yeboah1981
48931
#
yeboah1981
So schlecht kicken die heut aber nicht.
Schnee? Kann man sich nicht mehr leisten. Da hilft alles Jammern nicht.
sCare, ich sprech auch von "Jammern", für mich das Wort der Woche, und nun?
Willinator schrieb:
Der Drops ist gelutscht, der Thread kann zugemacht werden!
Korkmaz? Kenn ich nicht.
Oh neh, hat ich falsch in Erinnerung:
Von Cacau war gar nicht die Rede. Aber eigentlich spielt der doch kaum noch.
Kicker schrieb:
Wer soll/will gehen: Marica oder Pogrebnyak, hängt davon ab, ob Ersatz gefunden wird.
Von Cacau war gar nicht die Rede. Aber eigentlich spielt der doch kaum noch.
sCarecrow schrieb:Printkickeryeboah1981 schrieb:
Jep, so seh ich das ja auch und wunder mich, dass die beiden nirgendswo gehandelt werden, obwohl sie wohl angeblich auf dem Abstellgleis stehen.
Link?
Die H-Lounge, früher Hemingway´s am Westhafen ist auch ganz nett, außer Sonntags, da isses ziemlich voll und eng.
Jep, so seh ich das ja auch und wunder mich, dass die beiden nirgendswo gehandelt werden, obwohl sie wohl angeblich auf dem Abstellgleis stehen.
Also wenn es ein festes Budget für einen Sportdirektor geben würde, sollte es Skibbe selbst machen. Zu viele Köche verderben nur den Brei. Ist doch so schon schwer genug. ,-)
Endgegner schrieb:
Ja ja, ich sag ja schon nix mehr. Alles ist super und alles wird toll.
Ist kein Maulkorb, nur ein Ratschlag.
Willinator schrieb:Doch, aber ich geb vor Januar nix auf Aussagen in den Medien.yeboah1981 schrieb:
Ich geb ja Boccia ungern Recht , aber hier muss ich das wirklich tun.
Es gibt jedenfalls keinen Grund uns Fans über Pläne und Verhandlungen zu informieren, bevor die Transferperiode überhaupt begonnen hat.
Mit deiner jetzt schon begonnenen Schnappatmung tust du dir selbst keinen Gefallen.
Gehst Du nicht davon aus, dass MS informiert ist?
Ich geb ja Boccia ungern Recht , aber hier muss ich das wirklich tun.
Es gibt jedenfalls keinen Grund uns Fans über Pläne und Verhandlungen zu informieren, bevor die Transferperiode überhaupt begonnen hat.
Mit deiner jetzt schon begonnenen Schnappatmung tust du dir selbst keinen Gefallen. Auch bei anderen Vereinen läuft das nicht anders, oder weiß man schon beim HSV, wer deren unglaubliche Verletztenmisere beheben soll?
Mit deiner jetzt schon begonnenen Schnappatmung tust du dir selbst keinen Gefallen. Auch bei anderen Vereinen läuft das nicht anders, oder weiß man schon beim HSV, wer deren unglaubliche Verletztenmisere beheben soll?
igelF1 schrieb:Ich will damit sagen: Wer 26 Punkte mit der Mannschaft holt, kriegt von mir auch die Erlaubnis rumzujammern, auch wenn es nervt. Genauso kriegt HB von mir alle Geduld der Welt, wenn am Ende eine vernünftige Transferpolitik steht.yeboah1981 schrieb:igelF1 schrieb:Das war aber aber auch an Leute wie dich gerichtet, die sich jetzt über das Interview vom Trainer echauffieren. ,-)yeboah1981 schrieb:bernie schrieb:Es gibt doch eine wirkliche Faktenlage. 23! Punkte nach 16 Spielen!
bis es eine wirkliche Faktenlage gibt?
Trotz Raute, Sparbrötchen, Lincoln-Gejammer und Verletztenmisere.
Richtig.
Ja? Die Frage darf dann doch lauten, ob es in dieser Erfolgssituation angebracht bzw. glaubwürdig ist, in solcher Weise, zum wiederholten Male öffentlich den Miesepeter zu spielen.
Gekas ist nicht das Nonplusultra der Stürmer. Und wenn Skibbe tatsächlich keinen Plan B in Transferfragen hat, wäre das im höchsten Maße unprofessionell.
Die Mannschaft spielt gut.
Es wäre m.E. angebracht sich jetzt erst einmal auf die Stärken zu konzentrieren und im Zweifel eben bis zum Sommer abzuwarten/durchzuhalten. Da laufen die Verträge aus und Spielräume für Verpflichtungen werden frei.
Dass keine Schulden gemacht werden dürfen, ist Auflage des Aufsichtrates, die vom Vorstand ummgesetzt wird. Nur mal zur Erinnerung (an alle, die es gerne verdrängen).
Das ist eben die Hauptbedingung, der sich alles Andere unterzuordenn hat.
Irgendwas müssen beide in den letzten Monaten jedenfalls richtig gemacht haben, aber darüber lohnt es sich wohl nicht zu reden und ich find ja eh immer alles dufte.
igelF1 schrieb:Das war aber aber auch an Leute wie dich gerichtet, die sich jetzt über das Interview vom Trainer echauffieren. ,-)yeboah1981 schrieb:bernie schrieb:Es gibt doch eine wirkliche Faktenlage. 23! Punkte nach 16 Spielen!
Richtig.
Was ist eigentlich mit Cacau oder Marica? Wäre realistisch, Cacau hat bewiesen, dass er es eigentlich kann und Marica ist ein Talent, was woanders vielleicht noch aufblühen könnte. Mindestens einer von beiden soll wohl Stuttgart verlassen.
bernie schrieb:Es gibt doch eine wirkliche Faktenlage. 23! Punkte nach 16 Spielen!
concordia-eagle schrieb:Alle miteinander, inklusive mir, der über das Gejammer derer jammert, die wegen dem Gejammer jammern.yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:sagte er und fing an zu flennen...
Was für ein Gejammer
Skibbe?
Oder ich ohne Costeas? ,-)
Wort der Woche!
concordia-eagle schrieb:sagte er und fing an zu flennen...
Was für ein Gejammer
Endgegner schrieb:Nun warte doch mal ab. Ich glaub, ich spinn. Was wurde vor der Saison gejammert, dass wir keine defensiven Mittelfeldspieler mehr haben. Das Thema ist jetzt auch durch. Ich bin mir sicher, dass ein Stürmer verpflichtet wird.MrBoccia schrieb:
Heulsusen aller Länder, vereinigt euch
Willst du mit Libero als einzigen Stürmer in die RR gehen? Also bitte, jetzt wollen wir uns von den 7 Punkten aus den letzen 3 SPielen mal nicht zu sehr blenden lassen.