yeboah1981
48931
Kuscheldecken und Arschkriechen bitte per PN!
igelF1 schrieb:Heul doch!
"fieser" Löschung meiner Meinung
Meinungen gehören ins SAW-Gebabbel.
MrBoccia schrieb:
Juchu, der Skibbe jammert wieder. 3 Wochen war Ruh', jetzt bricht er wieder in Tränen aus. Der würde gut in dieses Forum passen und schnell Anschluss an die annern Heulsusen finden.
Nimmst du ihm das ab?
Basaltkopp schrieb:Du sagst es!
unkte
Hyundaii30 schrieb:
Tja bevor keiner kommt wäre Smolarek besser gewesen.
Aber naja. HB denkt halt das wir auch in der RR ohne Stürmer 23 Punkte holen können.
Was ist das nur wieder für eine unqualifizierte Aussage? Als wäre schon Transferschluss. Du bist ja wie ein Kind dass die Geschenke heimlich schon vor Weihnachten auspackt.
Und dann beschwerst du dich, dass man dich ab und zu auf den Arm nimmt...
Gut, Ebi hätte ich für suboptimal empfunden. Kavala als sein neuer Arbeitgeber sagt ja wohl alles.
Ach neh, die sind nur mutig und trauen sich mal was im Gegensatz zu unserer Vereinsführung.
Schmidti.82 schrieb:Ich mir aber bei Meier. Zu offensiv fänd ich das nicht, wir hätten nur einen Stürmer, Ochs ist stark im Defensivzweikampf und Ümit ist durch einen defensiv ausgerichteten Spycher abgesichert.yeboah1981 schrieb:
Wo ist denn das Problem bei 4-1-4-1?
Das wir zu offensiv ausgerichtet wären. Die 2 offensiven Spieler vor dem 6er müssten enorme Laufarbeit verrichten und das kann ich mir bei Lincoln nicht vorstellen.
Was gegnerische Fans denken, ist mir eigentlich egal. Wohl fast alle hier haben Meier jedenfalls schon oft genug über 90 Minuten gesehen, um ihn beurteilen zu können. Und ich für meinen Teil halte ihn wirklich zur Zeit für unersetzlich.
Dass man nicht jeder Gehaltsforderung nachkommen kann, ist ein Allgemeinplatz und brauch nicht erwähnt werden.
Dass man nicht jeder Gehaltsforderung nachkommen kann, ist ein Allgemeinplatz und brauch nicht erwähnt werden.
Wo ist denn das Problem bei 4-1-4-1? Außerdem werden sowieso nie alle fit sein...
yeboah1981 schrieb:
Warum wird hier eigentlich wieder so viel geflennt? Was ist denn passiert?
Na ok, war eher gestern so.
Warum wird hier eigentlich wieder so viel geflennt? Was ist denn passiert?
Eins ist klar, natürlich muss die halbjährige Pause in Gehalt und Ablöse einfließen. Es gibt aber bisher auch kein Indiz dafür, dass dem nicht so ist.
Zurawski schrieb:Genau und bei Meier hat das hier außer dir bisher keiner getan. ,-)
man sollte ihn mehrmals in einem Fussballspiel über 90 Minuten gesehen haben !!!!!
coole typen
@c-e
Natürlich muss man darüber nachdenken.
Aber zu 2) Lincoln hat auch ziemlich selten in letzter Zeit gespielt. Kaum einer kann sich zur Zeit ein wirkliches Bild über sein Leistungsvermögen machen. das war doch gerade das Argument von Boccia.
Das dürfte ja auch der Grund sein, dass die Interessenten jetzt nicht gerade Schlange stehen, und ist gleichzeitig die einzige Möglichkeit für die Eintracht an solch einen Transfer zu stemmen.
Ich kann auch damit leben, wenn Lincoln nicht kommt. Vielleicht war das ganze nur eine große PR-Kampagne, aber wenn doch, würde ich MS vertrauen, dass er als einer der wenigen Lincolns Potential richtig einschätzt.
