yeboah1981
48931
#
yeboah1981
Lauf Kweuke, lauf!
Neh für 20.000 gebe ich den nicht her.
Das Gerücht bezieht sich wahrscheinlich eh auf diese Ente dieser komischen Netzzeitung im Twitter-Stil. Also veraltet, reine Spekulation irgendeines Typen und nichts auf das ich was geben würde.
Das Gerücht bezieht sich wahrscheinlich eh auf diese Ente dieser komischen Netzzeitung im Twitter-Stil. Also veraltet, reine Spekulation irgendeines Typen und nichts auf das ich was geben würde.
Leute, was glaubt ihr denn, was passiert, wenn man ein paar Achtjährige aufs Internet loslässt? So was, das ist doch ganz normal.
Achja, hat wer die ICQ Nummer vom Franz?
Achja, hat wer die ICQ Nummer vom Franz?
Mal abgesehen von der Realisierbarkeit in sportlichen Belangen, wann wird schon mal ein Schotte/Waliser/Ire/Engländer mit Bundesligisten in Verbindung gebracht oder gar verpflichtet?
Das ist schon seltsam. Seltsam dann auch warum deutsche Teams hier genannt werden, wenn nix dran wäre. Gerüchte streuen geht anders.
Das ist schon seltsam. Seltsam dann auch warum deutsche Teams hier genannt werden, wenn nix dran wäre. Gerüchte streuen geht anders.
67 Punkte, es geht voran!
Gomez verkauf ich doch nicht mehr.
Gomez verkauf ich doch nicht mehr.
mickmuck schrieb:womeninblack schrieb:
Wieso darf hier Benni Köhler, zumal nach diesem geilen Spiel, ungestraft nach Berlin gewünscht werden?
soll der user dafür gesperrt werden? man kann es auch übertreiben....
Einmal das, und dann meinte der ja nur Gekas!
womeninblack schrieb:
Wieso darf hier Benni Köhler, zumal nach diesem geilen Spiel, ungestraft nach Berlin gewünscht werden?
Lies halt deine PNs! Jesses neh, ich dacht ich tu dir nen Gefallen.
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Und andersrum gefragt, ob der Skibbe wusste, wer der nett grinsende Mann neben ihm ist. ,-)yeboah1981 schrieb:ich hoffe, Pedro wusste, dass der nett grinsende Herr neben ihm der Skibbe ist
http://www.blog-g.de/wp-content/myfotos/schwarzebembel/05.jpg
Was steht denn da auf dem T-Shirt?
die Initiative für das Photo ging bestimmt von Skibbe aus - umarme deinen Feind, dann kann er dich net von hinten meucheln
Ja, damit hast du bestimmt Recht. Du bist einfach so klug, nett, schön und hast so eine große Auffassungsgabe.
Matzel schrieb:Jung ins DM?
Und nun?
Ochs im Mittelfeld belassen, Jung dahinter und Franz in die Mitte für den derzeit überspielten Russ. Alternativ Franz neben Russ und Chris wieder ins DM.
Oder?
MaurizioGaudino schrieb:Sehr schöner Vergleich.
Vielleicht haben wir mit Bruchhagen/Skibbe
jetzt ein Duo Ala Wehner/Brandt
Unterschiedlich aber erfolgreich
Nur wer ist dann Guillaume?
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
http://www.blog-g.de/wp-content/myfotos/schwarzebembel/05.jpg
Was steht denn da auf dem T-Shirt?
ich hoffe, Pedro wusste, dass der nett grinsende Herr neben ihm der Skibbe ist
Und andersrum gefragt, ob der Skibbe wusste, wer der nett grinsende Mann neben ihm ist. ,-)
Schon rausgefunden. Auf der Weihnachtsfeier. Coole Bilder!
MrBoccia schrieb:
das Bildsche find ich ja klasse
http://www.blog-g.de/wp-content/myfotos/schwarzebembel/02.jpg
Wo warn das?
Im Printkicker heute ein Portrait über Skibbe und dessen Wandel "vom Amboss" auf den immer eingeprügelt wurde hin zum "Hammer", der selber austeilt.
Außerdem hat HB mit Strutz auf einer Gala "Satisfaction" gesungen.
Außerdem hat HB mit Strutz auf einer Gala "Satisfaction" gesungen.
Jeder macht mal nen Fehler. Setz dich doch erstmal mit der FuFa in Verbindung, bevor du hier etwas von Abzocke in die Welt setzt.
Wuschelblubb schrieb:AgentZer0 schrieb:
Wenn die 1,5 wirklich die Leihgebühr für das halbe Jahr sind, dann ist es allerdings happig, aber irgendwie auch typisch für Hertha. Kein Geld aber alle anderen überbieten.
Ist es nicht. Die erste Quelle hat schlecht übersetzt und der Rest zieht mit. So blöd kann Hertha ja garnicht sein. Man sucht mindestens 3-4 Spieler und hat ca. 4 Millionen zur Verfügung und bezahlt dann 1,5 Millionen Leihgebühr? Leverkusen ist doch froh, wenn er von der Gehaltslsite ist.
Naja, vielleicht zahlt auch Bayer weiter sein Gehalt (sagen wir mal eine Mio), dann wäre das in der Gebühr quasi mit verrechnet.
eintrachtffm90 schrieb:Sowas gibts nicht.
falls was dran ist kann ich mir nur vorstellen dass er jetzt ausgeliehen wird und nach der saison ablösefrei geholt wird
bernie schrieb:Natürlich!
Die haun mer weg.