yeboah1981
48931
Das ist wahrscheinlich. Aber ich glaube die Quote dürfte für die beiden Niemand-Tipper besser sein als für die, die auf einzelne Trainer gesetzt haben
Ist das ernst gemeint oder einfach nur etwas Häme?
SGE_Werner schrieb:
Das meinte ich.
Das war doch stark gemacht.
Gomez ist ein Ausnahmestürmer und tausendmal besser als Klose. Versteh euch nicht.
Tippspiel 3 Punkte!
Welcher Trainer wird als erster entlassen? Niemand
Das ist ein verdammt guter Tipp. Fuck, da bin ich nicht drauf gekommen.
Das ist ein verdammt guter Tipp. Fuck, da bin ich nicht drauf gekommen.
adlervalentin schrieb:yeboah1981 schrieb:...weil die deutsche Nationalmannschaft unser Land, also uns präsentiert. Deshalb sollten wir ihr de Daumen drücken und über sie(also auch die gegner) bescheid wissen.adlervalentin schrieb:voyage schrieb:adlervalentin schrieb:
gute idee. ja, mach ich jetz auch. ghana ist ja wichtig...über die muss man ja bescheid wissen in hinblick auf sommer
Wieso "MUSST" du das? Wer zwingt dich dazu?
man sollte doch als deutscher und fußballfans einigermaßen über die komendrn gegener bei der wm informiet sein, wie ich finde!
warum?
Achso. Darfst du ruhig. Seh aber nicht ein, warum man das "muss" oder "soll".
adlervalentin schrieb:voyage schrieb:adlervalentin schrieb:
gute idee. ja, mach ich jetz auch. ghana ist ja wichtig...über die muss man ja bescheid wissen in hinblick auf sommer
Wieso "MUSST" du das? Wer zwingt dich dazu?
man sollte doch als deutscher und fußballfans einigermaßen über die komendrn gegener bei der wm informiet sein, wie ich finde!
warum?
Schöne Aktion von Yeboahs Schützling!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63531/kwadwo-asamoah/profil.html
Kaufen!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63531/kwadwo-asamoah/profil.html
Kaufen!
Jo, auch ernst gemeint würde ich ihn wählen.
War halt ein Augenzwinkerer auf diese Aussage!
War halt ein Augenzwinkerer auf diese Aussage!
reggaetyp schrieb:
Wer es brachial liebt und gerne einen Fischkopp abgeschossen sehen möchte, wählt Caio.
HeinzGründel schrieb:Da mach ich mir allerdings auch wenig Sorgen. Wir haben keine einzige Alternative zu Libero. Die letzten 20 Minuten ist der ein Schatten seiner Selbst, auch ein 18jähriger kann da nicht viel falsch machen.
Der Bub ist 18. Liebe Leut. Das ist herrlich jung, aber man darf ihn auch nicht verheizen.
Eintrachtler08 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Guck doch Elfenbeinküste gegen Ghana!
Mal ohne Smily: Das wäre ne echte Option. Quasi das vorgezogene Finale, das Highlight des Afrika-Cups.
Eben!
Sehr gut! Also doch ein richtiger Stürmer!
little_drummerboy schrieb:Klar!
Regierung absetzen und Neuwahlen.
Beverungen schrieb:Es war mehr ein Hinweis darauf, wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, keine Zurechtweisung im Sinne der Netiquette.yeboah1981 schrieb:
Vielleicht könnte man aber dann mal wieder zum Inhalt der Artikel kommen.
darüber schreibe ich die ganze zeit - und ein kleines geplänkel im rahmen der nettiquette dürfte hier ja wohl noch erlaubt sein. oder anders formuliert: weshalb genau hier nicht?
Weiß wer, wo Alvarez jetzt genau spielt? Das ist mir immer noch nicht so klar. Wenn er zum Einsatz käme, dann eher in vorderster Linie für Libero oder eher auf den Außen auf der Korkmazposition?
Guck doch Elfenbeinküste gegen Ghana!
Gestern bei Hagen Rether gewesen. Großartig! Der Kerl hat ja immer so Recht!
Im März kommt er in die Alte Oper! Wer auf gutes Kabarett steht, hingehen!
http://www.youtube.com/watch?v=u1HHPPY51bc
Im März kommt er in die Alte Oper! Wer auf gutes Kabarett steht, hingehen!
http://www.youtube.com/watch?v=u1HHPPY51bc
Vielleicht könnte man aber dann mal wieder zum Inhalt der Artikel kommen.
Die Autoren wurden jetzt genug abgewatscht, und persönliche Streitigkeiten brauchen wir hier jetzt schon gar nicht.
Die Autoren wurden jetzt genug abgewatscht, und persönliche Streitigkeiten brauchen wir hier jetzt schon gar nicht.
Toller Trainingsbericht! DaZke!
PS: Ich wähl Caio.
PS: Ich wähl Caio.
Ansonsten ist es mir egal, ob ein 22jähriger Schweizer, Brasilianer oder Deutscher auf dem Platz steht. Nur bei Frankfurtern und welchen aus der eigenen Jugend freu ich mich dann nochmal besonders.