Dieses "Grundvertrauen" ist wohl der einzige Grund unserer unterschiedlichen Argumentation. ,-)
Natürlich muss man darüber nachdenken.
Aber zu 2) Lincoln hat auch ziemlich selten in letzter Zeit gespielt. Kaum einer kann sich zur Zeit ein wirkliches Bild über sein Leistungsvermögen machen. das war doch gerade das Argument von Boccia.
Das dürfte ja auch der Grund sein, dass die Interessenten jetzt nicht gerade Schlange stehen, und ist gleichzeitig die einzige Möglichkeit für die Eintracht an solch einen Transfer zu stemmen.
Ich kann auch damit leben, wenn Lincoln nicht kommt. Vielleicht war das ganze nur eine große PR-Kampagne, aber wenn doch, würde ich MS vertrauen, dass er als einer der wenigen Lincolns Potential richtig einschätzt.
Dieses "Grundvertrauen" ist wohl der einzige Grund unserer unterschiedlichen Argumentation. ,-)
Schmidti.82 schrieb:inglorious schrieb:
erfolgreiche mannschaften haben auch immer einen starken 10er.
aha...
Wer war denn Bayerns letzter richtiger 10er? Effe und Ballack jedenfalls nicht, da diese viel mehr aus der Defensive kamen. Im modernen Fußball sterben die "richtigen 10er" doch immer mehr aus.
Scholl! Der letzte sympathische Spieler der Bayern.
concordia-eagle schrieb:Diese Argumentation versteh ich nicht ganz. Du meinst, es würde gegen Lincoln sprechen, dass ihn kein anderer Verein will, da gebe ich das Gegenbeispiel "Schwegler". Es ist doch nur eine Frage der Relation.yeboah1981 schrieb:
@boccia Mitte Februar ist die Hälfte der Rückrunde gespielt? Bitte was?
4-1-4-1 Schwegler, Ümit, Lincoln, Meier, Ochs und vorne Fenin bzw. ein neuer Stürmer, passt doch. Caio, Teber, Köhler, Bajramovic sind die Alternativen.
@c-e Wer wollte denn Schwegler haben außer Skibbe?
Schwegler ist 30, seit 9 Monaten ohne Training und hat als Paket ca. 5-7 Millionen gekostet? Habe ich da was verpasst?
Ich habe nicht das geringste Problem, wenn Herr Lincoln hier zu Schweglers Konditionen anheuert. Aber bei dem enormen wirtschaftlichen Aufwand, ist das Risiko halt ungleich höher. Und last but not least Schwegler konnte wegen der geringen Einsätze ja wohl kaum einer richtig beurteilen, bei Lincoln hingegen wissen die Vereine was sie bekommen.
Und das was sie bei Lincoln bekommen, wollen die anderen Vereine offensichtlich nicht.
Hab ich das richtig verstanden, bei Lincoln weiß man was man bekommt? Wieso dann "Risiko"?
Kavala hat uns ausgestochen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/518449/artikel_Kavala-schnappt-sich-Smolarek.html
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/518449/artikel_Kavala-schnappt-sich-Smolarek.html
@boccia Mitte Februar ist die Hälfte der Rückrunde gespielt? Bitte was?
4-1-4-1 Schwegler, Ümit, Lincoln, Meier, Ochs und vorne Fenin bzw. ein neuer Stürmer, passt doch. Caio, Teber, Köhler, Bajramovic sind die Alternativen.
AgentZer0 schrieb:
Hey vielleicht sollte man dieses Yebaoh Double da holen! ,-)
Der schießt wenigstens ma e Dor nei
Da gab es ja wohl noch ein paar mehr.
Was hier wieder los ist, die einen jammern über nicht getätigte Transfers, obwohl das Fenster noch nicht mal auf ist, die anderen jammern übers Gejammer. Entspannt euch mal!