yeboah1981
48931
#
yeboah1981
DeWalli schrieb:
Das wird mir zu hoch in Bezug auf nächste Woche.
Ach das nun wieder. Vielleicht hat Werner ja seine Statistik über die Eintracht als Aufbaugegner bis dahin fertig. ,-)
Das_Hirngespinst schrieb:
Na dann muss halt Dortmund noch 3 Tore draufpacken damit die Eintracht 9. wird!
Nöh, nur noch zwei!
Jetzt darf sogar Owomoyela mal.
Noch drei, dann werden wir doch noch 9.!
sCarecrow schrieb:Ja, sicherlich, die Hälfte der Liga hat wahrscheinlich nicht mal Drittliganiveau. Glaube aber trotzdem, dass der einigen PL-Clubs einen ganz schönen Batzen wert wäre. Ob er das wirklich wert ist, wäre dann vielleicht zu bezweifeln.yeboah1981 schrieb:
Guckt euch doch mal seine Torquote an!
Die ist ja in meinen Augen mit Vorsicht zu genießen.
Gab schon oft Spieler, die in Schottland oder Holland wie am Fließband trafen und sobald sie die Liga verließen nicht so viel auf die Kette bekommen haben (wobei mir ein passendes Bsp. aus der schottischen Liga fehlt).
Wuschelblubb schrieb:Die Marktwerte, und davon sprach der User ja, stammen aber schon von tm.de.Eintracht23 schrieb:
Also ich gebe ja rein garnix auf den Marktwert der auf Transfermarkt.de steht. Aber zumindest ein kleiner Richtwert ist das irgendwie schon. So eine Summe würden niemals bezahlen. Nichtmal die Hälfte würde da aus unserer Sicht in Frage kommen. Schon garnicht in der Winterpause.
Was dort steht, hat nichts mit der Seite zu tun, sondern eben mit der Ausgangsquelle. Sie selbst erstellen ja keine Gerüchte, sondern sammeln im Prinzip nur Gerüchte bzw. die User tun dies.
Also ich glaub daran nicht. Guckt euch doch mal seine Torquote an!
etienneone schrieb:Tex-Hex schrieb:
SportDay
angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....
das kann dann nur bedeuten, dass wir nen besseren gefunden haben
...oder dass HB 1,5 Mios für ein halbes Jahr schlichtweg für eine Verarsche hält.
Mit Recht!
Nuriel schrieb:Ja, sicher. Dass Bochum hier noch genannt wird, sagt alles über dieses Gerücht, sich einfach mal die Leistungsdaten angucken auch.yeboah1981 schrieb:Kadaj schrieb:...und Bochum???
"Rangers striker Kris Boyd could be sold before he gets the chance to beat Henrik Larsson's Scottish Premier League goals record.
Boyd is five short of Larsson's tally 158, but Hull, Newcastle, Middlesbrough, Eintracht Frankfurt and Bochum are ready to make moves to sign the 26-year-old in January. (Sunday Mail)"
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/scot_prem/8410490.stm
Schön wärs....
Na, ich weiss nicht. Ich kann mir das schlecht vorstellen. Geil wär's allemal, aber ziemlich unrealistisch, wahrscheinlich wurde unser Name einfach mal von deren Presse reingeworfen, weil es wegen Voronin schon mal vorkam...
Hoffentlich werden Spycher und/oder Caio wieder fit bis nächsten Samstag. Sonst haben wir auf links ein großes Problem.
Kadaj schrieb:...und Bochum???
"Rangers striker Kris Boyd could be sold before he gets the chance to beat Henrik Larsson's Scottish Premier League goals record.
Boyd is five short of Larsson's tally 158, but Hull, Newcastle, Middlesbrough, Eintracht Frankfurt and Bochum are ready to make moves to sign the 26-year-old in January. (Sunday Mail)"
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/scot_prem/8410490.stm
Schön wärs....
Yeah!
SGE_Werner schrieb:Ich finde, um das festzustellen, müssen sie nicht mal Meister werden.
Aber wenn Magath mit dieser Mannschaft diese Saison Meister wird, dann ist Magath einer der besten Bundesligatrainer aller Zeiten.
Schalke nervt
Das sagt sich immer so leicht, es liegt am Mittelfeld. Zur Zeit haben wir keinen Stürmer, der auch mal steil geht. Libero funktioniert m.E. höchstens noch als Ballverteiler hinter einer echten Spitze.
Er ist ja kein schlechter, aber diese vielen Einsätze als vorderster Mann über die volle Spielzeit lassen ihn nicht gerade gut aussehen.
Er ist ja kein schlechter, aber diese vielen Einsätze als vorderster Mann über die volle Spielzeit lassen ihn nicht gerade gut aussehen.
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
heute darf stuttgart mit 3 toren unterschied gewinnen
2 reichen, dann sind wir dank direktem Vergleich vor Mainz. ,-)
Aber nicht 1:3 oder 2:4 etc.
Mein Tipp: 1:5
Die Canon-Ixus Reihe ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich bin damit absolut zufrieden und Bekannte schwören auch entweder auf sie oder beißen sich in den *****, weil sie viel mehr Geld für ein Modell hingeblättert hat, was nicht mal gleichwertig ist wie die Ixus.
Vom Preis-Leistungsverhältnis kannst du da nix falsch machen.
Vom Preis-Leistungsverhältnis kannst du da nix falsch machen.
Passt doch. Geschlossene Mannschaftsleistung, zwar Anfang der 2. HZ etwas hinten reindrängen lassen, aber am Ende dann wieder überlegen.
Ohne echten Sturm kann sich das echt sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
Hannover drei Eigentore, eieiei
Ohne echten Sturm kann sich das echt sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
Hannover drei Eigentore, eieiei
Schickt das Rumpelstilzchen auf die Tribüne!
JAWOOOOOOOOOOOOOOLL!!!!
PIIIIIIIRMIIIIIIN!
PIIIIIIIRMIIIIIIN!