>

yeboah1981

48931

#
Jesses tutzt, wegen dir musste ich mir diesen Artikel jetzt nochmal durchlesen.

Also er beginnt doch eigentlich mit einer sportlichen Bestandsaufnahme, die jeden Skibbefreund erfreuen müsste. Dann wird Skibbe nochmal inhaltlich Recht gegeben (mehr Torhüter als Stürmer etc.). Zum Abschluss werden die Dissonanzen nochmal aufgebrüht und Bruchhagen als Witzbold dargestellt.
Klar, die FR war manchmal "tendenziös" und setzt auch hier wieder ein paar kleine Spitzen, aber "Hetze", ich bitte dich!
#
Maggo schrieb:
Ich mein, immerhin wurde er ja von uns beiden verpflichtet.  
Ich kram jetzt besser nicht aus, was du erst mal zu ihm gesagt hast.
#
double_pi schrieb:
In der Hinrunde wurde häufiger anstatt einen Jungen zu bringen auf eine Spitze umgestellt - teilweise sogar zuhause! Ich bitte diese Unart abzustellen[...]
Wie bitte? Ich hätte mir genau das öfters gewünscht. Leider musste Libero ständig bis zum Ende durchspielen, wo dann aber z.B. Caio eine Option gewesen wäre, Meier als 2. Spitze wurde auch so gut wie nie rausgenommen. Diesen Vorwurf versteh ich überhaupt nicht.
#
An dem Franzinterview seh ich nun wirklich nichts schlimmes. Der Interviewer gibt Maik die Möglichkeit sich mit etwas Abstand zu den Geschehnissen zu äußern. Das macht er mal wieder gut und kann mediale Pluspunkte sammeln. Ich seh da weder eine Kampagne noch dass MF in eine Ecke gedrängt wird.
Das Video ist doch eher lustig, weil so dilettantisch, der erneute Skibbe-vs.-Bruchhagen-Artikel ist allerdings einfach langweilig.
Von der FR erwarte ich, dass sie ihren Lesern nicht etwas neu aufwärmen, was in den letzten Tagen tausendmal durchgekaut wurde. Jeder, der sich für die Eintracht interessiert, kennt die Aussagen der Protagonisten längst.
#
Shmiddy schrieb:
wo wir grad beim Thema sind

Verrückt! Klar, jeder freut sich über tiefe Preise. Aber hier stimmen doch die Relationen zu anderen Lebensmitteln und Getränken überhaupt nicht mehr.
#
Gegen Hannover hat er ein grandioses Spiel gemacht. Wäre er mal wirklich in Form gekommen, hätte er diese Leistungen öfters bringen können.
Das ist schon richtig bitter.  
Gute Besserung!
#
Die Suche & Biete Regeln wurden geupdatet. Macht euch bitte damit vertraut!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148438/
#
Interessant, der Nachfolger von Samuel Yeboah.
#
Wie kriegen wir das wieder hin?  

Im Ernst, ich hoffe auch, dass es jetzt endlich wieder um Fußball geht. Interessant, wie offen Skibbe über den Leistungsstand der einzelnen Spieler redet.
#
Butterbirne
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Übrigens, die für mich absolut überschätzteste Stadt aufgrund der medial stetig positiven Präsentation:

Medienhauptstadt Köln

Diese Stadt ist nahezu ausnahmslos hässlich, einzig der Dom rückt das Stadtbild ins positive Licht.

Ich mag Frankfurt, Hamburg, Berlin, Münster und Dresden.
#
Es gibt keinen richtigen Fußball im falschen!  
#
Ich glaub, das ist ein Junge.  
#
Gregor04 schrieb:
Diese Leidenschaft der Fans gibt es nur einmal in der Bundesliga.  
Diese sogenannte Leidenschaft sieht wohl eher so aus!  
#
ghostinthemachine schrieb:
Es hat die Ärmsten getroffen. Das Land war zuvor schon bettelarm.
Ja, das ist wirklich besonders tragisch daran. Dass das Erdbeben auch noch das ärmste Land der ganzen westlichen Hemisphäre trifft, was aber klitzeklein ist, kommt einem schlechten Scherz des Schicksals gleich.

Schrecklich, was da abgeht.
#
Da bin ich ganz bei dir. Finde es nur vom Grundgedanken her nicht falsch.
Was mit den Steuern gemacht wird, wo die versickern usw. ist eine andere Frage.
#
Karl_Hesselbach schrieb:
Das mit Elena und Nacktscanner habe ich nur dazugedichtet. Weils so schön gepasst hat. Immer mehr Steuern immer mehr überwachung. Man könnte auch die Steuern dazu benutzen, um die Überwachung zu bezahlen.

Ist mir schon klar, ich finde nur, dass es eine andere Qualität hat, ob man nun überwacht, bespitzelt, abgescannt wird oder ob bestimmte Güter je nach Nutzen für die Gemeinschaft entweder gefördert oder dazu genutzt werden, das Gemeinwesen zu finanzieren.
#
Ich versteh nicht ganz, wo jetzt die Parallelen zwischen einer Steuer, ähnlich der Tabak -und Alkoholsteuer, und den, die Privatsphäre der Bürger verletzenden, Maßnahmen wie Nacktscanner und Elena sind.
Vielleicht kann es mir ja einer erklären.
#
Taiwo? Der ist doch sogar für Marseille ne Nummer zu groß. Wundert mich, dass der noch nicht bei einem absoluten Topclub spielt. Gute LVs sind ja Mangelware.
#
Dieses Problem ließe sich doch mit dem Offiziersmesser auch leicht lösen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11169787/

Mit dem integrierten Bulldozer den Stadtwald plattmachen, einfach die zwei Haupttribünen an den beiden Messerseiten ausfahren, mit dem Zementmischer und dem 100 Meter Kran die Stehkurven hochziehen und fertig ist das neue, eigene Stadion.