>

yeboah1981

48930

#
Ich hab nur drüber lachen müssen, bis zu der Stelle mit Enke. Das ist ja ganz arm. Wenn man nicht mehr weiter weiß, wird die Causa Enke bedient, und schon hat man ja so Recht und ist auf der moralisch richtigen Seite.
Das wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass dieser tragische Fall instrumentalisiert wird. Widerlich!
#
Viele liebe Geburtstagsgrüße auch von mir aus dem schönen Frankfurt!  
#
Was Lincoln angeht, würde ich einfach hoffen, dass er eine Rolle spielen könnte wie Marcelinho in der VW-Saison vor der Meisterschaft. Und der war ja auch als "Stinkstiefel" bekannt.
In seinem Schatten konnten die Dzekos, Schäfer und wie sie alle hießen in Ruhe reifen. Danach brauchte man Marcelinho gar nicht mehr und die Mannschaft war noch stärker geworden. Natürlich ist das nicht 1:1 auf die Eintracht zu übertragen, da auf einem anderen Niveau eingekauft werden konnte, aber vom Prinzip her könnte das auch bei uns klappen.
#
Endless schrieb:
SpaX schrieb:
Endless schrieb:
@ Handkäs und SCarecrow

Habt ihr Caio vergessen?

Falls Ochs wirklich zurückgezogen wird, wäre ich für eine weitere Chance Caios.

Sonst geht wieder fast nichts nach vorne, Korkmaz mal außen vor.

Hab ich nicht irgendwo gelesen das Caio nicht fit ist und für Samstag fraglich ist!?

Das habe ich vorm letzten Spiel gelesen. Ist es noch aktuell?

Skibbe heute in der FAZ schrieb:
Aktuell könnte es für Caio bis zum Samstag-Spiel in Hoffenheim eng werden.

#
SCR schrieb:
Ne Frage ihr wißt da sicher besser Bescheid.

RED BULL SALZBURG: Wie "bild.de" berichtet, hat Red Bull Salzburg am vergangegen Wochenende Alex Meier von Eintracht Frankfurt beobachtet. Der 26-jährige Stürmer erzielte in dieser Saison fünf Treffer und bereitete drei Tore vor. Doch auch Hannover 96 ist hinter dem Eintracht-Akteur her. (9.12.)

Kann das denn stimmen meine würde er echt in Erwägung ziehen des Geldes wegen nach Österreich zu kommen.
Natürlich kann das stimmen, dass RB ihn beobachtet hat. Ob er zu denen wechseln würde, können wir natürlich nicht wissen.
Ich schätze aber mal, nein!  
#
Dennis1985 schrieb:
Man muss aber fairerweise sagen, dass er seine Spielweise geändert hat.
Zumindest im Eintrachttrikot habe ich noch keine häßlichen Aktionen wie zb gegen Mantzios gesehen.
Ja, das ist der Punkt. Man könnte uns jetzt allen Opportunismus vorwerfen. Aber Maik hat solche Dinge bei uns nicht gezeigt, und dementsprechend wird er auch akzeptiert.
#
Guter Junge! HB übernehmen Sie!  ,-)
#
Swartzyn schrieb:
Naja und da Köhler ab und an schon mal als linker Verteidiger gespielt hat, denke ich wird es ein Spiel auch mal notgedrungen als Rechter funktionieren
Never ever. Eine grauenhafte Vorstellung!
#
Ein gutes Zeichen, wenn solche Vereine gehandelt werden. Irgendwie befürchte ich aber, dass Magath noch vorstellig wird.
#
Fand Teber bei seinen letzten Kurzeinsätzen nicht so schlecht. Find zwar auch, dass Ochs im Mittelfeld bleiben sollte, aber wenn nicht, dann bitte Teber spielen lassen. Oder halt Teber statt Bajramovic.
Und jetzt schlagt auf mich ein!
#
#
Du warst auch schon schlagfertiger.
#
Brady schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Kaa Wunner, das de glaabst, Du werst des! Des Figürsche hat ja aach nix uff de Ribbe!  

Unn e klaa Pimmelche hadder aach...
Aber...

the penis is really polished, by so many touches of the visitors

...kann ja nun nicht jeder von sich behaupten.  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Hoffe (ihhh) du feierst schön.  
#
Alles Gude!  
#
Unglaublich!  
#
MrMagicStyle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
VW ist drauf und dran, so wie ich das beobachte.  

Dann sehe ich das selbe Spiel wie du, bei mir sieht es auch so aus.    

Aber wie das dann so ist.

1:2 Owen
#
VW ist drauf und dran, so wie ich das beobachte.  
#
rotundschwarz schrieb:
Karsten schrieb:
yeboah1981 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Wenn man bei Google die Stichworte "Rassismus Franz" eingibt erhält man derzeit ca. 253.000 Einträge.  Es ist unfasslich, was da losgetreten worden ist.
Naja, wenn ich beispielsweise "Rassismus Hans" eingebe, bekomme ich 323.000 Einträge. Also das sagt nicht so viel aus.  

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 236.000 für Bance Offenbacher. (0,23 Sekunden)

Hast recht. Das ist fast genauso rufschädigend.  

Maaaannn **stirnpatsch** - Innerhalb von 2 Tagen hat da jemand einen Bebber auf der Stirn - so einfach und so schnell geht das. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Das wollte ich damit auch nicht bestreiten.
#
Geil!