gerne.