>

yeboah1981

48931

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kennste auch den?      

...sagt der 82er zum 81er! Tzzzz  
#
@schwartzin

Für dich!
#
SCHWEIIIIIIINEEEEEEEEEESUUUUUUCHT!!!!!!
#
Ist der Bruder von dem!
#
Kennt ihr den?
#
...und ich schrei hier im Gebabbel soviel rum, wie ich will.  
#
DAIIIIIIIIIIISYYYYYYYYYY!!!!!

PRIIIIIIIIIIIIMOOOOOOOOOOOORAC!!!!!!

APOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPHIS!!!!!!!

#
Aus der Sicht der Spieler von Togo sicherlich richtig. Aber dass das politisch für Angola richtig wäre, und auch für die vielen Fans, die sich sicherlich riesig auf das Ereignis freuen, würde ich nicht sagen.
Angeblich waren die Angreifer die Rebellen der FLEC.
#
f1r3 schrieb:
Insofern sollte ich also schon das Sturmproblem lösen können. Ich zahle auch eine Einsatzprämie von 5000 Euro pro Einsatz über 45 Minuten...  

Eigentlich keine schlechte Idee. Um unsere Finanzsorgen loszuwerden, lassen wir wohlbetuchte ältere Herren ihre Träume bei uns im Sturm ausleben.
Auswechslungen ab der 85 Minute:
Alvarez -> Quandt
Tsoumou -> Thurn & Taxis
Liberopoulus -> Hopp
#
Ich sag ja nur. Ist mir doch wurscht. Aber über irgendwas muss man sich doch den Schnabel heiß babbeln.
Und auf Scouting und Transferpolitik hab ich keinen Bock.  
#
Schwierige Entscheidung. Auf der anderen Seite darf man sich von "Terroristen" ja auch nicht vorschreiben lassen, was für Großveranstaltungen man austragen darf. Selbst Olympia ´72 ging weiter.
#
Kadaj schrieb:
Wow, was ist denn das für ein Kommentar zu Schwegler? 20 jähriger? aha. Ihm fehlt die Konstanz? Die hat ihn zwar in der gesamten Hinrunde ausgezeichnet aber oookayyy.

Ja, die Einordnung auf Platz 7 ist echt in Ordnung, aber die Begründung? Ich mein, er war selten überragend oder spektakulär, aber eben konstant gut.
Schwegler ist allerdings 22.
#
Der Junge sollte sich aber wirklich dringend ausleihen lassen. Premier League, Florenz, das kam doch alles viel zu früh.
#
Das kannst du knicken. Die Veranstalter/die angolanische Regierung wird bestimmt nicht vor den Rebellen in dieser Art und Weise kapitulieren.

Schlimme Geschichte
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519282/artikel_Wer-warum-wo-steht_Van-Bommel-wackelte.html
Pirmin Schwegler
"Der Wunschspieler von Michael Skibbe brauchte nur eine kurze Eingewöhnungszeit, um im Mittelfeld der Eintracht das Spiel zu ordnen und zum Führungsspieler aufzusteigen. Noch fehlt dem 20-Jährigen die Konstanz."
#
FredSchaub schrieb:
Immer noch kein Schnee....  

Aber echt! Lächerlich! Ist ja nicht mal wirklich kalt draußen.  
#
Bring den Lukaku mit zurück!  
#
Tackleberry schrieb:
Quelle?    

Der
#
T S O U M O U! Tsoumou

V A S O S K I! Vasowvski

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Tagesspiegel