>

yeboah1981

48931

#
Jo, Pedro, und die tunesische Liga ist natürlich viel stärker als die Secunda Division, Ewerthon hat sich noch nie irgendwo auf hohem Niveau beweisen können und nur Stammstürmer aus Spanien sind unsere Kragenweite.
An sich fänd ich einen wie Thurk übrigens nicht schlecht, nur ist der halt hier "verbrannt".
Wie auch immer, wirkliche Beobachtungen hat hier wohl keiner angestellt.
#
Freienfelser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Freienfelser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Er hat ja auch nur 400 Minuten gespielt. Das sagt doch nix aus! Leute, Leute!

Doch, das sagt was aus, wenn er bei einem Abstiegskandidat verletzungsfrei nur so kurze Einsatzzeiten hat.
Jo, und zwar dass Suazo und Uche bessere Stürmer sind.

Suazo kam erst zur Winterpause, Uche hat verletzungsbedingt nur 2mal gespielt.
Ok! 1:0 für dich.

Aber trotzdem find ich, sagt das jetzt alles nicht soviel aus. Von Erstligisten der großen Ligen kriegen wir in der Winterpause keine Stammspieler, ich glaub da sind wir uns einig.
Wie gesagt, wir suchen m.E. einen Stürmer, der vor Meier quasi einzige Spitze spielen kann. Das sehe ich bei Ewerthon nicht unbedingt.
Ich finde es nur seltsam, dass einem Mann wie Ewerthon hier jegliche Qualität abgesprochen wird.
#
Freienfelser schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Doch, das sagt was aus, wenn er bei einem Abstiegskandidat verletzungsfrei nur so kurze Einsatzzeiten hat.
Jo, und zwar dass Suazo und Uche bessere Stürmer sind.
#
Hoffimaenn schrieb:
bitte hoffentlich nur ein Gerücht.
Nöh, nicht mal das!
#
#
Pedrogranata schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wirklich ein guter Vorschlag.

Ja, klasse ! Erst den Lima und dann auch noch den...

Er hat in dieser Saison mit den 80 Millionen-Kollegen von Real Saragossa in zehn Spielen ganze zwei Tore gemacht. Die sind gerade erst aufgestiegen und stehen nicht ganz ohne seine Schuld derzeit schon wieder auf einem Abstiegsplatz...
Wegen ihm? Hast du Saragossa verfolgt?
Es gibt schlechteres als 2 Tore in 10 Spielen, und seine Bilanz in der Aufstiegssaison ist ja wirklich grandios!
Ich finde, er würde nicht ins System passen, aber bin schon positiv überrascht, wie er sich nach seiner vermurksten VfB-Zeit geschlagen hat.
#
Zurück zu den 06ern!
#
ghostinthemachine schrieb:
Hat denn hier eigentlich jemand durch diese "Panikmache" irgendwelche Schäden davon getragen? Seid doch froh, daß es nicht so schlimm gekommen ist.

Ich stelle mir diese Vorhersagen nicht wirklich einfach vor, zumal wenn es um ein großes Gebiet geht und viel Wind mit im Spiel ist. Da gibt es zwangsläufig regionale Unterschiede.

Wie wäre erst das Gemeckere hier ausgefallen, wenn mal nichts vorhergesagt wird und es dann richtig abgeht...

Nur auf den Einzelfall bezogen hast du sicherlich recht. Aber da durch die Medien ständig diese Übertreibungen verbreitet werden (siehe auch Schweinegrippe usw.) kann sich schnell der Effekt einstellen, dass man ihnen nix mehr abnimmt, auch dann nicht, wenn wirklich eine große Gefahr besteht.
So geht es mir zumindest mittlerweile.
#
Enkhaamer & Exil-Bischemer 1 Grandios
Bernie 2 Solide
Server 6 *schnarch*
Skibbe 1 Genial, Testspiel-Klatschen bringen Glück
Mannschaft 2 Setzte die Vorgabe des Trainers gut um
Funkel 6 aus Prinzip
#
Vielen Dank an die Tickerer   , trotz 2012-Maya-Gedächtnis-Leistung unserer Kicker und Serverabkack!  
#
NULL ZU DREI
#
Jo, lasst uns alle wieder Freunde sein!    
#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah liest überall mit  

Und Ina schreibt überall mit

Man nennt mich auch ELENA!  
#

Pro Kunert zu den Kackers Emden! Das wär der erste Schritt!

Der kommt bei Lotte gar nicht zum Zug.  
#
Mach doch mal nen Emden-Thread auf. Klingt ganz interessant, was da so abgeht.
Kriegst auch nen Keks!  
#
Swartzyn schrieb:
Genau so würde es aussgehen. http://www.youtube.com/watch?v=faIz9Rc4xlk&feature=related

Alle gegen einen. Ist ja wohl auch mal voll super fies.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
@Tom

Wenn du gesperrt wirst,kannst du ja den machen Klick

Dann mach ich den!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Tom66 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Tom66 schrieb:
Für Yeboah

Gleich haste ne Gelbe Karte